Welcher Sockel hat das Xenon beim Vorfacelift ?

Diskutiere Welcher Sockel hat das Xenon beim Vorfacelift ? im Beleuchtung Forum im Bereich BMW 2er Forum; Ich möchte mir für meinen 2er EZ 4/16 die Osram Nachrüstbrenner-Xenon kaufen. Welcher Sockel hat mein 2er Vorfacelift? Er hat kein Kurvenlicht...
  • Welcher Sockel hat das Xenon beim Vorfacelift ? Beitrag #1

charly

Beiträge
243
Punkte Reaktionen
64
Ich möchte mir für meinen 2er EZ 4/16 die Osram Nachrüstbrenner-Xenon kaufen.
Welcher Sockel hat mein 2er Vorfacelift?
Er hat kein Kurvenlicht.

Danke

Gute Fahrt wünscht

charly
 
  • Welcher Sockel hat das Xenon beim Vorfacelift ? Beitrag #2

SAMOHT

Guest
D1 12V 35W

 
Thema:

Welcher Sockel hat das Xenon beim Vorfacelift ?

Welcher Sockel hat das Xenon beim Vorfacelift ? - Ähnliche Themen

G87 50 Jahre ///M-Jubiläumsembleme: Kurze Frage in die Runde, da ich mir in der Bucht schon mal sämtliche Jubiläumsembleme für den neuen M2 G87 bestellen möchte. Habe im Forum...
F23 Fragen zum M240i Cabrio (F23): Hallo zusammen, ich möchte mir für das Cruisen im Sommer ein Cabrio zulegen. Eine Option wäre der M240i (F23). Die Baureihe ist der einzige 2er...
Fehlfunktion Adaptives Kurvenlicht: Moin Leute. Ich hab da mal n Anliegen und frag mich ob ich der einzige bin. Ich habe einen M235i, Bj 2014 und im Dezember letzen Jahres einen...
PLZ 4 M2 Competition am Rhein: Hallo zusammen, Nachdem ich letzte Woche den Kaufvertrag für meinen M2 Competition unterschrieben habe, wurde mir dieses Forum von einem guten...
PLZ 0 Vorstellung Volyzer: Guten Tag, Ich möchte mich hier kurz vorstellen: Ich bin Martin aus dem Süden Sachsen - Anhalts. Seit 02/18 habe ich ein BMW M235i Coupe F22...
Oben Unten