F87 M Performance Heckdiffusor

Diskutiere M Performance Heckdiffusor im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hey, habe vor den PP Heckdiffusor in Verbindung mit dem Serien-ESD du fahren. Brauch ich da die Zwischenrohre von BMW damit die Blenden bündig...
  • M Performance Heckdiffusor Beitrag #1
Fab240i

Fab240i

Stammuser
Beiträge
1.683
Punkte Reaktionen
955
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD
Hey,

habe vor den PP Heckdiffusor in Verbindung mit dem Serien-ESD du fahren.

Brauch ich da die Zwischenrohre von BMW damit die Blenden bündig mit dem Diffusor sind?

 
  • M Performance Heckdiffusor Beitrag #2
Mtommy

Mtommy

Beiträge
187
Punkte Reaktionen
35
Fahrzeugtyp
M240i
Ja, brauchst du. Habe es bei meinem auch gemacht.

Gruss,tommy
 
  • M Performance Heckdiffusor Beitrag #3
Fab240i

Fab240i

Stammuser
Beiträge
1.683
Punkte Reaktionen
955
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD
Danke für die schnelle Antwort, sind da auch Spannschellen dabei? Oder muss ich die extra ordern?

 
  • M Performance Heckdiffusor Beitrag #4
Mtommy

Mtommy

Beiträge
187
Punkte Reaktionen
35
Fahrzeugtyp
M240i
Sind dabei
 

Anhänge

  • IMG_20170413_133843.jpg
    IMG_20170413_133843.jpg
    76,1 KB · Aufrufe: 6
  • M Performance Heckdiffusor Beitrag #5
YR68

YR68

Beiträge
143
Punkte Reaktionen
27
Fahrzeugtyp
M240i xdrive Cabrio, 420d
Bin gerade am überlegen ob ich den PP Auspuff nachrüste oder nicht. Was sind deine Argumente um den nicht zu nehmen?
 
  • M Performance Heckdiffusor Beitrag #6
Fab240i

Fab240i

Stammuser
Beiträge
1.683
Punkte Reaktionen
955
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD
Mein Kontostand :wild: :wild: :wild: :wild:

 
  • M Performance Heckdiffusor Beitrag #7
Mtommy

Mtommy

Beiträge
187
Punkte Reaktionen
35
Fahrzeugtyp
M240i
Bis Ende des Monats läuft ja ne Aktion bei BMW Mattes. Der Preis ist nicht schlecht.
 
  • M Performance Heckdiffusor Beitrag #8
fjedn

fjedn

Beiträge
250
Punkte Reaktionen
123
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Hat jemand genaue Abmessungen der zwischenrohre?
Länge, Durchmesser etc.?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • M Performance Heckdiffusor Beitrag #11
Fab240i

Fab240i

Stammuser
Beiträge
1.683
Punkte Reaktionen
955
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD
fjedn schrieb:
Hat jemand genaue Abmessungen der zwischenrohre?
Länge, Durchmesser etc.?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Kann ich dir ausmessen wenn ich sie habe oder Mtommy hat zufällig die Maße

 
  • M Performance Heckdiffusor Beitrag #13
Fab240i

Fab240i

Stammuser
Beiträge
1.683
Punkte Reaktionen
955
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD
der Preis ist tatsächlich ein Argument :perfect.gif

 
  • M Performance Heckdiffusor Beitrag #14
Mtommy

Mtommy

Beiträge
187
Punkte Reaktionen
35
Fahrzeugtyp
M240i
Hier im Forum unter > Händler > Matthes
 
  • M Performance Heckdiffusor Beitrag #15
YR68

YR68

Beiträge
143
Punkte Reaktionen
27
Fahrzeugtyp
M240i xdrive Cabrio, 420d
Yepp. Der Preis ist klasse.

Ich habe nur sorge das der zu krawallig ist und z.B. auf der AB unangenehm vor sich hin dröhnt. Konnte leider noch keinen live hören und die Videos bei YouTube sind iwie nicht so hilfreich..-.
 
  • M Performance Heckdiffusor Beitrag #16
Fab240i

Fab240i

Stammuser
Beiträge
1.683
Punkte Reaktionen
955
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD
@Mtommy , noch eine Frage habe ich bezüglich des ESD. Musstest du da etwas kürzen oder hast du einfach die Zwischenrohre drauf montiert und dann die serien Blenden drüber?

 
  • M Performance Heckdiffusor Beitrag #18
Mtommy

Mtommy

Beiträge
187
Punkte Reaktionen
35
Fahrzeugtyp
M240i
Fab235i schrieb:
@Mtommy , noch eine Frage habe ich bezüglich des ESD. Musstest du da etwas kürzen oder hast du einfach die Zwischenrohre drauf montiert und dann die serien Blenden drüber?

Habe aus optischen Gründen die vorhandenen Rohre um ca. 8cm gekürzt, somit sieht man innen den Rand von den originalen Rohren nicht. Der vorhandene Führungsstift auf den vorhandenen Rohren muss jeweils enfernt werden, sonst geht das Verlängerungsrohr nicht drüber. Habe erstmal die originalen Blenden wieder drauf gemacht. Gehen schwer drauf, weil der Durchmesser grösser ist, aber es geht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M Performance Heckdiffusor Beitrag #19
Fab240i

Fab240i

Stammuser
Beiträge
1.683
Punkte Reaktionen
955
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD
Alles klar, also rein optischer Grund. Hast du die Führungstifte einfach weggeflext?

 
  • M Performance Heckdiffusor Beitrag #20
Mtommy

Mtommy

Beiträge
187
Punkte Reaktionen
35
Fahrzeugtyp
M240i
Ja, genau. Die Rohre auch mit der Flex gekürzt
 
Thema:

M Performance Heckdiffusor

M Performance Heckdiffusor - Ähnliche Themen

Auspuff justieren - Endrohre weiter nach aussen bringen.: Hallo, ich habe einen neuen ESD verbaut soweit alles gut aber mit dem M Performance Diffusor sitzen die Endrohre für meinen geschmack zu weit...
F87 M Performance Aufkleber für Front- und Heckschürze: Hi zusammen, weiß jemand, ob man nur die vorderen und hinteren Aufkleber einzeln bekommt? Die seitlichen sind mir zu viel des Guten...
F23 Performance Diffusor am 240i + Akrapovic: Hallo zusammen, vorab, ich hab gesehen das es da das ein oder andere Thema gab, aber konnte nicht wirklich sehen ob das für meinen Zutrifft...
M235i M Performance ESD Verfügbarkeit / Zulassung: Moin miteinander, Ich würde mir gerne den M Performance Endschalldämpfer für meinen F22 M235i zulegen. Auf bmw.de ist er jedoch bei allen...
F23 M Performance Interieurleisten für dem F23: Hey Zusammen, wir haben uns als Zweit BMW vor ein paar Wochen einen M240xi Cabrio aus 2020 gegönnt. Ich würde wirklich gerne auf die M...
Oben Unten