Moin aus München

Diskutiere Moin aus München im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hi zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Henrik, bin grad noch so unter 30 (aber nur noch 2 Monate :)) und seit Ende Januar...
  • Moin aus München Beitrag #1
_hen

_hen

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
M235i xDrive
Hi zusammen,

ich möchte mich kurz vorstellen.

Mein Name ist Henrik, bin grad noch so unter 30 (aber nur noch 2 Monate :)) und seit Ende Januar glücklicher M235i xDrive Fahrer. Zuvor hatte ich einen Z4 23i und ich wollte ursprünglich auch "nur" auf den 35is upgraden. Allerdings war der Wunsch nach etwas neuem/ anderen dann doch größer, als der alleinige Wunsch nach Mehrleistung. Und da mein Mchen (so wurde er jetzt getauft, ein richtiger M ist ja schließlich auch nicht) rein äußerlich genau so da stand, wie ich ihn mir mehrfach konfiguriert habe, musste ich einfach zuschlagen. :)

IMG_20180113_130112kl.jpg

Wie im Anhang zu sehen, hat er die (in meinen Augen) wunderschöne Farbkombination Mineralgrau außen, Terra innen und Verdeck in braun/ silbereffekt. Wie ich das so grob erkennen konnte, fehlt außer dem DAB+ und der Lenkradheizung nix an Ausstattung. DAB wird aber voraussichtlich noch nachgerüstet. :) Die Lenkradheizung fehlt mir zwar, aber Nachrüstungsaufwand und -kosten sind mir zu groß. Ansonsten möchte ich lediglich den M Performance Endschalldämpfer nachrüsten. Es sei denn, ich find hier im Forum noch ein paar interessante Dinge. :)

Viele Grüße

Henrik

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Moin aus München Beitrag #2

TeKilla

Beiträge
220
Punkte Reaktionen
82
Fahrzeugtyp
M235i
Glückwunsch zum kauf deines M235i und Willkommen im Forum!

 
  • Moin aus München Beitrag #3
YR68

YR68

Beiträge
143
Punkte Reaktionen
27
Fahrzeugtyp
M240i xdrive Cabrio, 420d
Willkommen! Sehr geile Farbkombination, Gratulation!
 
  • Moin aus München Beitrag #4
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Willkommen beim 2erTalk! :) Glückwunsch zum tollen Cabrio ... und allzeit gute Fahrt.
 
  • Moin aus München Beitrag #5

Black-Luke

Beiträge
217
Punkte Reaktionen
68
Glückwunsch und willkommen
 
  • Moin aus München Beitrag #6
Toni TPS-Performance

Toni TPS-Performance

Händler
Beiträge
970
Punkte Reaktionen
1.034
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt :) Vielleicht sieht man sich ja mal beim Forums-Stammtisch bei uns!

 
  • Moin aus München Beitrag #7
Sacher

Sacher

Teilegott
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
kein 2er
:willkommen:

 
  • Moin aus München Beitrag #8

M240iCabrioEstorilblau

Stammuser
Beiträge
737
Punkte Reaktionen
298
Fahrzeugtyp
6ender Cabrio HS
Gratuliere, braun/braun finde ich ebenfalls nach wie vor super. Möge der Händlername im Bildhintergrund keine realen mit dem Kleinen bei dir verursachen
 
  • Moin aus München Beitrag #9
_hen

_hen

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
M235i xDrive
Danke Danke für die Begrüßung.

Hör bloß auf...momentan fahr ich sogar noch mit „Pickel“Kennzeichenhalter rum. :) Kommt aber noch ab, versprochen!
 
  • Moin aus München Beitrag #10
Alter_Klepper

Alter_Klepper

Beiträge
72
Punkte Reaktionen
24
Fahrzeugtyp
x240i Cabrio
Hallo Henrik,

von mir ein Herzliches Willkommen.
 
Thema:

Moin aus München

Moin aus München - Ähnliche Themen

Moin aus'm Norden: Moin Zusammen, ich bin ja hier schon seit einigen Monaten registriert und schreibe auch schon fröhlich hier und da mit. Mittlerweile habe ich...
Servus aus Frankfurt/Main: Hallo zusammen, hatte völlig vergessen mich vorzustellen als ich mich hier angemeldet hab. Vorher bereits einige Zeit mitgelesen... Mein M240i...
Oben Unten