Welches Kühlermittel für den 2er?

Diskutiere Welches Kühlermittel für den 2er? im Fahrzeugpflege Forum im Bereich Allgemeines zum BMW 2er; Hi, da mein Kühlmittelstand nicht mehr der beste ist, möchte ich die Tage etwas Kühlermittel auffüllen. Meine Frage dazu ist, ob ihr mir zu einem...
  • Welches Kühlermittel für den 2er? Beitrag #1

Doza

Beiträge
55
Punkte Reaktionen
11
Fahrzeugtyp
M235i
Hi,
da mein Kühlmittelstand nicht mehr der beste ist, möchte ich die Tage etwas Kühlermittel auffüllen.
Meine Frage dazu ist, ob ihr mir zu einem Mittel von BMW raten würdet oder würde es eins z.B. von Rowe genauso tun?
Wenn ja, welches?
Vielen Dank schon im Voraus.
 
  • Welches Kühlermittel für den 2er? Beitrag #2
Redbull

Redbull

Beiträge
144
Punkte Reaktionen
24
Doza schrieb:
Hi,
da mein Kühlmittelstand nicht mehr der beste ist, möchte ich die Tage etwas Kühlermittel auffüllen.
Meine Frage dazu ist, ob ihr mir zu einem Mittel von BMW raten würdet oder würde es eins z.B. von Rowe genauso tun?
Wenn ja, welches?
Vielen Dank schon im Voraus.

Wo ist dein Problem, natürlich Original Bmw Kühlflüssigkeit- kostet doch kein Haus oder? (Liter ca 10 Euro)
 
  • Welches Kühlermittel für den 2er? Beitrag #3

SAMOHT

Guest
Ich würde auf jeden Fall das gleiche Kühlmittel nachfüllen was drin ist, um negative Reaktionen zweier verschiedene Kühlmittel zu vermeiden.
 
  • Welches Kühlermittel für den 2er? Beitrag #4

Gast837

Guest
  • Welches Kühlermittel für den 2er? Beitrag #5
AK67

AK67

Beiträge
403
Punkte Reaktionen
152
Fahrzeugtyp
M2 LBB und DKG
Ich würde mich zunächst fragen, wo es hin ist. Das Zeugs verschwindet nicht einfach so.
 
Thema:

Welches Kühlermittel für den 2er?

Welches Kühlermittel für den 2er? - Ähnliche Themen

F87 M2 CS Vmax Aufhebung: Guten Tag, möchte bei meinem CS die Vmax auf 300(möglichst mit Eintragung) bzw ganz offen aufheben lassen. SW soll ganz original bleiben nur Vmax...
AP-Bremsen Erfahrung: Moin liebe Foren-Mitglieder, Ich versuche mich gerade ein wenig zu informieren über AP Bremsen für den M4 (insofern ja gleich wie M2C). Mein Auto...
F22 M235i M-Performance Frontlippe Teilenummer: Hallo, habe schon einiges zu dem Thema gelesen, aber noch nie eine genaue Antwort gesehen. Ich möchte schauen, ob an meinem BMW f22 M235i die...
Mit 0W30 Motoröl auf den Nürburgring?: Hallo zusammen, ich habe mir diesen Sommer einen M2 Competition gekauft, vor dem Kauf wurde die 20.000km Inspektion durchgeführt, dabei gab es...
F87 Besonderes M2 Modell+Tuning: Hi, Ich hab mich hier neu angemeldet um Eure Erfahrung/Meinung zu erhalten. Ich stehe vor der Entscheidung mir einen M2 zu kaufen welcher von...
Oben Unten