F22 F22 M Basispaket Nachrüstsatz

Diskutiere F22 M Basispaket Nachrüstsatz im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Heey, weiß jemand was im F22 M Basispaket Nachrüstsatz(Teilenummer 51952360363) alles enthalten ist? Ich frag mich ob Lüftungsgitter bei den...
(2013-2021)
  • F22 M Basispaket Nachrüstsatz Beitrag #1

Skyline7D

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
20d
Heey,

weiß jemand was im F22 M Basispaket Nachrüstsatz(Teilenummer

51952360363) alles enthalten ist?

Ich frag mich ob Lüftungsgitter bei den Nebelscheinwerfer dabei sind? Mit oder ohne Loch für die Nebelscheinwerfer?

Gruß Sky

 
  • F22 M Basispaket Nachrüstsatz Beitrag #2

SAMOHT

Guest
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

F22 M Basispaket Nachrüstsatz

F22 M Basispaket Nachrüstsatz - Ähnliche Themen

F23 F23 Standard Sitz umbau nach F20-F22 M-sportsitz mit elektrischer Steuerung: Hallo, ich konnte einen Satz original M Sportsitze von F20 – F22 erwerben. Diese sind mit elektrischer Steuerung, Heizung und Memofunktion...
BMW M Performance Sportfahrwerk für M240i F22: Hallo zusammen, ich überlege für die nächste Saison mir das M-Performance Sportfahrwerk zu kaufen. BMW M Performance Sportfahrwerk 1er F20 LCI...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
M235i M Performance ESD Verfügbarkeit / Zulassung: Moin miteinander, Ich würde mir gerne den M Performance Endschalldämpfer für meinen F22 M235i zulegen. Auf bmw.de ist er jedoch bei allen...
Felgen für BMW 228i: Hallo zusammen, ich habe ein mühsames Thema, worüber ich gerne mal sprechen würde. Ich suche seit einiger Zeit Felgen für meinen BMW 228i F22...
Oben Unten