Moin aus Kreis Stormarn

Diskutiere Moin aus Kreis Stormarn im Vorstellung Forum im Bereich Community; Moin zusammen! Ich bin der neue und werde hier bestimmt viele dumme Fragen stellen, da ich meinen ersten BMW bestellt habe. Bestellt ist ein...
  • Moin aus Kreis Stormarn Beitrag #1

Jo's

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M240ix Cabrio
Moin zusammen!

Ich bin der neue und werde hier bestimmt viele dumme Fragen stellen, da ich meinen ersten BMW bestellt habe.

Bestellt ist ein M240ix Cabrio in Estorilblau mit Anthrazit Dach, Lieferung unverbindlich 04/2018.

Mein erster 6 Zylinder und mein erstes Cabrio. Kann es kaum erwarten!

Zu mir:

Ich bin kurz vor der 5ten 0 und arbeite im Softwarebereich.

Man schreibt sich

Jo

 
  • Moin aus Kreis Stormarn Beitrag #2

M240iCabrioEstorilblau

Stammuser
Beiträge
737
Punkte Reaktionen
298
Fahrzeugtyp
6ender Cabrio HS
Viel Vorfreude, schöne Farbwahl
 
  • Moin aus Kreis Stormarn Beitrag #3

bikingnick

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
2
Moin Jo, da hast Du's ja nicht weit bis Norderstedt. Ist Kai Stüven Dir ein Begriff? Der hat mir im April '17 für wenig Geld eine ausgezeichnete Alarmanlage in mein M240i Coupé eingebaut. Das empfehle ich Dir auch, denn die Langfinger sind, besonders was BMWs angeht, gnadenlos. Und um Dein schönes Cabrio wäre es doch echt schade!
Gruß aus dem Emsland


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Moin aus Kreis Stormarn Beitrag #4
Sacher

Sacher

Teilegott
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
kein 2er
:willkommen:

 
  • Moin aus Kreis Stormarn Beitrag #5
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Servus Jo, :)

willkommen beim 2erTalk und Glückwunsch zur 240er-Bestellung. :daumen:
 
  • Moin aus Kreis Stormarn Beitrag #6
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Hi und ein herzliches willkommen hier bei uns im Forum [emoji41]

Viel Spaß und Freude am Fahren mit deinem 6ender

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
  • Moin aus Kreis Stormarn Beitrag #7
Bono67

Bono67

Stammuser
Beiträge
617
Punkte Reaktionen
101
Willkommen und freue dich schon mal...habe den gleichen Wagen nur ohne x
Und es ist auch mein erster BMW und wir sind im gleichen Alter
87bbedcc87acd7bf9a98765026db6d22.jpg


Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Moin aus Kreis Stormarn Beitrag #8
poppy2

poppy2

Beiträge
134
Punkte Reaktionen
37
Fahrzeugtyp
220i Cabrio Bj.2016
:willkommen: und viel Spass mit dem Cabrio.
 
  • Moin aus Kreis Stormarn Beitrag #9

Gast837

Guest
Servus[emoji41][emoji847]

Gesendet von meinem Lenny4 mit Tapatalk
 
  • Moin aus Kreis Stormarn Beitrag #10

Black-Luke

Beiträge
217
Punkte Reaktionen
68
[No message]
 
  • Moin aus Kreis Stormarn Beitrag #11

Black-Luke

Beiträge
217
Punkte Reaktionen
68
[No message]
 
  • Moin aus Kreis Stormarn Beitrag #12

Jo's

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M240ix Cabrio
Vielen Dank Euch allen!

 
  • Moin aus Kreis Stormarn Beitrag #13
Stephan74

Stephan74

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
25
Fahrzeugtyp
M240i
Herzlich willkommen :)

man kann sagen was man will. Ich finde die Leute hier echt super nett!! In anderen Foren ist das leider nicht so :-( ! Bin auch noch nicht sooo lange dabei.

Viel Freude auch Dir hier!

Grüße!!

 
Thema:

Moin aus Kreis Stormarn

Moin aus Kreis Stormarn - Ähnliche Themen

PLZ 2 Moin aus Hamburg!: Moin zusammen, nach über einem halben Jahr mitlesen und fleißig Senf dazu geben, dachte ich mir ich kann mich vielleicht doch noch mal...
Moin aus'm Norden: Moin Zusammen, ich bin ja hier schon seit einigen Monaten registriert und schreibe auch schon fröhlich hier und da mit. Mittlerweile habe ich...
Wer A sagt, muß auch irgendwann B sagen: Moin zusammen, ich bin Uwe, 55 Jahre :) , komme aus dem Raum Hamburg und fahre seit 15 Jahren diverse Audi Cabrios. (Für's Grobe müssen die...
Marceluls M240i LCI: Hallo zusammen, nachdem ich mich bereits hier vorgestellt habe, möchte ich nun auch mal meinen estorilblauen M240i LCI vorstellen. Ich habe den...
Mein 240er und wie es dazu kam: Hallo zusammen, ich nutze das jetzt gleich mal um nicht nur meinen BMW vorzustellen sondern auch mich. Mein Name ist Marcel, 28 Jahre jung und...
Oben Unten