BMW M2 Kauf. fragen

Diskutiere BMW M2 Kauf. fragen im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines zum BMW 2er; guten tag zusammen. es steht zur debatte einen m2 zu kaufen, dazu folgende fragen: - mit welcher lieferzeit muss ich im moment rechnen? -...
  • BMW M2 Kauf. fragen Beitrag #1

luigi222

Beiträge
78
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
bmw
guten tag zusammen.

es steht zur debatte einen m2 zu kaufen, dazu folgende fragen:

- mit welcher lieferzeit muss ich im moment rechnen?

- deutlicher unterschied von h&k musik zur hifi ausstattung?

- wie macht sich das chrome exterieur u. das schiebedach beim blauen model?

schon mal vielen dank im voraus.
Mit freundlichen Grüßen
 
  • BMW M2 Kauf. fragen Beitrag #101

Seqway

Beiträge
92
Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
M2 (weiß) ... endlich da ... (volle Hütte)
M2-Tom schrieb:
Ich habe den M2 im Oktober 2015 auch blind bestellt, ging ja nicht anderst war kein Auto da zum anschauen, habe es nur im Internet gesehen, aber mir gefällt das Auto und ich wollte es ja unbedingt seit ich ihn das erste mal im Internet gesehen habe.

Ja genau und so soll es sein. Man kann ja "blind" ein Auto kaufen weil man überzeugt ist (aus welchen Gründen auch immer), dass es richtig ist. So muss es auch sein.

Aber blind kaufen und dann sich aufregen - das finde ich halt unpassend meiner Meinung nach.

Aber egal freu dich :) bei mir noch 8 Tage :cool:

 
  • BMW M2 Kauf. fragen Beitrag #102
Bono67

Bono67

Stammuser
Beiträge
617
Punkte Reaktionen
101
DasE schrieb:
aus meiner eigenen Erfahrung mit zuletzt dem Verkauf meines Z4 Mcoupes ...kann ich sagen das die mobile Preise zwar sehr schön anzuschauen sind ...aber nicht erzielt werden ...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hast du denn Z4 M inzwischen verkauft? Darf man Details wissen?

Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk
 
  • BMW M2 Kauf. fragen Beitrag #103

Gast2676

Guest
Is seit 4 Wochen in Bad Kissingen ...ich bin zufrieden ...hab ihn für den Preis verkauft den ich auch damals vor 7 Jahren bezahlt hab ...man steckt über die Jahre aber schon viel rein ..Lagerschalen etc ...da is der M2 von den Intervallen schon etwas entspannter ...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • BMW M2 Kauf. fragen Beitrag #104
marc92

marc92

Beiträge
359
Punkte Reaktionen
222
Fahrzeugtyp
M2 LCI HS (03/18)
Jagdgeschwader schrieb:
Tatsache ist jedoch, Fahrzeuge wie der BMW M2, M3, M4, M5, M6 sind schon lange keine „exotischen“ Fahrzeuge mehr.


Da gebe ich Dir recht. Ich finde aber trotzdem, dass Kfz der M GmbH seltener anzutreffen sind als beispielsweise AMG's.

 
  • BMW M2 Kauf. fragen Beitrag #105

SAMOHT

Guest
marc92 schrieb:
Da gebe ich Dir recht. Ich finde aber trotzdem, dass Kfz der M GmbH seltener anzutreffen sind als beispielsweise AMG's.
Kommt drauf an wo man wohnt.
 
  • BMW M2 Kauf. fragen Beitrag #106

webx-m2

Beiträge
89
Punkte Reaktionen
36
DasE schrieb:
aus meiner eigenen Erfahrung mit zuletzt dem Verkauf meines Z4 Mcoupes ...kann ich sagen das die mobile Preise zwar sehr schön anzuschauen sind ...aber nicht erzielt werden ...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich habe für meinen zweiten Z4 M-Roadster mit 160 tkm die 26000 € erzielen können und ich kenne einige mit Laufleistungen unter 100000 die für weit über 30t weggegangen sind. 2009 habe ich mein ersten Z4 M-Roadster mit 135 tkm für 23000 € gekauft.

 
  • BMW M2 Kauf. fragen Beitrag #107

Gast2676

Guest
webx-m2 schrieb:
Ich habe für meinen zweiten Z4 M-Roadster mit 160 tkm die 26000 € erzielen können und ich kenne einige mit Laufleistungen unter 100000 die für weit über 30t weggegangen sind. 2009 habe ich mein ersten Z4 M-Roadster mit 135 tkm für 23000 € gekauft.
Das sind ja auch Preise die völlig ok sind ...ich meine die 40+ Dinger ... oder den Vergleich mit nem 1er M Coupé ...ich hab zb keinen Bock für einen mit knapp 70.000 Kilometern 50.000 Euro zu bezahlen ...wo ich net weiß wie der Vorgänger drauf rumgeritten is ...da hab ich lieber 5 drauf bezahlt und hatte n neuen M2 ...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • BMW M2 Kauf. fragen Beitrag #108
marc92

marc92

Beiträge
359
Punkte Reaktionen
222
Fahrzeugtyp
M2 LCI HS (03/18)
DasE schrieb:
Das sind ja auch Preise die völlig ok sind ...ich meine die 40+ Dinger ... oder den Vergleich mit nem 1er M Coupé ...ich hab zb keinen Bock für einen mit knapp 70.000 Kilometern 50.000 Euro zu bezahlen ...wo ich net weiß wie der Vorgänger drauf rumgeritten is ...da hab ich lieber 5 drauf bezahlt und hatte n neuen M2 ...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Das war neben der für mich persönlich geileren Optik ausschlaggebend dem M2 den Vorzug gegenüber dem 1er M zu geben.

 
  • BMW M2 Kauf. fragen Beitrag #109

Seqway

Beiträge
92
Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
M2 (weiß) ... endlich da ... (volle Hütte)
DasE schrieb:
Das sind ja auch Preise die völlig ok sind ...ich meine die 40+ Dinger ... oder den Vergleich mit nem 1er M Coupé ...ich hab zb keinen Bock für einen mit knapp 70.000 Kilometern 50.000 Euro zu bezahlen ...wo ich net weiß wie der Vorgänger drauf rumgeritten is ...da hab ich lieber 5 drauf bezahlt und hatte n neuen M2 ...
Genau. Habe ich genauso gemacht !

 
Thema:

BMW M2 Kauf. fragen

BMW M2 Kauf. fragen - Ähnliche Themen

F87 Kauf BMW M2 LCI - Markteinschätzung: Hallo zusammen! ich spiele schon seit längerer Zeit mit dem Gedanken, mir einen BMW M2 als LCI zuzulegen. Nun ist es leider so, dass ich jetzt...
F87 Bestellung m240i Frage: Hallo zusammen, so wie es aussieht bestelle ich mir nun bald einen M240i. Was sind eure tips beim Kauf, es gibt Seiten wie Kott oder meinauto.de...
F87 BMW Werkswagen kaufen??: Hallo, ich bin seit ein paar Wochen auf der Suchen nach einem passenden M2... Handschalter, H/K, Komfortzugang, Schiededach, Schwarz/Weiß/Grau...
F87 EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
Unterhalt BMW M2 vs. M240i xDrive: Servus aus München, ich habe mir letzte Woche einen M240i xDrive bei meinem Freundlichen bestellt. Der Fahrzeugpreis liegt bei knapp 61.300 €...
Oben Unten