Frohes 2018 und vielleicht mal n schönes Treffen mit uns Irren [emoji2]

Diskutiere Frohes 2018 und vielleicht mal n schönes Treffen mit uns Irren [emoji2] im Reifen, Fahrwerk und Bremsen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Ich würde mich freuen außer dem M Festival mal n paar bekloppte live kennen zu lernen
  • Frohes 2018 und vielleicht mal n schönes Treffen mit uns Irren [emoji2] Beitrag #1

Gast2676

Guest
Ich würde mich freuen außer dem M Festival mal n paar bekloppte live kennen zu lernen
 
  • Frohes 2018 und vielleicht mal n schönes Treffen mit uns Irren [emoji2] Beitrag #2

pk135

Beiträge
88
Punkte Reaktionen
36
Fahrzeugtyp
M235i xDrive Steptronic Coupé mineralgrau
und wieso postet du dein Begehren und Räder & Reifen?

 
  • Frohes 2018 und vielleicht mal n schönes Treffen mit uns Irren [emoji2] Beitrag #3
Steafmaster

Steafmaster

Stammuser
Beiträge
665
Punkte Reaktionen
298
Fahrzeugtyp
M2 Schwarz
DasE schrieb:
Ich würde mich freuen außer dem M Festival mal n paar bekloppte live kennen zu lernen [emoji1591]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Komm bei schönen Wetter zum Ring und du wirst massenhaft positiv Bekloppte antreffen.

Am Brünnchen und Adenauer Forst laufen welche mit Zwangsjacken rum ;) Scherz.

 
  • Frohes 2018 und vielleicht mal n schönes Treffen mit uns Irren [emoji2] Beitrag #4

Gast2676

Guest
pk135 schrieb:
und wieso postet du dein Begehren und Räder & Reifen?
das hatte ich eigentlich so net geplant ... war mir ziemlich sicher das ich es net speziell in ner Gruppe hatte [emoji28]aber jetz sehe ich es auch [emoji85]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Frohes 2018 und vielleicht mal n schönes Treffen mit uns Irren [emoji2] Beitrag #5

Gast2672

Guest
Ach was um 01: 45 kann das schon einmal vorkommen :-D
 
Thema:

Frohes 2018 und vielleicht mal n schönes Treffen mit uns Irren [emoji2]

Frohes 2018 und vielleicht mal n schönes Treffen mit uns Irren [emoji2] - Ähnliche Themen

Bremspedalweg weich und lang M2c: Hallo in die Runde! Bei mir ist seit dem Bremsleitung-Wechsel - der Bremspedalweg während der Fahrt sehr weich und ohne Feedback mMn. Im Stand...
G42 Zeigt mal Eure G42 Räder (Sommer und Winter): Hallo ! Zeigt doch mal bitte, welche Räder Ihr auf Eurem G42 habt ! Alles originale BMW Räder ? Oder gibt es hier schon jemand, der schöne...
PLZ 8 Servus mitnand, Holyfoly probiert mal was "Neues": Grüße, Ich bin der Robert, 31 und komme aus dem Raum zwischen Augsburg und München. Auch wenn ich mein ganzes Leben bisher nur BMW gefahren bin...
F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
Wasserdampf und Kühlwasserverlust, aber kein CO2 im Kühlwasser: Hallöchen, ich habe seit einem halben Jahr mein F23 218i (Bj 2015) mehr oder minder in der Werkstatt. Grund ist, es kommt weißer Dampf aus dem...
Oben Unten