Chargepipe & Boostpipe m235i

Diskutiere Chargepipe & Boostpipe m235i im Ankündigungen Forum im Bereich Community; Falsches Forum Sry bitte löschen
  • Chargepipe & Boostpipe m235i Beitrag #1

Moojo

Beiträge
42
Punkte Reaktionen
7
Falsches Forum Sry bitte löschen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Chargepipe & Boostpipe m235i

Chargepipe & Boostpipe m235i - Ähnliche Themen

F87 do88 Chargepipe: Moin zusammen, Ich war fleißig und habe meinem M2 do88 LLK, Charge und Boostpipe gegönnt. Mit der Passgenauigkeit und Verarbeitung bin ich...
PLZ 4 M235i aus dem Ruhrgebiet: Hallo zusammen habe mir nach 10 Jahren neben meinem 2019er G31 520D nun einen 2016er M235i Cabrio in Weiß gekauft! Fand das Forum hier sehr...
Charge Pipe: Mahlzeit zusammen! Fahre einen F22 M235i N55. Hab vor ca. 1 1/2 Jahren die Charge Pipe durch ne Alu Charge Pipe von FTP getauscht. War letzte...
F87 Probleme bei Montage von Boostpipe (FTP): Hallo, war heute dabei die Chargepipe & Boostpipe von FTP Motorsport zu verbauen. Die Chargepipe ging noch relativ gut, bei der Boostpipe habe...
BMW m235i austauschmotor: Moin, ich wollte mir ein Auto holen was Leistung hat, zuverlässig ist, gut aussieht, und was nicht all zu teuer ist. Da fand ich den m235i eine...
Oben Unten