Moderator wird vermisst (shinin)

Diskutiere Moderator wird vermisst (shinin) im Small Talk Forum im Bereich Community; Moin, ich hatte im Dezember shinin mal eine Nachricht geschrieben aber seitdem nichts gehört. Laut Statistik war er über 6 Wochen nicht online...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Moderator wird vermisst (shinin) Beitrag #1
Vegas

Vegas

Beiträge
436
Punkte Reaktionen
482
Fahrzeugtyp
MYP, I30N, F550M, GT3
Moin,

ich hatte im Dezember shinin mal eine Nachricht geschrieben aber seitdem nichts gehört.

Laut Statistik war er über 6 Wochen nicht online. Finde ich für einen Moderator schon recht seltsam.

shinin
Registriert seit 12 Jun 2015
OFFLINE Letzte Aktivität Dez 07 2017 19:18

Um die Nachricht geht es mir schon nicht mehr, sondern eher ob jemand weiß was los ist. Nicht, dass irgendwas passiert ist *aufholzklopf* :(

 
  • Moderator wird vermisst (shinin) Beitrag #2
Fallout

Fallout

Stammuser
Beiträge
2.293
Punkte Reaktionen
1.237
Dem Shinin gehts gut ^^

Für die Leute die sich eher mit anderen Trackfahrern austauschen wollen, bietet 2er talk leider kaum eine Plattform. Daher sind einige jetzt eher im trackdayforum aktiv ;)

 
  • Moderator wird vermisst (shinin) Beitrag #3
Vegas

Vegas

Beiträge
436
Punkte Reaktionen
482
Fahrzeugtyp
MYP, I30N, F550M, GT3
Achso dann ist ja gut :D

 
  • Moderator wird vermisst (shinin) Beitrag #4
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Gut das es ihm gut geht [emoji106]

Vermissen na ja[emoji848]

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
  • Moderator wird vermisst (shinin) Beitrag #5
Sumsum

Sumsum

Stammuser
Beiträge
594
Punkte Reaktionen
197
Fahrzeugtyp
e36, f82, g42
Wenn er als Mod sich rar macht, sollte er seinen Posten vielleicht abtreten.
 
  • Moderator wird vermisst (shinin) Beitrag #6
Christopher

Christopher

Beiträge
333
Punkte Reaktionen
87
Fahrzeugtyp
M235
Wird wohl jedem noch selber überlassen sein hier aktiv zu sein oder mal eine Auszeit zu nehmen ?!
 
  • Moderator wird vermisst (shinin) Beitrag #7

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
622
Fahrzeugtyp
BMW M2
Aber als Mod sollte er schon reinschauen (1xpro Woche) sonst braucht er das nicht machen
 
  • Moderator wird vermisst (shinin) Beitrag #8

Gast815

Guest
Danke Vegas, es geht mir gut ;)

Es ist schon echt interessant, was sich manche Leute hier anmaßen. Zum einen natürlich die "Bekannten", die die Abwesenheit dann gleich wieder für Stimmung nutzen und dann die, die vergessen dass es ein Leben außerhalb des Forums gibt. Hat schon fast das Niveau von eBay Kleinanzeigen. Die Moderatoren hier erhalten keine Vergütung - außer natürlich dumme Sprüche. Krönung waren dann Beschuldigungen, was ich angeblich alles für Threads geschlossen hätte - wobei ich in der Regel immer drunter schreibe, wenn ich etwas gelöscht/verschoben/geschlossen habe :popcorn:

Es ist mir übrigens nicht bekannt, dass es eine Pflicht gibt mich hier 1x die Woche anzumelden. Wann ich mich hier anmelde und wie ich meine Freizeit gestalte bleibt allein meine Entscheidung. Beschwerden können natürlich gerne an den Forenbetreiber geschickt werden, wenn ich meine Freizeit anders gestalten soll.

Geschlossen (von mir).

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Moderator wird vermisst (shinin)

Moderator wird vermisst (shinin) - Ähnliche Themen

F87 [FAQ] Fragen zum BMW M2 Bestell und Lieferprozess.: Da es in den letzten Monaten häufig zu Fragen bezüglich des BMW M2 Bestell- und Lieferprozesses gekommen ist, ist hier ein Sammelsurium aus...
Oben Unten