M2s Rhein-Main-Gebiet

Diskutiere M2s Rhein-Main-Gebiet im Regionale Szene Forum im Bereich Fahrerlager; Servus, würde gerne mal andere Fahrer der Region treffen für bissi Erfahrungsaustausch. Wer sich angesprochen fühlt, darf gerne kommentieren. Gruß
  • M2s Rhein-Main-Gebiet Beitrag #1

Soulwalker

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
1
Servus,

würde gerne mal andere Fahrer der Region treffen für bissi Erfahrungsaustausch. Wer sich angesprochen fühlt, darf gerne kommentieren.

Gruß
 
  • M2s Rhein-Main-Gebiet Beitrag #2
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Beiträge
1.752
Punkte Reaktionen
1.235
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
hier :)

 
  • M2s Rhein-Main-Gebiet Beitrag #3

Jekodibe

Beiträge
491
Punkte Reaktionen
299
Hier - FFM

(Schaue in 10 Tagen mal wieder rein - Grüße aus Martinique ;) )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M2s Rhein-Main-Gebiet Beitrag #6
Dexter

Dexter

Beiträge
47
Punkte Reaktionen
20
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Und ich auch aber derzeit noch mit dem Heizöl Bimmer unterwegs.

Die Saison startet für mich erst im März. Noch steht der Gute mit 17Km auf der Uhr in der Garage :kopfkratzen:

 
  • M2s Rhein-Main-Gebiet Beitrag #7
schwarzconner

schwarzconner

Beiträge
99
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Hi, es gibt hier auch eine WhatsApp M2 Rhein Mein Gruppe... wenn Ihr Interesse habt, einfach User Oliver anschreiben.

Gruß,
Conner
 
  • M2s Rhein-Main-Gebiet Beitrag #9
blizzard1989

blizzard1989

Beiträge
153
Punkte Reaktionen
104
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Klingt interessant. Bin vermutlich angehender M2 Besitzer und auch aus dem Taunus. Whats App Gruppe wäre ich dabei.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M2s Rhein-Main-Gebiet Beitrag #10

Soulwalker

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
1
Servus,

endlich mal wieder Zeit.
Also, der Sascha kommt aus Zürich, das kann nicht der richtige sein, oder ?

Ggf. schickt einfach eure Nummer via PN, dann mach ich eine Gruppe auf.
 
  • M2s Rhein-Main-Gebiet Beitrag #11

Soulwalker

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
1
Jekodibe ist schon mal dabei und hat mir seine Nummer geschickt. Wer möchte noch ? Einfach PN an mich und wir starten mal was
 
  • M2s Rhein-Main-Gebiet Beitrag #12

boogiebionic

Beiträge
107
Punkte Reaktionen
51
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87 LCI
Hole meinen M2 am Montag ab! Hoffentlich ist es dann kein RosenmontagsAuto :juchu:

Wäre auch dabei...

 
  • M2s Rhein-Main-Gebiet Beitrag #13
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Beiträge
1.752
Punkte Reaktionen
1.235
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
boogiebionic schrieb:
Hole meinen M2 am Montag ab! Hoffentlich ist es dann kein RosenmontagsAuto :juchu:
Wäre auch dabei...

Hi Dirk,
Schön dich hier zu sehen :D
 
  • M2s Rhein-Main-Gebiet Beitrag #14

Soulwalker

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
1
So, Gruppe steht. Bisher 1.480 Pferde.
Wer noch Lust hat, einfach melden.
 
  • M2s Rhein-Main-Gebiet Beitrag #15

tgd

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
1
Wäre auch interessiert.

Bin in der Woche in der Regel in Bonn und am Wochenende meistens in Frankfurt.

„Rhein-Main“ könnte da kaum besser passen :-]
 
  • M2s Rhein-Main-Gebiet Beitrag #16
Tom79

Tom79

Beiträge
267
Punkte Reaktionen
63
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI DKG
Komme auch aus Rhein-Main bzw. MKK.
Noch kein M2 Besitzer leider , aber eventuell bald ;)

Gruß Tom
 
  • M2s Rhein-Main-Gebiet Beitrag #17
Kadi

Kadi

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
20
Fahrzeugtyp
M2
Moinsen,
ich hebe dann auch mal den Finger. Komme direkt aus FFM (Sachsenhausen).
 
  • M2s Rhein-Main-Gebiet Beitrag #20
Tobi@s

Tobi@s

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M2
Hey Männer,

hab seit Januar auch einen und würde mich der "Gang" gerne anschließen!

 
Thema:

M2s Rhein-Main-Gebiet

M2s Rhein-Main-Gebiet - Ähnliche Themen

PLZ 6 Rhein Main WhatsApp Gruppe: Hallo, für die Rhein Main Fahrer unter uns, wollte ich nur Bescheid geben, das wir auch eine WhatsApp Gruppe haben. Wir planen dort...
F22 M240i Heckklappe: Servus Leute, Ich fahre einen Bmw M240i und bin letztes beim rückwärts fahren leicht gegen ein dhl auto gefahren, so das meine heckklappe in der...
PLZ 3 Treffen / Kart fahren Hannover und Umgebung: Moin, aktuell planen wir* ein kleines Treffen in Verbindung mit Kart fahren in Hannover :) Wann? > 12.03.2023 Wo? > Kart o Mania Laatzen Uhrzeit...
F22 Automatik M240i mit Schaltwippen in Neutral schalten?: Hallo Leute, wisst ihr ob es möglich ist mit den Schaltwippen am Lenkrand während der Fahrt in Neutral zu schalten? Ich fahre gerne mal auf...
Felgen für BMW 228i: Hallo zusammen, ich habe ein mühsames Thema, worüber ich gerne mal sprechen würde. Ich suche seit einiger Zeit Felgen für meinen BMW 228i F22...
Oben Unten