Welche Nieren?

Diskutiere Welche Nieren? im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Ich wüsste nicht, dass man bei Salberk nur den Rahmen bestellen könnte. Falls ja, mach es so. Ich hab die kompletten Nieren bestellt.
  • Welche Nieren? Beitrag #41
Menni

Menni

Moderator
Beiträge
1.788
Punkte Reaktionen
1.955
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Ich wüsste nicht, dass man bei Salberk nur den Rahmen bestellen könnte. Falls ja, mach es so. Ich hab die kompletten Nieren bestellt.

 
  • Welche Nieren? Beitrag #42
RetoSG

RetoSG

Beiträge
61
Punkte Reaktionen
12
Fahrzeugtyp
Auf Suche...
Erledigt. Kann gelöscht werden.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Welche Nieren? Beitrag #43

Seqway

Beiträge
92
Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
M2 (weiß) ... endlich da ... (volle Hütte)
Menni schrieb:
Nein, das M2 Logo ist fest dran. Ein Teil mit dem Innenleben.

ABER: Das Innenleben der M2-Nieren passt in die Salberk Nieren rein. So habe ich es gemacht. Ist total easy.

Dann könnte man doch die etwas schrägeren Lamellen nehmen (2202DL), da das Innenleben ja eh mit dem Original getauscht wird oder ? Immerhin 22€ günstiger im Set.

Kurze Info wäre klasse ob das geht, aber denke schon :)

 
  • Welche Nieren? Beitrag #44
Menni

Menni

Moderator
Beiträge
1.788
Punkte Reaktionen
1.955
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Ich kann Dir nicht sagen ob das geht, da ich diese nicht habe. Wäre ja immerhin möglich, dass die 2202DL nicht 100% dem Original nachempfunden sind. Dann würde es nicht klappen.

 
  • Welche Nieren? Beitrag #45

Seqway

Beiträge
92
Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
M2 (weiß) ... endlich da ... (volle Hütte)
Menni schrieb:
Ich kann Dir nicht sagen ob das geht, da ich diese nicht habe. Wäre ja immerhin möglich, dass die 2202DL nicht 100% dem Original nachempfunden sind. Dann würde es nicht klappen.

Mhhhh, gutes Argument habe ich gar nicht drüber nachgedacht ! Danke für den Hinweis !

 
  • Welche Nieren? Beitrag #47
RetoSG

RetoSG

Beiträge
61
Punkte Reaktionen
12
Fahrzeugtyp
Auf Suche...
Hi Kenzo

Die Lamellen der 2201 sind gerade ausgerichtet, die der 2202 leicht schräg.
 
  • Welche Nieren? Beitrag #48
Kenzo

Kenzo

Beiträge
319
Punkte Reaktionen
183
Fahrzeugtyp
M2 LCI
RetoSG schrieb:
Hi Kenzo

Die Lamellen der 2201 sind gerade ausgerichtet, die der 2202 leicht schräg.

Danke!

Und welche sind jetzt wie original M2 LCI?
Ich möchte nur die Rahmen umbauen damit es aussieht wie BMW Performance um das M2 Logo zu behalten.

Dürfte doch keine Rolle spielen welche ich bestelle!?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Welche Nieren? Beitrag #49
RetoSG

RetoSG

Beiträge
61
Punkte Reaktionen
12
Fahrzeugtyp
Auf Suche...
Habe ich nicht direkt ausprobiert - denke der Rahmen sollte aber bei beiden der gleiche sein. Die 2201 haben ohne Probleme auf meinen F22 LCI gepasst.
 
Thema:

Welche Nieren?

Welche Nieren? - Ähnliche Themen

PP Frontschwert / Spoiler-Lippe "Aufsatz"?: Servus, ich hätte meine Front gerne wie auf dem Bild. Allerdings blicke ich gerade nicht durch, ob der PP Frontaufsatz nur die "grüne" Lippe...
F87 Suche Spoilerschwert: Ich wollte heute das Spoilerschwert aus Ebay montieren lassen. Allerdings ist die Passgenauigkeit so schlecht, dass mein Mechaniker meinte, dass...
Mein 2er: Hallo Zusammen, wollte euch mal meine bisherigen Mods zeigen und was gut/schlecht verlief. Bisher geändert: Nieren ESD Diffusor...
F87 Scheckheft für den M2: Hallo zusammen, mittlerweile sind wir fast überall digital unterwegs und so musste auch das gute, alte Scheckheft weichen. Alle Services werden...
F87 BMW F22 F23 M2 Nieren / Ziergitter: Tach! Bin vorhin zufällig auf diese Nieren gestoßen. Optisch find ich die originalen M-Nieren sehr schick. Würde die schon gerne bei mir...
Oben Unten