Kaufentscheidung M235i

Diskutiere Kaufentscheidung M235i im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines zum BMW 2er; Der schwarze hat keine elektr. Anklappbaren Spiegel, wenn dir das wichtig ist.
  • Kaufentscheidung M235i Beitrag #41
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Der schwarze hat keine elektr. Anklappbaren Spiegel, wenn dir das wichtig ist.

 
  • Kaufentscheidung M235i

Anzeige

  • Kaufentscheidung M235i Beitrag #42

Reene

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
E82 120d
misteran schrieb:
Der schwarze hat keine elektr. Anklappbaren Spiegel, wenn dir das wichtig ist.

Stimmt, habe ich auch schon gesehen, habe jedoch ein großes carport und wohne in einer überschaubaren Stadt ohne Parkplatzprobleme. Deswegen ist es nicht all zu schlimm. Aber danke für den Hinweis.
 
  • Kaufentscheidung M235i Beitrag #43
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Warum überlegst du dir den weißen, wenn der gar kein H/K hat und du das unbedingt möchtest.

 
  • Kaufentscheidung M235i Beitrag #44

Gast2672

Guest
Ob bei dem weißen noch etwas geht hmh....
Ich weiß ja nicht wie es sich bei euch gestaltet, aber bei uns in Aut. gehen die Kisten kaum vom Hof!
Heißt, a bist was geht immer, und Winterreifen rauszuhandeln, sollte keine allzugroße Hürde darstellen
 
  • Kaufentscheidung M235i Beitrag #45

Reene

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
E82 120d
misteran schrieb:
Warum überlegst du dir den weißen, wenn der gar kein H/K hat und du das unbedingt möchtest.
Weil Weiß / braun meine absolute Traumkombi ist und er schon den PP ESD hat.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Kaufentscheidung M235i Beitrag #46
AK67

AK67

Beiträge
403
Punkte Reaktionen
152
Fahrzeugtyp
M2 LBB und DKG
Reene schrieb:
Um mal wieder zum Thema zu kommen,
Diese beiden schaue ich mir morgen an:

https://m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=254916914&utm_source=com.apple.UIKit.activity.CopyToPasteboard&utm_medium=ios

BMW M235i Coupe M-Performance Navi. Hifi Sport-Aut
Erstzulassung: 05/2016
Kilometer: 21.900 km
Kraftstoffart: Benzin

Preis: 36.900 €

Und

https://m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=255758535&utm_source=com.apple.UIKit.activity.CopyToPasteboard&utm_medium=ios

BMW M235i Coupé HK HiFi Xenon RFK Navi Prof. Shz
Erstzulassung: 06/2014
Kilometer: 44.860 km
Kraftstoffart: Benzin

Preis: 34.790 €

Was meint ihr? Preise ok? Was könnte noch möglich sein?
Beide stehen ohne Winterräder da, habe daheim noch einen Satz Ultraleggera die ich als Sommerräder nehmen will, meint ihr ein Satz Winterreifen auf den M Felgen rauszuhandeln ist möglich?

Für mich käme nur der weiße in Frage. Besser (sinnvoll) ausgestattet und keine Chromleisten sowie Holztäfelung. Wie gesagt, schön ist was gefällt. Muss jeder selbst für sich entscheiden. Noch ein Hinweis zu den Winterrädern. Ein ordentlicher Satz mit Sensoren kostet neu ca. 2 Scheine. Da musst du gut verhandeln.
 
  • Kaufentscheidung M235i Beitrag #47

Reene

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
E82 120d
AK67 schrieb:
Für mich käme nur der weiße in Frage. Besser (sinnvoll) ausgestattet und keine Chromleisten sowie Holztäfelung. Wie gesagt, schön ist was gefällt. Muss jeder selbst für sich entscheiden. Noch ein Hinweis zu den Winterrädern. Ein ordentlicher Satz mit Sensoren kostet neu ca. 2 Scheine. Da musst du gut verhandeln.

Das Holzdekor mag ich wohl leiden.

Zu den Winterrädern: Die Felgen gibts ja schon, und ein Satz neue Reifen mit Sensoren sollte um 400-500 Euro Händler EK liegen, somit denke ich das sollte drin sein

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Kaufentscheidung M235i Beitrag #48
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Wenn du aber unbedingt das Harman/Kardon haben möchtest, warum überlegst du dir dann Fahrzeuge, die das nicht haben?

 
  • Kaufentscheidung M235i Beitrag #49

Reene

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
E82 120d
Wie gesagt, ich ziehe der Farbkombi dem Soundsystem vor.

Und das sind aktuell nunmal die Fahrzeuge in meiner Umgebung die ich mir leisten will und verfügbar sind.

 
  • Kaufentscheidung M235i Beitrag #50

Gast2676

Guest
Also ich würde auch zum weißen tendieren ..der andere is 2jahre älter und hat mehr Kilometer ...das hk hat mein Vadder ..ich hab das hifi ...da is ganz ehrlich kein Riesen Unterschied ...und wenn alle Stricke reißen kannst die alpine Hochtöner nachrüsten...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Kaufentscheidung M235i Beitrag #51

Reene

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
E82 120d
DasE schrieb:
Also ich würde auch zum weißen tendieren ..der andere is 2jahre älter und hat mehr Kilometer ...das hk hat mein Vadder ..ich hab das hifi ...da is ganz ehrlich kein Riesen Unterschied ...und wenn alle Stricke reißen kannst die alpine Hochtöner nachrüsten...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Was kostet es diese nachrüsten zu lassen? So ungefähr?

 
  • Kaufentscheidung M235i Beitrag #52

Gast2676

Guest
3cbf0e1fb0a9a8ee29a97e572d23d6cc.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Kaufentscheidung M235i Beitrag #53

makcode

Beiträge
266
Punkte Reaktionen
24
5'555€ Mwst. zur Rückerstattung :cool:.

Hmm wäre noch für mich interessant, M235 in Deutschland kaufen :rolleyes: .

 
  • Kaufentscheidung M235i Beitrag #54

Reene

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
E82 120d
??
 
  • Kaufentscheidung M235i Beitrag #55

535dd

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
BMW
Also wenn weiß mit braunem Leder deine liebste Farbkombination ist... solltest du dir den mal anschauen. Diese Farbkombi ist wohl eher selten zu finden!

Ich stehe vor ähnlichem Problem, dass ich bestimmte Farbkombi und Ausstattung suche - die meisten Gebrauchten aber scheinbar weiß oder schwarz sind.

Inwiefern die H/K besser als die Hifi Lautsprecher sind, würde mich auch mal interessieren.

 
  • Kaufentscheidung M235i Beitrag #56
fbnmaschine

fbnmaschine

Beiträge
55
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
M235i
Falls jemand einen HS sucht, weil auch dieser verdammt viel Spaß macht ;)

Meiner steht aktuell zu einem m.M.n. fairen Preis zum Verkauf.

LG

 
Thema:

Kaufentscheidung M235i

Kaufentscheidung M235i - Ähnliche Themen

M235i Kaufberatung - need some help: Hallo zusammen :) Wie bereits in meiner Vorstellung erwähnt, überlege ich aktuell mir einen M235i zu kaufen und benötige daher mal euren Rat und...
Und doch wieder Bmw :): Hallo, Kleine Geschichte wie es zu dem M2 kam: nachdem ich mir vor 5 Jahren das erste mal einen Benziner gekauft habe (bmw z4 Coupé) hat mich die...
Kaufberatung M235i: Servus, kurz zu mir ein paar Worte, da das mein erster Post hier ist. Ich bin der Flo, 25 Jahre alt und auf der Suche nach einem M235i. Nach dem...
Kaufberatung BMW M235i EZ-2014/2015: Hallo allerseits aus die Niederlände! :victory: ich suche seit dem Verkauf von mein BMW 130i ein gebrauchtes M235i. Suche einem die folgende...
M235i von der Mosel (Trier/Saarburg): Ich wollte mal kurz hallo sagen :) Vor etwas über einem Monat habe ich mir einen BMW M235i als Sommer-Spaßgefährt zugelegt. Es handelt sich dabei...
Oben Unten