F87 Driving Experience Events 2018 / Drivers Package

Diskutiere Driving Experience Events 2018 / Drivers Package im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Ich habe noch den Gutschein für das Drivers Package und BMW veröffentlich die 18er Termine ab 21.2. Strecken sind Nürburgring (D), Bilster Berg...
  • Driving Experience Events 2018 / Drivers Package Beitrag #1
RS_Borsti

RS_Borsti

Beiträge
187
Punkte Reaktionen
74
Fahrzeugtyp
M2
Ich habe noch den Gutschein für das Drivers Package und BMW veröffentlich die 18er Termine ab 21.2.

Strecken sind Nürburgring (D), Bilster Berg (D), Lausitzring (D), Hockenheimring (D), Sachsenring (D), Red Bull Ring Spielberg (AT), Mugello (IT)

Als Fahrzeuge gibt es M4 und M5.

Noch evtl. jemand der seinen Gutschein dieses Jahr einlösen möchte? Mich würde Red Bull Ring reizen

 
  • Driving Experience Events 2018 / Drivers Package Beitrag #21

Chentow

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
M2 Coupe
Nchdem ja zeitlang keine Termine mehr verfügbar waren habe ich heute von BMW eine Email bekommen dass ich mich nun anmelden kann. Auf der Homepage steht aber dass wegen technischer Störung die Buchung erst ab 22.02.2018 ab 14:00 Uhr möglich sind.

Außerdem steht in der Email:

[SIZE=9pt]Wir haben in diesem Jahr sogar ein ganz besonderes Highlight für Sie: M Trainings der nächsten Generation mit dem neuen BMW M5. All das können Sie natürlich auch mit einem unserer Gutscheine erleben.[/SIZE][SIZE=9pt]Wir haben in diesem Jahr sogar ein ganz besonderes Highlight für Sie: M Trainings der nächsten Generation mit dem neuen BMW M5. All das können Sie natürlich auch mit einem unserer Gutscheine erleben.[/SIZE]

Ich konnte aber auf der Seite ein solches Training nicht sehen.

Gruß

Chentow

 
  • Driving Experience Events 2018 / Drivers Package Beitrag #22
trickit

trickit

Beiträge
169
Punkte Reaktionen
184
Fahrzeugtyp
M2 G87
danik1977 schrieb:
Zumal der M2 ja Mangelware in der Auswahl geworden ist. Ich hab kein Bock auf M4 oder M5.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

da bin ich ganz bei dir...ich möchte eigentlich auch mit nem M2 dieses training absolvieren,der ist aber eben auch nicht mehr verfügbar...

Chentow schrieb:
Nchdem ja zeitlang keine Termine mehr verfügbar waren habe ich heute von BMW eine Email bekommen dass ich mich nun anmelden kann. Auf der Homepage steht aber dass wegen technischer Störung die Buchung erst ab 22.02.2018 ab 14:00 Uhr möglich sind.

Außerdem steht in der Email:

[SIZE=9pt]Wir haben in diesem Jahr sogar ein ganz besonderes Highlight für Sie: M Trainings der nächsten Generation mit dem neuen BMW M5. All das können Sie natürlich auch mit einem unserer Gutscheine erleben.[/SIZE][SIZE=9pt]Wir haben in diesem Jahr sogar ein ganz besonderes Highlight für Sie: M Trainings der nächsten Generation mit dem neuen BMW M5. All das können Sie natürlich auch mit einem unserer Gutscheine erleben.[/SIZE]

Ich konnte aber auf der Seite ein solches Training nicht sehen.

Gruß

Chentow

schau, du hast wenigstens ne mail bekommen...quasie die erinnerungsmail...diese bekam ich nicht...

hach...wat ich mich da schön rein steigern kann :cool:

 
  • Driving Experience Events 2018 / Drivers Package Beitrag #23
AK67

AK67

Beiträge
403
Punkte Reaktionen
152
Fahrzeugtyp
M2 LBB und DKG
Habe einen Termin am Sachsenring gebucht. Ging alles glatt, allerdings waren die angebotenen Termine eher suboptimal.
 
  • Driving Experience Events 2018 / Drivers Package Beitrag #24
Bimm€r

Bimm€r

Beiträge
59
Punkte Reaktionen
89
Fahrzeugtyp
BMW_M2
Ich habe gestern Punkt 14Uhr gebucht und da auf meiner Strecke nur noch der M5 frei war habe ich natürlich auch diesen gewählt.

Ich war ursprünglich der Meinung, man könnte mehrere Fahrzeuge testen, 1990EUR sind für den M5 m.E. völlig überzogen.

Für BMW sind die Fahrzeuge doch sowieso abgeschrieben und am Ende verheizt, was rechtfertigt hier einen Aufpreis von 500!!! EUR zum M4 pro Tag???

Da aber der Gutschein problemlos akzeptiert wurde, dachte ich mir kein Problem und freute mich auf das Fahrzeug.

Gestern Abend bekam auch ich diese Mail, mit der Aufforderung 500EUR Aufpreis zu zahlen, nur weil die Herrschaften nicht in der Lage sind die Datenbank zu checken bevor man online geht?!

Sorry für die Wortwahl, aber ich habe die Schnauze voll!

Angefangen mit diesem grossen Marketing "Bohei" um den M2, welcher jetzt veramscht wird, hier und da noch ein paar andere Probleme und dann sowas...

Ich habe mal eben 2500EUR für das DP bezahlt und bin mal wieder Bittsteller... der nächste kommt aus Zuffenhausen!

 
  • Driving Experience Events 2018 / Drivers Package Beitrag #26
RS_Borsti

RS_Borsti

Beiträge
187
Punkte Reaktionen
74
Fahrzeugtyp
M2
Nunja, bin auch nicht so happy, Aber der Gutschein ist ja noch ne Weile gültig - meiner bis 2020. Es muss ja nicht unbedingt dieses Jahr sein
 
  • Driving Experience Events 2018 / Drivers Package Beitrag #27

Gast2861

Guest
Und wieder ist die Webseite down - angeblich bis morgen 14 Uhr.
Dafür gibt es aber in der Mail den Hinweis für den Aufpreis beim M5
 
  • Driving Experience Events 2018 / Drivers Package Beitrag #28

Chentow

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
M2 Coupe
GimmeMore schrieb:
Und wieder ist die Webseite down - angeblich bis morgen 14 Uhr.
Dafür gibt es aber in der Mail den Hinweis für den Aufpreis beim M5
Stimmt!!!

Was soll das Theater?

Und bitte jetzt mich nicht auslachen. Meine Email von gestern ist auch schon weg. Ich habe die Email 100 pro nicht selbst gelöscht. Diese Email von BMW ist bei mir heute verschwunden.

 
  • Driving Experience Events 2018 / Drivers Package Beitrag #29
danik1977

danik1977

Stammuser
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
721
Fahrzeugtyp
BMW M2
GimmeMore schrieb:
Und wieder ist die Webseite down - angeblich bis morgen 14 Uhr.
Dafür gibt es aber in der Mail den Hinweis für den Aufpreis beim M5

Das ist wieder bezeichnend für den Laden! Es grenzt an ein Wunder das diese Autos überhaupt fahren können! Sie bringen es noch nicht mal fertig das Training entsprechend anzubieten und vor allem die entsprechenden Fahrzeuge zur Verfügung zu stellen! Ich will das Training mit einem M2 Handschalter und kein M5 Automatik Schrott! Immerhin bin ich M2 Kunde! Und dafür das ich den Bock nicht will soll ich auch noch draufzahlen. BMW live, immer schön gleichgültig am Interesse des Kunden vorbei und besser noch 10 Autos mit hohen Nachlass zu verkaufen statt seinen Kunden zur Verfügung zu stellen. Aber wahrscheinlich bekommen sie zu viel Kritik an den Sitzen und lassen es besser gleich. [emoji57]. Leute, sorry, muss einfach mal Luft ablassen...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Driving Experience Events 2018 / Drivers Package Beitrag #30
AK67

AK67

Beiträge
403
Punkte Reaktionen
152
Fahrzeugtyp
M2 LBB und DKG
Schreibe doch mal deinen Frust an den Kundenservice in München. Die müssen dir antworten. Mir ist es auch schleierhaft, warum die BMWler annehmen, man könnte uns mit einem M5 locken. Wer sich einen M2 zulegt, hört Rock und kein Schlager!
 
  • Driving Experience Events 2018 / Drivers Package Beitrag #31
Bimm€r

Bimm€r

Beiträge
59
Punkte Reaktionen
89
Fahrzeugtyp
BMW_M2
Klar die haben jetzt ein Problem.

Erst wenn die das Feedback von allen bereits erfolgten Buchungen haben, können wieder Termine freigegeben werden.

Die Frechheit an der Angelegenheit ist doch, dass es zwar Termine gibt aber nur ein kleines Kontingent im Gutschein Preis inkludiert ist (wo stand das vorher???)

Wer jetzt unbedingt noch einen Termin am Hockenheim o.ä. haben möchte, der kann doch grosszügig wie BMW nun mal ist, einfach für 500 Euronen extra einen buy in vornehmen...

Mhhhhh, die Freude am Fahren ist mit Bluthochdruck noch vieeeel grösser....

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Driving Experience Events 2018 / Drivers Package Beitrag #32
danik1977

danik1977

Stammuser
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
721
Fahrzeugtyp
BMW M2
AK67 schrieb:
Schreibe doch mal deinen Frust an den Kundenservice in München. Die müssen dir antworten. Mir ist es auch schleierhaft, warum die BMWler annehmen, man könnte uns mit einem M5 locken. Wer sich einen M2 zulegt, hört Rock und kein Schlager! [emoji869]

Des bringt noch weniger als wenn ich Gott schreiben würde es soll Geld regnen. Kundenservice ist ein Begriff, wo keiner versteht wofür es steht! Alle reden davon, also brauchen wir sowas
 
  • Driving Experience Events 2018 / Drivers Package Beitrag #33
RS_Borsti

RS_Borsti

Beiträge
187
Punkte Reaktionen
74
Fahrzeugtyp
M2
News von BMW

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir bedauern sehr, Ihnen mitteilen zu müssen, dass das BMW M Intensive Training aufgrund technischer Störungen derzeit nicht gebucht werden kann.
Das BMW M Intensive Training wird über unsere Website voraussichtlich ab Freitag, den 23. Februar 2018 ab 14 Uhr wieder buchbar sein.

Mit dieser Gelegenheit ein weiterer Hinweis:
Beim BMW M Intensive Training können Sie den Gutschein einlösen, den Sie bei der Buchung der Sonderausstattung „M Drivers Package“ (Vmax Anhebung, Sonderausstattung 7ME) erhalten haben. Bei Auswahl des BMW M5 als Trainingsfahrzeug, fällt ein Aufpreis i.H.v. 500 EUR inkl. MwSt. an.

Wir arbeiten mit Hochdruck an der Systemlösung und bitten um Ihr Verständnis für den zeitlichen Verzug!

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team der BMW und MINI Driving Experience
 
  • Driving Experience Events 2018 / Drivers Package Beitrag #34
BooZha

BooZha

Beiträge
189
Punkte Reaktionen
60
Ich wäre froh, wenn ich überhaupt mal eine E-Mail bekommen würde.

Aber mal eben was anderes. Kann man eigentlich auch eine Begleitperson mitnehmen die nicht fährt, sondern einfach nur dabei ist und zuguckt?
 
  • Driving Experience Events 2018 / Drivers Package Beitrag #36
BooZha

BooZha

Beiträge
189
Punkte Reaktionen
60
Hab ich schon, aber trotzdem kommt nichts :(
 
  • Driving Experience Events 2018 / Drivers Package Beitrag #37
AK67

AK67

Beiträge
403
Punkte Reaktionen
152
Fahrzeugtyp
M2 LBB und DKG
danik1977 schrieb:
Des bringt noch weniger als wenn ich Gott schreiben würde es soll Geld regnen. Kundenservice ist ein Begriff, wo keiner versteht wofür es steht! Alle reden davon, also brauchen wir sowas
 
  • Driving Experience Events 2018 / Drivers Package Beitrag #38

crnxhh

Beiträge
84
Punkte Reaktionen
28
Fahrzeugtyp
BMW M2 (F87) vFL
BooZha schrieb:
Ich wäre froh, wenn ich überhaupt mal eine E-Mail bekommen würde.

Aber mal eben was anderes. Kann man eigentlich auch eine Begleitperson mitnehmen die nicht fährt, sondern einfach nur dabei ist und zuguckt?

Das würde mich auch interessieren!
Hat da jemand evtl. schon Erfahrungen?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Driving Experience Events 2018 / Drivers Package Beitrag #39
Lieferheld

Lieferheld

Beiträge
211
Punkte Reaktionen
113
Fahrzeugtyp
BMW M2 LBB HS
Hi,

48 h nachdem die Termine der Nordschleifen-Trainings online gestellt wurden, sieht die Buchungslage wie folgt aus:

Freie Plätze für das 2-Tages-Training:

M5 --> 15

M4 --> ausgebucht

M2 --> ausgebucht

Freie Plätze für das 1-Tages-Training:

M5 --> 26

M4 --> 2

M2 --> 1

Wenn das mal kein Plädoyer für die Querdynamik ist.

Klar, das Training mit dem M5 ist teurer, aber...

Gruß

Lothar

 
  • Driving Experience Events 2018 / Drivers Package Beitrag #40

Boesi

Guest
Lieferheld , ist doch noch gar nicht online ! Buchen geht erst ab morgen 14 Uhr !


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Thema:

Driving Experience Events 2018 / Drivers Package

Oben Unten