Carly Auspuffklappensteuerung

Diskutiere Carly Auspuffklappensteuerung im Elektrik und Elektronik Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo in die Runde, ich hätte eine kurze Frage bezüglich der Auspuffklappensteurung mit der Carly o.Ä. Apps. Wenn ich die Auspuffklappe manuell...
  • Carly Auspuffklappensteuerung Beitrag #1

Un'kn0wn MDCLXIV.

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallo in die Runde,

ich hätte eine kurze Frage bezüglich der Auspuffklappensteurung mit der Carly o.Ä. Apps.

Wenn ich die Auspuffklappe manuell auf Auf oder Zu schalte, wird sie von alleine wieder in den automatischen Modus geschaltet?

Beispielsweise bei Zündung An / Aus oder nachdem die Verbindung zum Handy verloren ist, oder bleibt die Klappe dann permanent in dem manuellen Modus?

 
  • Carly Auspuffklappensteuerung Beitrag #2
johnnywalker

johnnywalker

Beiträge
229
Punkte Reaktionen
61
Fahrzeugtyp
M235i
Ja die Klappe geht dann wieder in den automatischen Modus.

D.h. du musst dich anschließend erneut bei Zündung AN mit der App verbinden und die gewünschte Position auswählen.

Ich nutze OPD Maven

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Carly Auspuffklappensteuerung

Carly Auspuffklappensteuerung - Ähnliche Themen

Mperformance Klappenanlage: Moin in die Runde, eine kurze Frage, hatte schon mal jemand das Problem, dass die Verbindung verloren geht zur Abgasanlage (F87 N55)? Die Klappe...
G87 M2: kurze Frage - kurze Antwort: Hello zusammen :) Nachdem ich nun unfreiwillig mein Foren Debüt schon in nem anderen Thread gegeben habe, mach ich mal nun n einiges auf. Seit...
PLZ 5 Optimierung 8-Gang-Automatik F23?: Hallo in die Runde der BMW 2er-Fahrer! Auf der Suche nach einem Nachfolger meines aktuellen Fahrzeugs ist das M240i Cabrio in die engere Auswahl...
F23 Klimabedienteil friert ein F23: Hallo zusammen, ich habe 2018 eine Webasto Standheizung in mein Cabrio (BJ 2017, ein-Zonen-Klimaautomatik) gebaut und für die Ansteuerung der...
F87 DSG schaltet von selbst: Hallo erstmal, erster Beitrag erste Probleme. Ich stelle mich kurz vor, ich bin 55 Lenze alt, arbeite als Versandleiter bei einem Mittelständler...
Oben Unten