BimmerCode für Android ist erhältlich

Diskutiere BimmerCode für Android ist erhältlich im Elektrik und Elektronik Forum im Bereich BMW 2er Forum; Dachte, daß es die App nur für´n Apfel gibt? Habe sie gerade auf mein S6 geladen. Im Demomodus sieht man, was alles zu codieren geht. Nun...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • BimmerCode für Android ist erhältlich Beitrag #1
traderhans

traderhans

Beiträge
28
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
Coupe 230i LCI
Dachte, daß es die App nur für´n Apfel gibt?

Habe sie gerade auf mein S6 geladen. Im Demomodus sieht man, was alles zu codieren geht.

Nun bräuchte man für den Expertenmodus noch ´ne Übersicht der einzelnen Variablen.

 
  • BimmerCode für Android ist erhältlich

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BimmerCode für Android ist erhältlich

BimmerCode für Android ist erhältlich - Ähnliche Themen

Blättergrab am FXX: Hallo zusammen, hoffe das ist nichts schon längst bekanntes und ich hab nur nichts dazu gefunden: Habe gerade bei der Winterquartier-Routine...
BMW: Design oder nicht sein, das ist hier die Frage!: Ein Witz ist eine besonders strukturierte fiktionale Erzählung oder Fragestellung, die den Zuhörer oder Leser durch einen für ihn unerwarteten...
MHD Tuning Universal Adapter: MHD UNIVERSAL WiFi OBDII Adapter MHD stellt den neuesten und besten MHD WiFi Adapter vor: den MHD Universal Adapter! Jetzt auf Bimmer-Connect.com...
F45 ID7 (für Android Auto) irgendwie möglich?!?: Hallo liebe 2er Fans, ich bin seit 3 Wochen stolzer Besitzer meines ersten BMW's. Hatte mich lange Zeit intensiv mit dem Modell...
PLZ 1 M2C in Potsdam: Hallo zusammen, von mir eine kurze Vorstellung: Auch mich hat der M2 schon lange verfolgt: Ursprünglich fand ich den (alten) M4 Hammer - aber...
Oben Unten