Start mit bestimmtem Fahrprogramm

Diskutiere Start mit bestimmtem Fahrprogramm im Elektrik und Elektronik Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, kann ich irgendwo einstellen, mit welchem der vier Fahrprogramme das Auto starten soll? Bei mir ist das wohl derzeit immer Comfort.
  • Start mit bestimmtem Fahrprogramm Beitrag #1
traderhans

traderhans

Beiträge
28
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
Coupe 230i LCI
Hallo,

kann ich irgendwo einstellen, mit welchem der vier Fahrprogramme das Auto starten soll?

Bei mir ist das wohl derzeit immer Comfort.

 
  • Start mit bestimmtem Fahrprogramm Beitrag #2
toy

toy

Stammuser
Beiträge
848
Punkte Reaktionen
241
Fahrzeugtyp
M240i Coupé
Direkt einstellen kannst du es nicht! Er startet immer in Comfort! Wenn du allerdings jemanden hast, der dein Fahrzeug kodieren kann, (ich weis nicht ob Bimmerlink / Carly reicht)

dann kannst du auch einstellen, dass er z.B.: im Eco Pro startet. -Zumindest kenne ich jemanden, der das beim F20 so hat!

 
  • Start mit bestimmtem Fahrprogramm Beitrag #3

Gast837

Guest
Mit bimmercode kann man es auf Eco Pro codieren.

Gesendet von meinem Lenny4 mit Tapatalk
 
  • Start mit bestimmtem Fahrprogramm Beitrag #4
Alex121963

Alex121963

Stammuser
Beiträge
752
Punkte Reaktionen
186
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Aber leider nicht auf Sport!!

Hat BMW gesperrt!

Aussage kam von Stefan von Bimmercode.

Hatte nämlich nachgefragt weil ich meinen zu 95% auf Sport fahre und wollte damit starten!!

 
  • Start mit bestimmtem Fahrprogramm Beitrag #5
traderhans

traderhans

Beiträge
28
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
Coupe 230i LCI
Bimmercode funktioniert doch nicht auf Android, oder?

 
  • Start mit bestimmtem Fahrprogramm Beitrag #6

Gast837

Guest
traderhans schrieb:
Bimmercode funktioniert doch nicht auf Android, oder?
Na freilich geht das. [emoji5]


Gesendet von meinem Lenny4 mit Tapatalk
 
  • Start mit bestimmtem Fahrprogramm Beitrag #7

Gast837

Guest
Alex121963 schrieb:
Aber leider nicht auf Sport!!
Hat BMW gesperrt!
Aussage kam von Stefan von Bimmercode.
Hatte nämlich nachgefragt weil ich meinen zu 95% auf Sport fahre und wollte damit starten!!
Ja genau, geht nur auf Eco Pro


Gesendet von meinem Lenny4 mit Tapatalk
 
  • Start mit bestimmtem Fahrprogramm Beitrag #8

Gast837

Guest
Stefan schrieb:
Na freilich geht das. [emoji5

Bimmercode.app.de


Gesendet von meinem Lenny4 mit Tapatalk



Gesendet von meinem Lenny4 mit Tapatalk
 
  • Start mit bestimmtem Fahrprogramm Beitrag #9

Gast837

Guest
Stefan schrieb:
Na freilich geht das. [emoji5]


Gesendet von meinem Lenny4 mit Tapatalk

Bimmercodeapp.de

Gesendet von meinem Lenny4 mit Tapatalk
 
Thema:

Start mit bestimmtem Fahrprogramm

Start mit bestimmtem Fahrprogramm - Ähnliche Themen

F87 Batterie tiefentladen: Hallo Zusammen, ich habe meinen F87 LCI über den Winter abgemeldet (5 Monate insgesamt). Da dass mein erstes mal Überwintern ist habe ich nicht...
F22 Fernbedienung nicht aktiv / Fahrzeugschlüssel nicht erkannt: Mein F22 ist 2 Wochen gestanden da wir im Urlaub waren. Heute als ich damit losfahren wollte lies er sich ganz normal öffnen aber nachdem ich den...
G42 M-Performance-Teile: Hallo in die Runde der G42-Fahrer (und andere)! Welche M-Performance-Teile habt Ihr am Start? Zufrieden damit? Freue mich auf Eure Eindrücke...
G42 Geräusch beim starten und abstellen des Autos im Innenraum: Hi zusammen, 230i 3 Wochen alt. Beim starten des Autos und meist beim abstellen höher ich ein Geräusch das scheinbar hinten im Auto bzw. hinter...
Meldung in myBMW aber nicht im iDrive: Hallo zusammen Habe ein komisches Problem, seit heute zeigt es in meiner App fürn F87 an: „Startbatterie Die Startbatterie ist eingeschränkt...
Oben Unten