F22 2er verkaufen - Wert ermitteln

Diskutiere 2er verkaufen - Wert ermitteln im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo zusammen Ich möchte mein BMW 220d Coupe (Diesel :hitze: ) verkaufen und auf M235 wechseln... die Entscheidung ist gefallen..nur. ... Nur...
(2013-2021)
  • 2er verkaufen - Wert ermitteln Beitrag #1

makcode

Beiträge
266
Punkte Reaktionen
24
Hallo zusammen

Ich möchte mein BMW 220d Coupe (Diesel :hitze: ) verkaufen und auf M235 wechseln... die Entscheidung ist gefallen..nur. ...

Nur.. ich stelle mir jetzt die Frage, was kann ich für den 2er bekommen? ..Diverse Autogaragen bieten mir zwischen 22'000 und 24'000 CHF.

Was kann ich für so ein Auto bei Privatverkauf verlangen?

05.2015 / 48'000km

Sonderausstattung:

M Sportpaket

Komfort Paket

Sicht Paket

Swiss Premium

ConnectedDrive Paket Professional

Performance Zubehör:

Performance Nieren

40mm Federn verbaut

Scheibe getönt mit Lebenslange Garantie

Carbon Heckspoiler

Seitenspiegelabdeckung und Frontlippen

Auspuff mit Soundgenerator (das hat halt gekostet über 1.000€)

Felgen JR23 in Jaguargrau +8fach bereift.


bmw3.jpg

Danke

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • 2er verkaufen - Wert ermitteln Beitrag #2
noethi

noethi

Beiträge
137
Punkte Reaktionen
45
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Cabrio
Ein Anhaltspunkt kann Autoscout sein, da bewegen sich die Preise so um die 28000. Wobei du das Privat wohl kaum bekommst, denn diese Fahrzeuge haben dann Händlergarantie und sind professionell aufbereitet. Auch kannst du die Eurotax Bewertung machen. Für das ganze Zubehör kannst du eigentlich nicht viel verlangen, da müsstest du schon einen Käufer finden der es auch genau so haben will und bereit ist dafür zu bezahlen.

Ich würde den Aufwand, für den Tausender nicht betreiben den du eventuell mehr bekommst und den Wagen in Zahlung geben. Die 24000 scheinen mir ein faires Angebot zu sein, wenn dann der Rabatt auf den neuen noch stimmt.
 
  • 2er verkaufen - Wert ermitteln Beitrag #3
AK67

AK67

Beiträge
403
Punkte Reaktionen
152
Fahrzeugtyp
M2 LBB und DKG
Soweit möglich das Zubehör abbauen und einzeln verkaufen. Das steigert den Wert des Wagens und du bekommst noch gutes Geld für die Anbauteile. Privatberkauf wird länger dauern, aber mehr einbringen. Du kannst den ungefähren Preis auch bei mobile.de ermitteln. Modell und Kilometer eingeben und den ersten seriösen Preis nehmen. Aber hier gilt, deine Sonderausstattung wirkt nicht Wertsteigerung. Der Händlerankaufspreis liegt dann nochmal abzüglich der MWST darunter. So ungefähr ist es in D. Viel Erfolg
 
Thema:

2er verkaufen - Wert ermitteln

2er verkaufen - Wert ermitteln - Ähnliche Themen

F22 LCI - 2er Coupé und Cabrio: Das neue BMW 2er Coupé. Das neue BMW 2er Cabrio LCI ab 01.07.2017 BMW 2er Coupé und BMW 2er Cabrio setzen Maßstäbe für Dynamik, Ästhetik und...
Oben Unten