F87 BMW M2 - Frage bzgl. Umklappbare Rückbank

Diskutiere BMW M2 - Frage bzgl. Umklappbare Rückbank im Innenraum Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo zusammen, bin am überlegen mir einen M2 zu bestellen. Kann mir jemand sagen, ob die Rückbank standardmäßig nicht umklappbar ist? Oder ist...
  • BMW M2 - Frage bzgl. Umklappbare Rückbank Beitrag #1
blizzard1989

blizzard1989

Beiträge
154
Punkte Reaktionen
104
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Hallo zusammen,

bin am überlegen mir einen M2 zu bestellen. Kann mir jemand sagen, ob die Rückbank standardmäßig nicht umklappbar ist?
Oder ist die 60:40 immer teilbar und auf Wunsch, wenn man das "Durchladesystem" dazu nimmt 40:20:40?

LG

 
  • BMW M2 - Frage bzgl. Umklappbare Rückbank Beitrag #2
Lieferheld

Lieferheld

Beiträge
211
Punkte Reaktionen
113
Fahrzeugtyp
BMW M2 LBB HS
60:40 geteilt ist Serie.

Gruß

Lothar

 
  • BMW M2 - Frage bzgl. Umklappbare Rückbank Beitrag #3
blizzard1989

blizzard1989

Beiträge
154
Punkte Reaktionen
104
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Danke! :) Dann reicht mir 60:40.

Kurze Frage noch, meint Ihr Lordosestütze oder elektrische Sitze sollte man nehmen?!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 - Frage bzgl. Umklappbare Rückbank Beitrag #4

SAMOHT

Guest
Dann hat man hinten keine Mittelarmlehne, sofern man denn eine braucht.
Durchlade ist gut, wenn man oft mit 4 Personen fährt und man möchte dennoch lange Gegenstände transportieren.
 
  • BMW M2 - Frage bzgl. Umklappbare Rückbank Beitrag #5

Gast837

Guest
blizzard1989 schrieb:
Danke! :) Dann reicht mir 60:40.

Kurze Frage noch, meint Ihr Lordosestütze oder elektrische Sitze sollte man nehmen?!
Lordosenstütze ist schon gut, wenn man rücken hat und lângere Strecken fährt.

Wenn du niedrig sitzen willst und die Fahrer wechseln nicht laufend würde ich die normalen nehmen.




Gesendet von meinem Lenny4 mit Tapatalk
 
  • BMW M2 - Frage bzgl. Umklappbare Rückbank Beitrag #6

M240iCabrioEstorilblau

Stammuser
Beiträge
737
Punkte Reaktionen
298
Fahrzeugtyp
6ender Cabrio HS
Stefan schrieb:
Lordosenstütze ist schon gut, wenn man rücken hat und lângere Strecken fährt.

Wenn du niedrig sitzen willst und die Fahrer wechseln nicht laufend würde ich die normalen nehmen.


Plus: bisl weniger Speck auf den Hüften ;)
 
Thema:

BMW M2 - Frage bzgl. Umklappbare Rückbank

BMW M2 - Frage bzgl. Umklappbare Rückbank - Ähnliche Themen

G42 Totwinkelassistent ab Bestellung in 2024 Serie?: Hallo zusammen, ich möchte mich zuerst kurz vorstellen: Ich heiße Thomas, bin 43 Jahre alt und derzeit fahren wir im Alltag einen Volvo XC 60...
M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
F87

m2

F87 m2: Servus, weiß jemand einen guten zweit Anbieter für die Seitenschweller Wings für den M2? Hat schon jemand Erfahrungen und kann mir vielleicht...
Mit 0W30 Motoröl auf den Nürburgring?: Hallo zusammen, ich habe mir diesen Sommer einen M2 Competition gekauft, vor dem Kauf wurde die 20.000km Inspektion durchgeführt, dabei gab es...
G87 M2: kurze Frage - kurze Antwort: Hello zusammen :) Nachdem ich nun unfreiwillig mein Foren Debüt schon in nem anderen Thread gegeben habe, mach ich mal nun n einiges auf. Seit...
Oben Unten