M2s Rhein-Main-Gebiet

Diskutiere M2s Rhein-Main-Gebiet im Regionale Szene Forum im Bereich Fahrerlager; Servus, würde gerne mal andere Fahrer der Region treffen für bissi Erfahrungsaustausch. Wer sich angesprochen fühlt, darf gerne kommentieren. Gruß
  • M2s Rhein-Main-Gebiet Beitrag #1

Soulwalker

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
1
Servus,

würde gerne mal andere Fahrer der Region treffen für bissi Erfahrungsaustausch. Wer sich angesprochen fühlt, darf gerne kommentieren.

Gruß
 
  • M2s Rhein-Main-Gebiet Beitrag #21
C1X

C1X

Beiträge
210
Punkte Reaktionen
192
Fahrzeugtyp
M5 F90 Competition, M2 CS
Hi Tobias,

schick einfach deine Handynummer per PN an mich für die WhatsApp Gruppe
 
  • M2s Rhein-Main-Gebiet Beitrag #22

Jupp

Beiträge
269
Punkte Reaktionen
113
Wenn ihr noch ein Platz habt wäre ich auch dabei
 
  • M2s Rhein-Main-Gebiet Beitrag #23

PFunk88

Beiträge
32
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
M2 - Alpinweis - HS
Hatte C1X per PN geschrieben. Hat es Leider noch nicht gelesen. Gibt's noch wen der in die Gruppe einladen kann wenn Platz ist?

Grüße

 
  • M2s Rhein-Main-Gebiet Beitrag #25
Tom79

Tom79

Beiträge
267
Punkte Reaktionen
63
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI DKG
Tom79 schrieb:
Komme auch aus Rhein-Main bzw. MKK.
Noch kein M2 Besitzer leider , aber eventuell bald ;)

Gruß Tom

So quasi ein Jahr später hat es jetzt doch geklappt :)
Bin nun stolzer LCI Besitzer .
Grüße an die anderen Hessen hier !
 
  • M2s Rhein-Main-Gebiet Beitrag #26

M2furious

Beiträge
202
Punkte Reaktionen
33
Gehöre ja auch seit etwas mehr als einem halben Jahr zur M2 Fraktion.

Gibts die WhatsApp Gruppe noch von der ich hier gerade lese? Würde gerne auch mal ein paar gleichgesinnte treffen. Sehe zwar den einen oder anderen hin und wieder mal, aber während der Fahrt lässt sich so schlecht unterhalten.

 
  • M2s Rhein-Main-Gebiet Beitrag #28
Tom79

Tom79

Beiträge
267
Punkte Reaktionen
63
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI DKG
Das wäre echt top. Wäre ich auch dabei :)
 
  • M2s Rhein-Main-Gebiet Beitrag #29

boogiebionic

Beiträge
107
Punkte Reaktionen
51
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87 LCI
Die Gruppe ist mehr oder weniger tot. Es sind zwar zig User in der WhatsappGruppe, aber ein austauschen findet praktisch nicht statt.
 
  • M2s Rhein-Main-Gebiet Beitrag #30

M2furious

Beiträge
202
Punkte Reaktionen
33
boogiebionic schrieb:
Die Gruppe ist mehr oder weniger tot. Es sind zwar zig User in der WhatsappGruppe, aber ein austauschen findet praktisch nicht statt.
Schade, na vlt. gibts ja so mal ein Treffen hier irgendwo im Umkreis ;)

 
  • M2s Rhein-Main-Gebiet Beitrag #31

M2Flo

Stammuser
Beiträge
1.185
Punkte Reaktionen
443
Fahrzeugtyp
Komme aus Mainz, also um die Ecke :)

 
  • M2s Rhein-Main-Gebiet Beitrag #32
Cuenii-M2

Cuenii-M2

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW M2
Servus Leute, zu allererst ich bin neu hier und wollte mal wissen ob und wann sich wieder ein m2-treffen ergeben wird?

freue mich auf die Nachrichten ✌

 
  • M2s Rhein-Main-Gebiet Beitrag #33

M2Flo

Stammuser
Beiträge
1.185
Punkte Reaktionen
443
Fahrzeugtyp
Sie dir den letzten Post an...1 Jahr her ;)

 
  • M2s Rhein-Main-Gebiet Beitrag #34
Vertriebler

Vertriebler

Beiträge
106
Punkte Reaktionen
264
Fahrzeugtyp
F90, G87, G81, i3s
Wohl wirklich tot…falls nicht, bitte melden
 
Thema:

M2s Rhein-Main-Gebiet

M2s Rhein-Main-Gebiet - Ähnliche Themen

PLZ 6 Rhein Main WhatsApp Gruppe: Hallo, für die Rhein Main Fahrer unter uns, wollte ich nur Bescheid geben, das wir auch eine WhatsApp Gruppe haben. Wir planen dort...
F22 M240i Heckklappe: Servus Leute, Ich fahre einen Bmw M240i und bin letztes beim rückwärts fahren leicht gegen ein dhl auto gefahren, so das meine heckklappe in der...
PLZ 3 Treffen / Kart fahren Hannover und Umgebung: Moin, aktuell planen wir* ein kleines Treffen in Verbindung mit Kart fahren in Hannover :) Wann? > 12.03.2023 Wo? > Kart o Mania Laatzen Uhrzeit...
F22 Automatik M240i mit Schaltwippen in Neutral schalten?: Hallo Leute, wisst ihr ob es möglich ist mit den Schaltwippen am Lenkrand während der Fahrt in Neutral zu schalten? Ich fahre gerne mal auf...
Felgen für BMW 228i: Hallo zusammen, ich habe ein mühsames Thema, worüber ich gerne mal sprechen würde. Ich suche seit einiger Zeit Felgen für meinen BMW 228i F22...
Oben Unten