Zum Inhalt wechseln

 

Foto

Khiruns M240i ...


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
56 Antworten in diesem Thema

#11 Erebor

  • 255 Beiträge
  • Amriswil
  • M240i

Geschrieben 10 Januar 2018 - 20:01

Sehr schönes Fahrzeug. Deiner ist genau gleich wie meiner, mal von den Performance Teilen abgesehen.

Hab viel Freude daran.



#12 Khirun

  • 1.977 Beiträge
  • Hamburg
  • M240i xDrive Coupé

Geschrieben 10 Januar 2018 - 20:05

Cool viel Freude damit. Ob man jetzt in Hamburg einen XDrive braucht - :D.
Bin gespannt was noch alles kommt - vermute mal Auspuff kommt relativ früh.

 

Hehe xDrive brauchte ich vorher nicht und auch jetzt nicht... genauso wenig wie ich über 300 ps brauche, aber mir gefällts ;)

Joa, kommt wohl auch im April ;)

danke!

 

Sehr cool! Die große Bremsanlage passt natürlich sehr sehr gut zu dem Auto, Allzeit gute Fahrt!

 
Ja find ich auch... die blauen Sättel sind zwar auch schön und von der Leistung der Bremse war ich nie enttäuscht, aber optisch macht diese noch deutlich mehr her finde ich. Danke!

 

Sehr schönes Fahrzeug. Deiner ist genau gleich wie meiner, mal von den Performance Teilen abgesehen.

Hab viel Freude daran.

 

Noch hehe 

Danke!



#13 Gast_SAMOHT

Geschrieben 10 Januar 2018 - 21:41

Viel Spaß mit deinem neuen 2er.



#14 Bono67

  • 518 Beiträge

Geschrieben 10 Januar 2018 - 22:24

Glückwunsch und viel Spaß!

Kannst du bei Gelegenheit mal Detailfotos von den Seitenschwelleraufsätzen ohne die Aufkleber hier einstellen?
Kenne die bisher nur mit den Aufklebern was mir aber nicht gefällt und ich glaube ohne die Aufkleber könnte mir das auch gefallen.

Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk

#15 amazonic

  • 118 Beiträge
  • Nähe Wuppertal
  • M240i xDrive

Geschrieben 10 Januar 2018 - 23:43

Glückwunsch zum Fahrzeug. 

 

Bin zwar nicht wegen den Schwelleraufsätzen gemeint.

Hier mal zwei Fotos von meinem PKW, "fast" ohne Aufkleber ...  :)

 

Glückwunsch und viel Spaß!

Kannst du bei Gelegenheit mal Detailfotos von den Seitenschwelleraufsätzen ohne die Aufkleber hier einstellen?
Kenne die bisher nur mit den Aufklebern was mir aber nicht gefällt und ich glaube ohne die Aufkleber könnte mir das auch gefallen.

Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk

Angehängte Grafiken

  • 001.jpg
  • 002.jpg

Bearbeitet von amazonic, 10 Januar 2018 - 23:49.

  • Khirun gefällt das

M240i.jpg

..........................................................M240i XDrive


#16 timse

  • 103 Beiträge
  • m240i LCI

Geschrieben 10 Januar 2018 - 23:47

Herzlichen Glückwunsch,

lass am Besten gleich die PUMA mit den Schutzfolien an der B Säule machen, wo die Türdichtungen den Lack wegschruppen, und schau dir die Linsen deiner Scheinwerfer genau an, die sind meistens fehlerhaft/ verdreckt Abdrücke drauf, so wie bei mir auch, sieht man nur bei genauem hinsehen, hab hier ein Thema dazu erstellt, bei Fragen, einfach Nachricht an mich.

Ansonsten allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit deinem Baby



#17 misteran

  • 5.834 Beiträge
  • Bad Kreuznach
  • M235i Coupé

Geschrieben 11 Januar 2018 - 07:17

Hehe xDrive brauchte ich vorher nicht und auch jetzt nicht... genauso wenig wie ich über 300 ps brauche, aber mir gefällts ;)

 

Das erste sinnvolle Argument für xDrive :D


  • Khirun gefällt das
dt.JPG

#18 Khirun

  • 1.977 Beiträge
  • Hamburg
  • M240i xDrive Coupé

Geschrieben 11 Januar 2018 - 13:01

Danke noch mal.

 

Detailfoto vom Schweller haste ja nun bekommen, aber kann ich gern auch noch eins machen, sollte bei mir aber genau so aussehen ;)

 

PUMA hab ich schon angesprochen, ich warte aber, da es nicht jedes Fahrzeug betrifft. Sobald sich erste Anzeichen ergeben, dass ich auch betroffen bin lass ichs machen.

Scheinwerfer muss ich mir noch einmal genau ansehen, danke für den Tipp @timse!

 

Alex du gibst aber auch nicht auf oder? :D



#19 Cut1

  • 781 Beiträge
  • Niederösterreich
  • BMW M 235i

Geschrieben 11 Januar 2018 - 13:06

So eine Frage nebenher, dass du den 35i am Ende gekauft hättest, war keine Option ?

#20 Grandpa

  • 2.683 Beiträge
  • bei München
  • M235i

Geschrieben 11 Januar 2018 - 13:59

So eine Frage nebenher, dass du den 35i am Ende gekauft hättest, war keine Option ?


Ne, den hat er zu sehr strapaziert ... ;-) :mrgreen:




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © 2018 2erTalk.de