Zum Inhalt wechseln

 

Foto

Kühlmittelstand niedrig


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
111 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Kühlmittelstandsumfrage (64 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Wie ist euer Kühlmittelstand?

  1. Warnung angegangen (14 Stimmen [21.88%])

    Prozentsatz der Stimmen: 21.88%

  2. Unter Minimum (9 Stimmen [14.06%])

    Prozentsatz der Stimmen: 14.06%

  3. Mittel (13 Stimmen [20.31%])

    Prozentsatz der Stimmen: 20.31%

  4. Abgestimmt Maximum (5 Stimmen [7.81%])

    Prozentsatz der Stimmen: 7.81%

  5. Noch nicht kontrolliert (21 Stimmen [32.81%])

    Prozentsatz der Stimmen: 32.81%

  6. Interessiert mich nicht (2 Stimmen [3.12%])

    Prozentsatz der Stimmen: 3.12%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#111 R0ttw3ill3r

  • 50 Beiträge
  • Rostock
  • 240i

Geschrieben 03 Dezember 2019 - 06:50

Ist mir jedenfalls nicht bekannt. Bei mir meinten sie damals, dass der Fehler nicht mal abgelegt wurde. Wobei ich nicht genau weiß ob das auf den Speicher im Fahrzeug deutete oder auf ihr System, wo dann glasklar stehen muss, was die zu tun haben...selber nachdenken tut anscheinend ja niemand mehr. Bei mir kam auch noch sowas wie, sind 6 Pötte, da verdunstet halt mal Wasser. Hätte wohl auch mit dem Problem zum Bäcker gekonnt, die Antwort wäre wohl qualifizierter gewesen.

 

Bei mir war es nach dem einmaligen auffüllen aber gut, ca halber Liter oder so. Auch nach über einem Jahr kam das nie wieder und der Füllstand hat sich auch nicht verändert. Wie viel hast du denn nachfüllen müssen?

 

Bringt es eigentlich was sich mit solchen "unentdeckten Fehlern" direkt an München zu wenden, damit man die ganzen Schlaftabletten umgeht?



#112 timse

  • 120 Beiträge
  • m240i LCI

Geschrieben 03 Dezember 2019 - 14:36

also der Freundliche hat wohl nach Vorgabe entlüftet und aufgefüllt, leider ohne Erfolg. Werde wohl erneut einen Termin machen müssen. Hab nur keine Lust das die mir da wild irgendwelche Teile Tauschen an denen es gar nicht liegt. Bin der Meinung, vom ständigen Auseinandernehmen irgendwelcher Bauteile, wird der Wagen nicht besser sondern eher schlechter, ich denke alles was ab Werk verbaut wurde ist ordentlicher gemacht als in einer Werkstatt hinterher. Da im Werk der Motor und alle Aggregate im ausgebauten Zustand besser zugänglich sind als später im eingebauten Zustand. Meine Meinung.






Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © 2019 2erTalk.de