Zum Inhalt wechseln

 

Foto

Welches Kühlermittel für den 2er?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 Doza

  • Online
  • 46 Beiträge
  • 92318
  • M235i

Geschrieben 27 Februar 2018 - 18:24

Hi,
da mein Kühlmittelstand nicht mehr der beste ist, möchte ich die Tage etwas Kühlermittel auffüllen.
Meine Frage dazu ist, ob ihr mir zu einem Mittel von BMW raten würdet oder würde es eins z.B. von Rowe genauso tun?
Wenn ja, welches?
Vielen Dank schon im Voraus.

#2 Redbull

  • 71 Beiträge

Geschrieben 27 Februar 2018 - 18:34

Hi,
da mein Kühlmittelstand nicht mehr der beste ist, möchte ich die Tage etwas Kühlermittel auffüllen.
Meine Frage dazu ist, ob ihr mir zu einem Mittel von BMW raten würdet oder würde es eins z.B. von Rowe genauso tun?
Wenn ja, welches?
Vielen Dank schon im Voraus.


Wo ist dein Problem, natürlich Original Bmw Kühlflüssigkeit- kostet doch kein Haus oder? (Liter ca 10 Euro)

#3 Gast_SAMOHT

Geschrieben 27 Februar 2018 - 18:52

Ich würde auf jeden Fall das gleiche Kühlmittel nachfüllen was drin ist, um negative Reaktionen zweier verschiedene Kühlmittel zu vermeiden.
  • Black-Luke gefällt das

#4 Stefan

  • 1.100 Beiträge
  • Oberfranken
  • 220i Sportautom.M-Paket Estoril-Blau-Metallic

Geschrieben 27 Februar 2018 - 21:11

Hi,
da mein Kühlmittelstand nicht mehr der beste ist, möchte ich die Tage etwas Kühlermittel auffüllen.
Meine Frage dazu ist, ob ihr mir zu einem Mittel von BMW raten würdet oder würde es eins z.B. von Rowe genauso tun?
Wenn ja, welches?
Vielen Dank schon im Voraus.

Würde das hier nehmen

https://www.leebmann...tz-1500-ml.html


Gesendet von meinem Lenny4 mit Tapatalk

Verkaufe
E90/91 1Paar OEM Gummifußmatten vorne

img_0034nfuun.jpg

  Er ist unser. BMW 220i Coupe Sportautomatic, M-Paket, Estoril Blau Metallic.

http://www.2ertalk.d...us-oberfranken/

                                                                                                                         

                                                                              Gruß Stefan :winkewinke:                                       

                                                                                                                          

 

 


#5 AK67

  • 327 Beiträge
  • HAL
  • M2 LBB und DKG

Geschrieben 27 Februar 2018 - 22:09

Ich würde mich zunächst fragen, wo es hin ist. Das Zeugs verschwindet nicht einfach so.




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © 2018 2erTalk.de