Kennzeichenhalter ohne die Stoßstange zu beschädigen?

Diskutiere Kennzeichenhalter ohne die Stoßstange zu beschädigen? im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hehe...ja danke. Das Kennzeichen habe ich seit einigen Jahren und gebe es natürlich NICHT mehr her. Und nirgendwo könnte es jetzt besser passen...
  • Kennzeichenhalter ohne die Stoßstange zu beschädigen? Beitrag #81
Hennerhms

Hennerhms

Beiträge
108
Punkte Reaktionen
45
Fahrzeugtyp
M2
Black-Luke schrieb:
Sorry ich muss dich einfach beneiden!
Hehe...ja danke. Das Kennzeichen habe ich seit einigen Jahren und gebe es natürlich NICHT mehr her.

Und nirgendwo könnte es jetzt besser passen als auf den M2.

 
  • Kennzeichenhalter ohne die Stoßstange zu beschädigen?

Anzeige

  • Kennzeichenhalter ohne die Stoßstange zu beschädigen? Beitrag #82
Alter_Klepper

Alter_Klepper

Beiträge
72
Punkte Reaktionen
24
Fahrzeugtyp
x240i Cabrio
Hi,

ich nicht, für mich fehlen da noch ne 4 und ne 0.

Lg Wolfgang
 
Thema:

Kennzeichenhalter ohne die Stoßstange zu beschädigen?

Kennzeichenhalter ohne die Stoßstange zu beschädigen? - Ähnliche Themen

G87 Beleuchteten Schaltknauf nachrüsten beim neuen M2: So ich hab den Anfang gemacht! Ich habe letztendlich den Schaltknauf vom f10 m5 bestellt und lediglich den verschweißten Knauf umgebaut, da...
Wegfahrsperre "Extended Engine Immobilizer" von PEEM Solutions: Hallo zusammen, zwar findet man hier bereits einige Beiträge zur Klappensteuerung von PEEM Solutions, doch hat schon jemand dessen Wegfahrsperre...
F22 Front Stoßstange auf M-Paket Umbau: Hallo Zusammen, Ich bin gerade dabei meine Sport Front vom F22 218d BJ2014 auf die M-Paket Optik umzurüsten. Hier im 2er Forum und generell...
Fehlfunktion Adaptives Kurvenlicht: Moin Leute. Ich hab da mal n Anliegen und frag mich ob ich der einzige bin. Ich habe einen M235i, Bj 2014 und im Dezember letzen Jahres einen...
PLZ 8 Servus mitnand, Holyfoly probiert mal was "Neues": Grüße, Ich bin der Robert, 31 und komme aus dem Raum zwischen Augsburg und München. Auch wenn ich mein ganzes Leben bisher nur BMW gefahren bin...
Oben Unten