Grüße aus dem südlichen Münsterland

Diskutiere Grüße aus dem südlichen Münsterland im Vorstellung Forum im Bereich Community; Moin zusammen ! Ich möchte mich an dieser Stelle mal vorstellen. Ich heiße Micha, bin fast 40 Jahre und wohne mit Frau und Kind im südlichen...
  • Grüße aus dem südlichen Münsterland Beitrag #1
///Micha

///Micha

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
6
Fahrzeugtyp
BMW M2
Moin zusammen !

Ich möchte mich an dieser Stelle mal vorstellen. Ich heiße Micha, bin fast 40 Jahre und wohne mit Frau und Kind im südlichen Münsterland.

Meine BMW Historie ist schon einigermaßen lang , habe schon viele Treffen besucht und schon viel Spaß mit Fahrzeugen dieser Marke gehabt.
Mein letzter ///M war eine E90 M3 Limo in, welchen ich im Nachhinein dummerweise für einen Ausflug ins Taxi-Lager ( Benz AMG ) abgegeben habe , weil die Angebote für einen C63 AMG einfach zu verlockend waren. Der C63 geht nun im Sommer 2018 jedoch wieder zurück zum Taxistand und ich kehre reumütig ins BMW Lager zurück.


Da ich lange auf BMW sozialisiert wurde hat sich die Suche (neben Besichtigungen von diversen Ami V8) also immer mehr auf F80 M3 und F87 M2 verdichtet und nun will ich den „dramatischen sozialen Abstieg von 8 auf nur noch 6 Zylinder“ tatsächlich wagen ;)

Der ///M2 hat letzten Endes gegen den ///M3 gewonnen, da der Preis, die Handlichkeit, die Direktheit und das gewisse Maß an „Ehrlichkeit“ mich letztlich überzeugt haben.
…Obwohl d
er ///M3 ist in meinen Augen ein richtig tolles Auto ist und es auch mehr Ausstattung und etwas mehr ///M- Atmosphäre gibt.


Lange Rede, kurzer Sinn … die Konditionen für einen ///M2 LCI waren nach kurzen Verhandlungen sehr fair und die Bestellung ist gestern raus ( Der Händler wollte mich gern aus dem Taxi-Lager zurückholen ).

Nun wird es ein Saphirschwarzer mit DKG und dem Nötigsten zum Wohlfühlen.

Fotos folgen selbstverständlich.

Pläne bisher:
All black : schwarze Nieren , schwarze Kiemen
BMW oder KW Gewinde- Fahrwerk
Carbonkram
Innenraum Alcantara
dezentes Folien Design
Stahlflex Bremsleitungen
BMW Performance Beläge


Liefertermin soll ca. Ende April / Mai sein …

So habe ich noch viel Zeit, mich um Zubehör, Optimierungen und Designplanungen zu kümmern :D

Ich freue mich auf guten und regen Austausch und bin auch gern bei Fragen zur Fahrzeugpflege / Lackpflege behilflich.

Auch das ein oder andere BMW- oder auch M2- Treffen oder gemeinsame Ausfahrten würden mich sehr interessieren.

:winkewinke:

 
  • Grüße aus dem südlichen Münsterland Beitrag #2

TeKilla

Beiträge
220
Punkte Reaktionen
82
Fahrzeugtyp
M235i
Servus Micha und Willkommen im Forum!

Gute Entscheidung und viel Spaß mit deinem M2 :daumen: , jetzt heißt es halt warten :) .

lg aus Österreich, Martin

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Grüße aus dem südlichen Münsterland Beitrag #3
Sumsum

Sumsum

Stammuser
Beiträge
594
Punkte Reaktionen
197
Fahrzeugtyp
e36, f82, g42
:willkommen: Micha

Dieses Jahr stehen wieder einige Ausfahrten im Raum Nordrhein Westfalen und Rheinland Pfalz an.
Einfach den PLZ Bereich im Auge behalten.

Beste Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Grüße aus dem südlichen Münsterland Beitrag #4
///Micha

///Micha

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
6
Fahrzeugtyp
BMW M2
Werde ich machen! Vielen Dank.
 
  • Grüße aus dem südlichen Münsterland Beitrag #5
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Hallo und herzlich willkommen zurück im BMW Lager da freue ich mich auf Regen Austausch zwecks Wagenpflege von einem der es auch ein wenig übertreibt
Vielleicht sieht man sich auf einem Treffen

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
  • Grüße aus dem südlichen Münsterland Beitrag #6
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Hallo Micha :winkewinke:

willkommen beim 2erTalk und zurück bei den BMW-Freunden. Ja, das Taxi-Lager ist auf Dauer nicht jedermanns Ding ... ;-)
 
  • Grüße aus dem südlichen Münsterland Beitrag #7
///Micha

///Micha

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
6
Fahrzeugtyp
BMW M2
Danke !
Man kann ja nicht sagen , dass n C63 n schlechtes Auto wäre aber so richtig ans Herz wächst er mir halt nicht ...
Das wird hoffentlich mit dem ///M2 anders sein :)

 
  • Grüße aus dem südlichen Münsterland Beitrag #8
Sacher

Sacher

Teilegott
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
kein 2er
:willkommen:

 
  • Grüße aus dem südlichen Münsterland Beitrag #9
///Micha

///Micha

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
6
Fahrzeugtyp
BMW M2
Heute kam die Auftragsbestätigung. 'Unverbindlich April'
...Ich freue mich :) :)
 
  • Grüße aus dem südlichen Münsterland Beitrag #10

Gast2672

Guest
Hi Micha, klingt ja gut, bis April ist es nicht mehr lange hin ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Grüße aus dem südlichen Münsterland Beitrag #11
///Micha

///Micha

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
6
Fahrzeugtyp
BMW M2
Die heutige Info vom Händler besagt Lieferung in KW12 -13
 
  • Grüße aus dem südlichen Münsterland Beitrag #12
///M

///M

Stammuser
Beiträge
910
Punkte Reaktionen
347
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Grüß dich Micha. Wir haben eine M2 NRW WhatsApp Gruppe. Bei Interesse PN.
 
  • Grüße aus dem südlichen Münsterland Beitrag #13
luke2109

luke2109

Beiträge
54
Punkte Reaktionen
87
Fahrzeugtyp
BMW M2 COMPETITION
Hallo Micha,

komme auch aus dem Münsterland und fahre seit Dezember einen M2.

Vielleicht trifft man sich mal.

Wo hast Du Deinen bestellt?

Viel Spaß mit Deinem hoffentlich bald eintreffenden Boliden.

Gruß!

Lukas

 
  • Grüße aus dem südlichen Münsterland Beitrag #14

.Fussel.

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
62
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
Hi, ich bekomme meinen M2 am 23.03. und komme aus dem Kreis Steinfurt. Wäre ebenfalls an Ausfahrten und Treffen interessiert!

Viele Grüße

Alexander

 
  • Grüße aus dem südlichen Münsterland Beitrag #15
///Micha

///Micha

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
6
Fahrzeugtyp
BMW M2
Heute erhielt ich den ersehnten Anruf vom Händler: der Kleine ist gerade vom LKW gerollt. Heute schon mal kurz besichtigt und reingerochen. :) :) :)
Nächste Woche ist dann Übernahme.

Freu mich schon :) :)
 
  • Grüße aus dem südlichen Münsterland Beitrag #16
M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Beiträge
1.676
Punkte Reaktionen
1.434
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
Herzlichen Glückwunsch Micha,

ist Deiner also keine "Black Edition" geworden? :D

 
  • Grüße aus dem südlichen Münsterland Beitrag #17
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
///Micha schrieb:
Heute erhielt ich den ersehnten Anruf vom Händler: der Kleine ist gerade vom LKW gerollt. Heute schon mal kurz besichtigt und reingerochen. :) :) :)
Nächste Woche ist dann Übernahme.
Freu mich schon :) :)

Und Micha, kannst Deinen M2 gut riechen ...? Angenehmer Geruch soll ja sehr wichtig sein ... ;-)
 
  • Grüße aus dem südlichen Münsterland Beitrag #18
///Micha

///Micha

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
6
Fahrzeugtyp
BMW M2
Der wird schon noch Black ;)

Ja , ich liebe Neuwagengeruch :D
 
Thema:

Grüße aus dem südlichen Münsterland

Grüße aus dem südlichen Münsterland - Ähnliche Themen

PLZ 8 Servus mitnand, Holyfoly probiert mal was "Neues": Grüße, Ich bin der Robert, 31 und komme aus dem Raum zwischen Augsburg und München. Auch wenn ich mein ganzes Leben bisher nur BMW gefahren bin...
PLZ 4 Ein Neuer aus Düsseldorf: Mal direkt zu meinem Nickname: Seit langem fahre ich M....mal abgesehen von diversen "normalen" BMW davor und zwischendurch (angefangen 1986 mit...
BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
Einen wunderschönen guten Grüezi: Moin zusammen - und an die Schweizer Mitleser: selbstverständlich bin ich mir über die falsche Verwendung eurer Begrüßung bewusst, doch hierzu...
Nicolas' neues M240i Cabrio in LBB: Hallo zusammen!?? Ich möchte Euch kurz meinen neuen BMW M240i (F23) in Long Beach Blau vorstellen.??? Vorgeschichte: ??Ich habe mich im Jahr...
Oben Unten