Lackaufbereitung

Diskutiere Lackaufbereitung im Fahrzeugpflege Forum im Bereich Allgemeines zum BMW 2er; Kennt jemand einen guten Aufbereiter im Raum Mittelfranken (Nürnberg/Fürth/Erlangen)? Ich würde gerne den Lack zum Frühjahr aufbereiten und...
  • Lackaufbereitung Beitrag #1
YR68

YR68

Beiträge
143
Punkte Reaktionen
27
Fahrzeugtyp
M240i xdrive Cabrio, 420d
Kennt jemand einen guten Aufbereiter im Raum Mittelfranken (Nürnberg/Fürth/Erlangen)? Ich würde gerne den Lack zum Frühjahr aufbereiten und versiegeln lassen? Danke für Tips und Empfehlungen.
 
  • Lackaufbereitung Beitrag #2
Ray_707

Ray_707

Beiträge
286
Punkte Reaktionen
34
Fahrzeugtyp
M 240i Cabrio
Also ich habe meinen 2 Mal in der Niederlassung gehabt und war jedes Mal happy. Mein Bekannter war bei Waschengel und war auch sehr zufrieden..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Lackaufbereitung Beitrag #3
YR68

YR68

Beiträge
143
Punkte Reaktionen
27
Fahrzeugtyp
M240i xdrive Cabrio, 420d
Ray_707 schrieb:
Also ich habe meinen 2 Mal in der Niederlassung gehabt und war jedes Mal happy. Mein Bekannter war bei Waschengel und war auch sehr zufrieden..

BMW Niederlassung in Nürnberg? Welche Zweigstelle?
 
  • Lackaufbereitung Beitrag #4
Ray_707

Ray_707

Beiträge
286
Punkte Reaktionen
34
Fahrzeugtyp
M 240i Cabrio
Witschelstraße
 
  • Lackaufbereitung Beitrag #5
YR68

YR68

Beiträge
143
Punkte Reaktionen
27
Fahrzeugtyp
M240i xdrive Cabrio, 420d
Ray_707 schrieb:

Danke! Dann schau ich da mal hin!
 
  • Lackaufbereitung Beitrag #6
YR68

YR68

Beiträge
143
Punkte Reaktionen
27
Fahrzeugtyp
M240i xdrive Cabrio, 420d
So, das Frühjahr kann kommen. Lack perfekt aufbereitet, hoffe das es lange hält..-Anhang anzeigen 19598
 
  • Lackaufbereitung Beitrag #7
YR68

YR68

Beiträge
143
Punkte Reaktionen
27
Fahrzeugtyp
M240i xdrive Cabrio, 420d
Doppelpost..-
 

Anhänge

  • 4403740A-1406-49CD-B810-24042F213BF4.jpeg
    4403740A-1406-49CD-B810-24042F213BF4.jpeg
    155,6 KB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Lackaufbereitung Beitrag #8
Ray_707

Ray_707

Beiträge
286
Punkte Reaktionen
34
Fahrzeugtyp
M 240i Cabrio
Warst du in der Witschel? Zufrieden?
 
  • Lackaufbereitung Beitrag #9
YR68

YR68

Beiträge
143
Punkte Reaktionen
27
Fahrzeugtyp
M240i xdrive Cabrio, 420d
Ray_707 schrieb:
Warst du in der Witschel? Zufrieden?

Nein, habe einen Aufbereiter bei mir um die Ecke gefunden. Ja, sehr zufrieden, der Lack sieht super aus!
 
  • Lackaufbereitung Beitrag #10
Ray_707

Ray_707

Beiträge
286
Punkte Reaktionen
34
Fahrzeugtyp
M 240i Cabrio
Kannst mir ja mal per PN schreiben wen du hast und was er verlangt . Danke
 
Thema:

Lackaufbereitung

Lackaufbereitung - Ähnliche Themen

Aufbereiter/Folierer Raum Regensburg/Kelheim: Hallo zusammen! Hat hier jemand eine Empfehlung für Fahrzeugaufbereitung und Folierung (Steinschlagschutz) im Raum Kelheim od Regensburg? Ich...
F23 LBB & Thundernight ähnliche Folie: Hallo, Kennt jemand vllt. eine Carwrap Folie, welche diesen Lacken am Nächsten kommt? Long Beach Blue Thundernight Metallic Ich würde mein...
F87 Lackierer gesucht für Carbon Karosserie-teile - Raum Stuttgart: Hat mir einer eine Empfehlung für gute Lackierarbeiten im Raum Stuttgart? Viele Grüße-
G87 Keramik-Versiegelung: Servus zusammen, nach zehnmonatiger Wartezeit durfte ich gestern endlich meinen schwarzen M2 G87 beim Händler abholen🤩 Ich werde den Wagen nur bei...
F46 Dachreling nachrüsten: Hallo, ich hätte ein Frage bzgl. meines 216i BMW Gran Tourer (F46) Baujahr 2020. Ich habe mir den gerade gebraucht gekauft. Das Auto hat...
Oben Unten