F87 Driving Experience Events 2018 / Drivers Package

Diskutiere Driving Experience Events 2018 / Drivers Package im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Ich habe noch den Gutschein für das Drivers Package und BMW veröffentlich die 18er Termine ab 21.2. Strecken sind Nürburgring (D), Bilster Berg...
  • Driving Experience Events 2018 / Drivers Package Beitrag #1
RS_Borsti

RS_Borsti

Beiträge
187
Punkte Reaktionen
74
Fahrzeugtyp
M2
Ich habe noch den Gutschein für das Drivers Package und BMW veröffentlich die 18er Termine ab 21.2.

Strecken sind Nürburgring (D), Bilster Berg (D), Lausitzring (D), Hockenheimring (D), Sachsenring (D), Red Bull Ring Spielberg (AT), Mugello (IT)

Als Fahrzeuge gibt es M4 und M5.

Noch evtl. jemand der seinen Gutschein dieses Jahr einlösen möchte? Mich würde Red Bull Ring reizen

 
  • Driving Experience Events 2018 / Drivers Package Beitrag #41

Gast2861

Guest
Begleitperson im Hotel geht - wie es während der Veranstaltung ist weiß ich nicht
 
  • Driving Experience Events 2018 / Drivers Package Beitrag #42
trickit

trickit

Beiträge
172
Punkte Reaktionen
187
Fahrzeugtyp
M2 G87
das ist schon wirklich peinlich,was BMW da abliefert ! ! wenigstens habe ich heute eine mail bekommen...und mal ehrlich,ich werde ganz sicher keine 500,- euro für den M5 bezahlen,selbst,wenn alle trainings mit anderen fahrzeuge ausgebuct sind...man könnte fast meinen,da steckt system hinter :pfeifen:

 
  • Driving Experience Events 2018 / Drivers Package Beitrag #43

Boesi

Guest
Für die Rennstrecke ist der M5 echt kacke! Der ist nur auf der AB schnell . Ich melde mich morgen zum Training an aber nur M2,3 oder 4 .
Bei dem M days sind wir über die Landstraße geballert und der M5 und 6 sind hoffnungslos überfordert bei flotter Landstraßen fährt . Federung ist grausam


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Driving Experience Events 2018 / Drivers Package Beitrag #44
Lieferheld

Lieferheld

Beiträge
211
Punkte Reaktionen
113
Fahrzeugtyp
BMW M2 LBB HS
Ich meine die Nordschleifen Trainings "Faszination Nordschleife" und "Experten Norschleife". Diese Trainings gingen schon Dienstag online.

Gruß

Lothar

 
  • Driving Experience Events 2018 / Drivers Package Beitrag #45

Boesi

Guest
So Training gebucht es ging tatsächlich ab 13.58h


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Driving Experience Events 2018 / Drivers Package Beitrag #46
RS_Borsti

RS_Borsti

Beiträge
187
Punkte Reaktionen
74
Fahrzeugtyp
M2
Ich werde nächstes Jahr nochmal schauen. Vielleicht gibts dann auch wieder den M2 zur Auswahl

 
  • Driving Experience Events 2018 / Drivers Package Beitrag #47
danik1977

danik1977

Stammuser
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
721
Fahrzeugtyp
BMW M2
RS_Borsti schrieb:
Ich werde nächstes Jahr nochmal schauen. Vielleicht gibts dann auch wieder den M2 zur Auswahl

Hab ich mir auch überlegt, aber dann wäre es eh wieder nicht unser M2 und wieder ein Jahr später. Ich hab jetzt Zähneknirschend den M4 genommen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Driving Experience Events 2018 / Drivers Package Beitrag #48
RS_Borsti

RS_Borsti

Beiträge
187
Punkte Reaktionen
74
Fahrzeugtyp
M2
Wenn der Competition so gut ist, das es mir wehtut, dann muss man halt das Auto tauschen. Glaube ich aber nicht
 
  • Driving Experience Events 2018 / Drivers Package Beitrag #49
danik1977

danik1977

Stammuser
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
721
Fahrzeugtyp
BMW M2
RS_Borsti schrieb:
Wenn der Competition so gut ist, das es mir wehtut, dann muss man halt das Auto tauschen. Glaube ich aber nicht

Ich Kauf ein M2, bekomme einen Gutschein für ein Intensivtraining um eben den M2 besser kennen zu lernen ohne das eigene Auto dafür hernehmen zu müssen und kann zwischen einem M4 und M5 auswählen! Finde den Fehler! Klar wird der M4 Spaß machen, aber das war nun mal nicht Sinn der ganzen Sache


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Driving Experience Events 2018 / Drivers Package Beitrag #50

Gast2861

Guest
@Danik
Genauso ist es - bei mir war es sogar so, das mich meine Frau bequatscht hat das Training zu machen damit ich das Auto kennenlerne.
Mich hat jetzt am meisten die Frechheit genervt, dass ich den M5 buchen MUSSTE, der Gutschein voll akzeptiert wurde und dann kommt ne Mail von wegen 500€ Zuzahlung...
Hätte ich das beim Bestellen gewusst wäre die Kohle in einen schönen Urlaub investiert worden. Fahrsicherheitstraining kann ich auch beim ADAC machen. *Grummel*
 
  • Driving Experience Events 2018 / Drivers Package Beitrag #51
danik1977

danik1977

Stammuser
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
721
Fahrzeugtyp
BMW M2
GimmeMore schrieb:
@Danik
Genauso ist es - bei mir war es sogar so, das mich meine Frau bequatscht hat das Training zu machen damit ich das Auto kennenlerne.
Mich hat jetzt am meisten die Frechheit genervt, dass ich den M5 buchen MUSSTE, der Gutschein voll akzeptiert wurde und dann kommt ne Mail von wegen 500€ Zuzahlung...
Hätte ich das beim Bestellen gewusst wäre die Kohle in einen schönen Urlaub investiert worden. Fahrsicherheitstraining kann ich auch beim ADAC machen. *Grummel*

Das die ihre Inkompetenz immer am Kunden auslassen müssen. Ich versteh nicht warum die da kein M2 anbieten. Der ist billiger und offensichtlich gibts überquoten, es reicht aber nicht um M2 Kunden zu bedienen! Zu Beginn musste der Kunde zurückstehen, dafür hat man die Dinger in Massen auf Rennstrecken gesehen. Diese Logik muss man erst mal schnallen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Driving Experience Events 2018 / Drivers Package Beitrag #52
trickit

trickit

Beiträge
172
Punkte Reaktionen
187
Fahrzeugtyp
M2 G87
so...mit ner faust in der tasche,habe ich heute ... oder sollte ich "durfte" sagen?!? :rolleyes: das training am 02-03.07.2018 am Bilster Berg mit nem M4 gebucht (vielleicht ist ja jemand aus dem forum auch dort?!? ... nürburgring war bereits um 14.15 uhr nicht mehr zu buchen .... bei der buchung viel dann ein weiterer termin (auch bilster berg) weg...also den ganzen schiss nochmal machen in der hoffung das es klappt ...was es tat. mir ist bei dem ganzen hick hack und da kein M2 verfügbar ist,die freude ein wenig (auch mehr) genommen worden....wirklich glücklich bin ich nicht!

 
  • Driving Experience Events 2018 / Drivers Package Beitrag #53

Boesi

Guest
Ich hatte sich nur die Auswahl 500 Euro zu zahlen um ne Familien Kutsche zu fahren oder nen m4 zu wählen ! Ratet was ich gewählt habe .
Eigentlich ist der m4 etwas zu groß für bilster Berg aber geht noch


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Driving Experience Events 2018 / Drivers Package Beitrag #54

zetauno

Beiträge
59
Punkte Reaktionen
14
Fahrzeugtyp
BMW M2 CS, BMW E82 135i,
Guten Morgen,

ich habe eine Frage bezüglich der Gutscheine für die "Driving Experience" bzgl. deren Übertragbarkeit.
Ich habe von einem netten Member hier einen solchen Gutschein gekauft, den er mit seinem Drivers Package bekommen hat.
In den Geschäftsbedingungen steht ja zu lesen, dass der Gutscheininhaber eine andere Person benennen kann.
Wie geht das vor sich?
Muss der Gutscheininhaber dies BMW schriftlich mitteilen oder reicht es aus, wenn ich den Gutscheincode bei der Buchung des jeweiligen Fahrtrainings angebe?
Hat da jemand entsprechende Erfahrungen?

Vielen Dank

Gruß
Martin
 
  • Driving Experience Events 2018 / Drivers Package Beitrag #55
erarich

erarich

Stammuser
Beiträge
1.457
Punkte Reaktionen
677
Fahrzeugtyp
M2 F87
Bei der Buchung brauchst Du nur den Gutscheincode. Ob da jetzt Papst Pius oder sonst wer auf dem Papier steht ist dem System sch.... egal.

 
  • Driving Experience Events 2018 / Drivers Package Beitrag #56

Boesi

Guest
Stimmt genau !
Mein Gutschein war auf Firma und ich habe für mich gebucht mit dem Code


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Driving Experience Events 2018 / Drivers Package Beitrag #57

zetauno

Beiträge
59
Punkte Reaktionen
14
Fahrzeugtyp
BMW M2 CS, BMW E82 135i,
Danke für die Info.
Die direkte Eingabe des Codes hat bei mir nicht geklappt, so dass mir die Dame in der Hotline, die ich um 14.05 Uhr nach dem x-ten Versuch dann mal endlich ans Rohr bekommen habe, geraten hat, die Buchung mit der Zahlungsoption "Überweisung" abzuschließen und den Gutschein-Code in dem Bemerkungsfeld anzugeben. Das hab ich gemacht und auch gleich postwendend eine Buchungsbestätigung bekommen. Auf das avisierte Schreiben mit den Zahlungsmodalitäten warte ich bis dato aber noch gespannt. Will hoffen, dass die den Code dann auch vorrangig zur Zahlung berücksichtigen und ich nur noch den Aufpreis für den M4 in Rechnung gestellt bekomme. Eine entsprechende E-Mail wurde bis dato auch nicht beantwortet.
Hätte natürlich auch lieber den M2 gehabt, aber das wurde mir gleich um punkt 14 Uhr von einer anderen Dame am Telefon gesagt, dass es aktuell keine Trainings mehr mit M2 gebe.
 
  • Driving Experience Events 2018 / Drivers Package Beitrag #58
AK67

AK67

Beiträge
403
Punkte Reaktionen
152
Fahrzeugtyp
M2 LBB und DKG
Der M4 sollte ohne Aufpreis über den Gutschein abgedeckt sein. Nur der M5 kostet extra. Ich würde auf jeden Fall nachhaken, warum der Code nicht sofort akzeptiert worden ist. Nicht, dass der schon längst abgelaufen ist.
 
  • Driving Experience Events 2018 / Drivers Package Beitrag #59

zetauno

Beiträge
59
Punkte Reaktionen
14
Fahrzeugtyp
BMW M2 CS, BMW E82 135i,
Okay, werde ich gleich mal machen. Danke für den Hinweis wegen des Aufpreises, der über den Gutschein abgedeckt sein sollte.
 
  • Driving Experience Events 2018 / Drivers Package Beitrag #60
erarich

erarich

Stammuser
Beiträge
1.457
Punkte Reaktionen
677
Fahrzeugtyp
M2 F87
Also dann heißt es:
Vorsicht vor M2 in LBB gebraucht von Händlern :(

 
Thema:

Driving Experience Events 2018 / Drivers Package

Oben Unten