F87 Brembo GT Bremsanlage auf Vorderachse

Diskutiere Brembo GT Bremsanlage auf Vorderachse im Reifen, Fahrwerk und Bremsen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen mit der GT Bremsanlage von Brembo? Laut Brembo ist eine für den M2 verfügbar.
  • Brembo GT Bremsanlage auf Vorderachse Beitrag #1

Hener

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrungen mit der GT Bremsanlage von Brembo?

Laut Brembo ist eine für den M2 verfügbar.

 
  • Brembo GT Bremsanlage auf Vorderachse

Anzeige

Thema:

Brembo GT Bremsanlage auf Vorderachse

Brembo GT Bremsanlage auf Vorderachse - Ähnliche Themen

F22 Bremsen M235i Heckantrieb: Servus ich brauch für meinen BMW im März neue Bremsscheiben und Beläge. Da ich das Auto erst neu besitze hab ich kein Plan welche gut sind. Hab...
M2C Sportbremse - Ersatzteile: Hi zusammen, hab gerade einen gebrauchten M2C (2019) mit Sportbremse gekauft, allerdings sind die Bremsen schon recht weit runter (man spürt an...
AP-Bremsen Erfahrung: Moin liebe Foren-Mitglieder, Ich versuche mich gerade ein wenig zu informieren über AP Bremsen für den M4 (insofern ja gleich wie M2C). Mein Auto...
G87 Bremse oder Fahrwerk knarzt beim Stillstand: Hallo zusammen Ich habe vor kurzem meinen neuen G87 erhalten und habe seit der Abfahrt festgestellt, dass es hinten links nach dem Stillstand des...
PLZ 9 Ruphi's G87 *GT* to be: Grüß euch zusammen, nachdem ich meinen G21 zum Jahresende verkauft hatte, da ich bereits seit dem Herbst mit einem G87 geliebäugelt hatte, bin...
Oben Unten