F87 Driving Experience Events 2018 / Drivers Package

Diskutiere Driving Experience Events 2018 / Drivers Package im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Ich habe noch den Gutschein für das Drivers Package und BMW veröffentlich die 18er Termine ab 21.2. Strecken sind Nürburgring (D), Bilster Berg...
  • Driving Experience Events 2018 / Drivers Package Beitrag #1
RS_Borsti

RS_Borsti

Beiträge
187
Punkte Reaktionen
74
Fahrzeugtyp
M2
Ich habe noch den Gutschein für das Drivers Package und BMW veröffentlich die 18er Termine ab 21.2.

Strecken sind Nürburgring (D), Bilster Berg (D), Lausitzring (D), Hockenheimring (D), Sachsenring (D), Red Bull Ring Spielberg (AT), Mugello (IT)

Als Fahrzeuge gibt es M4 und M5.

Noch evtl. jemand der seinen Gutschein dieses Jahr einlösen möchte? Mich würde Red Bull Ring reizen

 
  • Driving Experience Events 2018 / Drivers Package Beitrag #2

Gast5579

Guest
Hab meinen Gutschein noch nicht bekommen leider aber wäre für alle Schandtaten zu haben
 
  • Driving Experience Events 2018 / Drivers Package Beitrag #3
RS_Borsti

RS_Borsti

Beiträge
187
Punkte Reaktionen
74
Fahrzeugtyp
M2
In der M2 Deutlschland FB Gruppe hat jemand einen Thread gestartet. Hintergrund ist, das BMW Gruppenanmeldungen ab 10 Personen bereits vor dem 21. berücksichtigt.

4 Personen haben bereits interesse für den Red Bull Ring. Aber wann das wäre und was es kostet ist aus den Infos von BMW noch nicht zu ersehen

Lars

 
  • Driving Experience Events 2018 / Drivers Package Beitrag #4
C.M.Burns

C.M.Burns

Beiträge
470
Punkte Reaktionen
273
Fahrzeugtyp
Dies und das
Huhuu!

Ja, meinen Gutschein hab ich auch noch nicht bekommen - hab das Auto aber ja auch erst eine Woche ;)

Grundsätzlich bin ich aber auch dabei!

Spielberg oder Hockenheim wäre für mich das günstigste - Hockenheim kenn ich quasi noch blind aus meiner "aktiven" Zeit und wäre das näheste, Spielberg is von mir aus auch nicht viel weiter...

Aber was mich mal RICHTIG reizen würde, wäre Bilster Berg...

Viele Grüße

Charlie

 
  • Driving Experience Events 2018 / Drivers Package Beitrag #5
danik1977

danik1977

Stammuser
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
721
Fahrzeugtyp
BMW M2
Ich warte auch schon ewig auf die Termine und wäre auch interessiert


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Driving Experience Events 2018 / Drivers Package Beitrag #6

Gast2861

Guest
Wie wäre es mit der 2ertalk Gruppe? Mich reizt der Nürburgring
 
  • Driving Experience Events 2018 / Drivers Package Beitrag #7
Paddy11

Paddy11

Beiträge
241
Punkte Reaktionen
50
Fahrzeugtyp
325i E30 Cabrio + bald M2C
Ich warte auch schon die ganze Zeit auf die Termine :)

Mich reizt das M Intensive Training aufm Nürburgring! Ist sozusagen bei mir vor der Haustür :D

 
  • Driving Experience Events 2018 / Drivers Package Beitrag #8
danik1977

danik1977

Stammuser
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
721
Fahrzeugtyp
BMW M2
RS_Borsti schrieb:
Ich habe noch den Gutschein für das Drivers Package und BMW veröffentlich die 18er Termine ab 21.2.

Strecken sind Nürburgring (D), Bilster Berg (D), Lausitzring (D), Hockenheimring (D), Sachsenring (D), Red Bull Ring Spielberg (AT), Mugello (IT)

Als Fahrzeuge gibt es M4 und M5.

Noch evtl. jemand der seinen Gutschein dieses Jahr einlösen möchte? Mich würde Red Bull Ring reizen

Kein M2??? Ich persönlich würde gerne ein M2 Handschalter fahren. Magst Du vielleicht eine Umfrage daraus machen, damit jeder seine Favoritenstrecken auswählen kann. Daraus könnte man vielleicht mehrere Gruppen bilden? Gruppe Bilster Berg usw.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Driving Experience Events 2018 / Drivers Package Beitrag #9
RS_Borsti

RS_Borsti

Beiträge
187
Punkte Reaktionen
74
Fahrzeugtyp
M2
Kann ich gerne machen. BMW ist aber grade völlig chaotisch was diese Mails angeht.

In der ersten haben sie ein vorausgefülltes PDF zur Gruppenanmeldung geschickt, mit allen Daten irgendeiner Person. Nun schicken sie ein Update, mit 2x einer leeren Liste angehangen.

Termine, also wann die Trainings genau stattfinden sagen sie nicht - machen das aber zum Pflichtfeld in der Vor-Reservierung. Alles sehr seltsam, oder jemand hat da einen sehr schlechten Tag und ist sehr durcheinander ;)

Aber ich mache mal eine, damit wir wissen auf welchen Strecken die Leute Interesse haben

 
  • Driving Experience Events 2018 / Drivers Package Beitrag #10

_tb_

Beiträge
188
Punkte Reaktionen
87
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Also ich bin dieses Jahr auch beim Red Bull Ring dabei. Habe vor zwei Wochen meinen Gutschein bekommen :)

Jetzt warte ich noch auf die Termine.

 
  • Driving Experience Events 2018 / Drivers Package Beitrag #11
Rübe

Rübe

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
19
Fahrzeugtyp
M2 c
Jemand aus dem Forum am 23.07 bis 24.07 beim M Intensive Training auf dem Nürburgring dabei?

Habe mich eben angemeldet

 
  • Driving Experience Events 2018 / Drivers Package Beitrag #12
RS_Borsti

RS_Borsti

Beiträge
187
Punkte Reaktionen
74
Fahrzeugtyp
M2
Finde keinen Termin der bei mir passt dieses Jahr :/

Evtl. bilster berg Anfang Juli
 
  • Driving Experience Events 2018 / Drivers Package Beitrag #13
danik1977

danik1977

Stammuser
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
721
Fahrzeugtyp
BMW M2
Ich glaub da sind zu viele Anfragen [emoji23][emoji23][emoji23]. Man sieht keine Termine mehr [emoji35][emoji35][emoji35]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Driving Experience Events 2018 / Drivers Package Beitrag #14
RS_Borsti

RS_Borsti

Beiträge
187
Punkte Reaktionen
74
Fahrzeugtyp
M2
Ja scheinbar. Das ging alles sehr schnell weg. Muss ich mir für nächstes Jahr merken.

Das macht das Drivers Package natürlich nochmal uninterresanter. Was bringt einem der Gutschein, wenn es nur so wenig Termine gibt?

 
  • Driving Experience Events 2018 / Drivers Package Beitrag #15
danik1977

danik1977

Stammuser
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
721
Fahrzeugtyp
BMW M2
RS_Borsti schrieb:
Ja scheinbar. Das ging alles sehr schnell weg. Muss ich mir für nächstes Jahr merken.

Das macht das Drivers Package natürlich nochmal uninterresanter. Was bringt einem der Gutschein, wenn es nur so wenig Termine gibt?

Die haben wohl Probleme, man soll es morgen nochmal versuchen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Driving Experience Events 2018 / Drivers Package Beitrag #16

Gast2861

Guest
Auch der Rest der Organisation ist - sagen wir mal - zumindest kreativ.

Ich wollte das Training auf dem M4 buchen, musste dann aber im Buchungsverlauf auf den M5 wechseln da alle M4 Plätze belegt waren. Ok, dachte ich mir zur Not geht auch ein M5... :pfeifen:

Das Training im M5 ist allerdings 500 Euro teurer - war aber kein Problem da der Gutschein problemlos akzeptiert wurde. Eben kam dann die Mail, dass ich entweder 500 Euro Aufpreis für den M5 zahle oder aber kostenfrei auf den M4 umgebucht werde.

Mein Gott, warum muss man diesen Umweg gehen um dann in dem ursprünglich gewünschen Auto zu landen??? :doof:

 
  • Driving Experience Events 2018 / Drivers Package Beitrag #17
trickit

trickit

Beiträge
164
Punkte Reaktionen
171
Fahrzeugtyp
M2 G87
mal ehrlich...ich finde es peinlich für BMW,wie das mit den terminen abläuft.einige strecken gibt es nicht mehr und heute gibt's probleme...bzw. man kann gar nicht erst buchen.wenn ich dieses jahr keinen termin bekommen kann....morgen ab 14 uhr soll es ja wieder klappen,NUR...jeder normale muss da ja arbeiten und hat evtl.(ich) keine möglichkeit von der firma aus online zwecks buchung zu gehen...dann geh ich meinem verkäufer auf den pinsel und werde mir luft machen !

 
  • Driving Experience Events 2018 / Drivers Package Beitrag #18
danik1977

danik1977

Stammuser
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
721
Fahrzeugtyp
BMW M2
trickit schrieb:
mal ehrlich...ich finde es peinlich für BMW,wie das mit den terminen abläuft.einige strecken gibt es nicht mehr und heute gibt's probleme...bzw. man kann gar nicht erst buchen.wenn ich dieses jahr keinen termin bekommen kann....morgen ab 14 uhr soll es ja wieder klappen,NUR...jeder normale muss da ja arbeiten und hat evtl.(ich) keine möglichkeit von der firma aus online zwecks buchung zu gehen...dann geh ich meinem verkäufer auf den pinsel und werde mir luft machen !

Der Laden geht mir auch langsam auf den Keks [emoji35]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Driving Experience Events 2018 / Drivers Package Beitrag #19
trickit

trickit

Beiträge
164
Punkte Reaktionen
171
Fahrzeugtyp
M2 G87
danik1977 schrieb:
Der Laden geht mir auch langsam auf den Keks [emoji35]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

du kannst dir nicht vorstellen,was ich schon druck auf'm kessel hab :angry: :aufsmaul: :motz: juut...vielleicht mach ich mir auch mehr nen kopp als nötig, aber mir klingen jetzt schon die worte in den ohren wenn die sache nicht klappt ... das kennt man ja :daumenrunter: nehmen strecken aus dem pogramm und wunden sich dann,dass sich kunden beschweren wenn sie keinen platz mehr bekommen ...

 
  • Driving Experience Events 2018 / Drivers Package Beitrag #20
danik1977

danik1977

Stammuser
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
721
Fahrzeugtyp
BMW M2
trickit schrieb:
du kannst dir nicht vorstellen,was ich schon druck auf'm kessel hab :angry: :aufsmaul: :motz: juut...vielleicht mach ich mir auch mehr nen kopp als nötig, aber mir klingen jetzt schon die worte in den ohren wenn die sache nicht klappt ... das kennt man ja :daumenrunter: nehmen strecken aus dem pogramm und wunden sich dann,dass sich kunden beschweren wenn sie keinen platz mehr bekommen ...

Zumal der M2 ja Mangelware in der Auswahl geworden ist. Ich hab kein Bock auf M4 oder M5.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Thema:

Driving Experience Events 2018 / Drivers Package

Oben Unten