Grüsse aus St. Gallen

Diskutiere Grüsse aus St. Gallen im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo liebe Community :popcorn: Ich bin Reto, 23 Jahre jung und komme aus dem (zurzeit) verschneiten St. Gallen in der Schweiz! Habe meinen...
  • Grüsse aus St. Gallen Beitrag #1
RetoSG

RetoSG

Beiträge
61
Punkte Reaktionen
12
Fahrzeugtyp
Auf Suche...
Hallo liebe Community :popcorn:

Ich bin Reto, 23 Jahre jung und komme aus dem (zurzeit) verschneiten St. Gallen in der Schweiz!

Habe meinen M240ix LCI letzte Woche geordert, der laut Aussage bereits Ende März, Anfangs April zu meiner Verfügung stehen sollte.

Habe mich schon tatkräftig hier im Forum durchgelesen - Coole Truppe! :daumen:

Hoffe auf viele spannende Themen mit Euch.

Kurz zum Auto:

Wie bereits gesagt ein M240i LCI mit xDrive, den ich mir selber konfiguriert habe.

Nahezu vollausgestattet (bis auf das Schiebedach). Kommt in Mineralgrau.

Bereits vor Auslieferung wird mein Händler folgende Teile anbringen:

- M Performance Niere

- M Performance Heckdiffusor

- M Performance Carbon Spiegelkappen

- M Performance Heckspoiler

- M Performance ESD mit Carbon Endrohrblenden

- M Performance Seitenschweller-Folie

Geplant für den Sommer sind dann noch:

- Schöne Felgen (wahrscheinlich HRE FF15 in schwarz matt)

- Frontschwert, da schwanke ich noch zwischen Lightweight und Perl Carbon

Auf ne gute Zeit :daumen: ;)

 
  • Grüsse aus St. Gallen Beitrag #2
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.065
Punkte Reaktionen
5.848
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Hallo Reto, :winkewinke:

herzlich willkommen beim 2erTalk. Gratuliere zum 240er - wird sicher ein geiler Hobel. :daumen:
Jetzt musst Du nur noch die Wartezeit gut überstehen ... ;-)
 
  • Grüsse aus St. Gallen Beitrag #3

TeKilla

Beiträge
220
Punkte Reaktionen
82
Fahrzeugtyp
M235i
Hi Reto :winkewinke:

Willkommen und viel Spaß mit deinem 240er :daumen: wenn er dann endlich übergeben wird :)

 
  • Grüsse aus St. Gallen Beitrag #4
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.846
Punkte Reaktionen
3.693
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Hallo Nachbar.

Willkommen im Forum. :D

Hoffe man sieht sich dann mal auf der Piste. Hast du bei Jakob bestellt?

 
  • Grüsse aus St. Gallen Beitrag #5
RetoSG

RetoSG

Beiträge
61
Punkte Reaktionen
12
Fahrzeugtyp
Auf Suche...
Vielen Dank euch allen :)

@Erebor: Ja den habe ich bei Jakob bestellt :daumen: Aus welchem Eck kommst du?

 
  • Grüsse aus St. Gallen Beitrag #6
Sacher

Sacher

Teilegott
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
kein 2er
:willkommen:

 
  • Grüsse aus St. Gallen Beitrag #7
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.846
Punkte Reaktionen
3.693
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Dachte ich mir. Ich war auch bei Jakob für ein Angebot, habe dann aber bei der Morandi-Group bestellt. Ist für mich näher.

Komme aus Amriswil.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Grüsse aus St. Gallen Beitrag #8

makcode

Beiträge
266
Punkte Reaktionen
24
RetoSG: Hi nach St. Gallen & Willkommen.

Erebor: Morandi Kreuzlingen ? War ich auch bereits ein paar mal,machen alles Tiptop (aus meiner Sicht)

 
  • Grüsse aus St. Gallen Beitrag #9
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.846
Punkte Reaktionen
3.693
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Ja, Morandi Kreuzlingen. Bin bisher auch sehr zufrieden mit dem Service.

 
Thema:

Grüsse aus St. Gallen

Grüsse aus St. Gallen - Ähnliche Themen

Der Schwarze mit dem weissen Innenleben: So stelle mein M235i xdrive nun auch mal vor! :cool: Der Kleine ist vollausgestattet und wie bereits erwähnt mit hellem Interior konfiguriert...
Oben Unten