F46 Sicherungskasten, -diagram

Diskutiere Sicherungskasten, -diagram im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Moin, Kann mir jemand hinweisen wo die Sicherungsbox in dem Grand Tourer eingebaut ist? Gibt es mehrere? Danke im Voraus - ich konnte die...
  • Sicherungskasten, -diagram Beitrag #1

macsnail

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW 218d
Moin,

Kann mir jemand hinweisen wo die Sicherungsbox in dem Grand Tourer eingebaut ist?

Gibt es mehrere?

Danke im Voraus - ich konnte die bisher nicht finden und die Innenbeleuchtung funtioniert nicht...

Vielleicht hätte jemand auch ein Diagram davon (Sicherungszuordnung) - die sollte ich eventuell im Sicherungskasten finden.....

Danke im Voraus

 
  • Sicherungskasten, -diagram Beitrag #2

Gast837

Guest
macsnail schrieb:
Moin,

Kann mir jemand hinweisen wo die Sicherungsbox in dem Grand Tourer eingebaut ist?
Gibt es mehrere?

Danke im Voraus - ich konnte die bisher nicht finden und die Innenbeleuchtung funtioniert nicht...

Vielleicht hätte jemand auch ein Diagram davon (Sicherungszuordnung) - die sollte ich eventuell im Sicherungskasten finden.....

Danke im Voraus

https://www.newtis.info/tisv2/a/en/f46-218i-mpv/repair-manuals/61-general-vehicle-electrical-system/61-14-power-distribution-box-current-terminals/1VnYI9fSQy



Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
  • Sicherungskasten, -diagram Beitrag #3
  • Sicherungskasten, -diagram Beitrag #4

Gast837

Guest
Jetzt muß er aber die Sicherungen finden.[emoji41]

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
Thema:

Sicherungskasten, -diagram

Sicherungskasten, -diagram - Ähnliche Themen

Turbopfeifen: Moin Leute, ich habe eine Frage zum Turbopfeifen beim F87 M2 Competition. Ich habe gestern meine Frontschürze abgebaut um eine Lippe zu...
F22 M235i Tuning Kombination: Hallo zusammen, ich habe mir ein paar Dinge überlegt die ich an meinem m235i umbauen möchte und auch wenn jedes Teil einzeln eigentlich keine...
Besitzer von Zaero Frontspoiler / Seitenschweller gesucht - F22: Liebe 2er-Gemeinde, ich stehe vor einem kleinen Problem. Mein 2er steht kurz vor dem TÜV und ich habe den Frontspoiler + Seitenschweller von...
220i Automatik Motor stottert im Rückwärtsgang: Hallo zusammen, ich heiße Andreas und bin neu hier im Forum. Ich habe mich angemeldet, weil ich ein aktuelles Problem bei meinem BMW habe. Wenn...
G42 Spotify nicht verfügbar ?: Hallo zusammen, komme hier leider nicht mehr weiter. Das BMW ConnectedDrive Kundencenter spielt seit einigen Wochen per Online Wartung rum und...
Oben Unten