Zum Inhalt wechseln

 

Foto

Scheinwerfer ausbauen - Reflektor lose


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 acidoverflow

  • 2 Beiträge
  • F46 2er Gran Tourer

Geschrieben 06 Januar 2018 - 16:32

Moin,

 

beim Wechsel meines Abblendlichts habe ich anscheinend zu starken Druck ausgeübt, so dass sich der ganze Reflektor im Scheinwerfer gelöst hat und nun hin und her baumelt.

 

Hat jemand eine Idee wie ich das wieder fixe? Gerne würde ich bspw. den Scheinwerfer ausbauen, doch nachdem ich 3 Schrauben gelöst habe, lässt er sich ein wenig bewegen, doch rausnehmen kann ich ihn nicht.

 

Besten Gruß 

 

Arne



#2 Andy74

  • 162 Beiträge
  • wilder Süden
  • BMW M2

Geschrieben 06 Januar 2018 - 17:25

Schau doch mal, ob du im TIS dazu etwas findest. Dort gibt es verschiedene Reparatur Anleitungen

https://www.newtis.info/tisv2/a/de/



#3 acidoverflow

  • 2 Beiträge
  • F46 2er Gran Tourer

Geschrieben 07 Januar 2018 - 11:06

Vielen Dank. Ich habe da etwas gefunden und werde es heute mal probieren!




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © 2018 2erTalk.de