F22 Tieferlegen

Diskutiere Tieferlegen im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Servus ich habe vorgestern meinen 220d mit mpaket bekommen! Jetzt bin ich gerade am suchen nach den passenden Federn! Eig hätte ich gern die...
(2013-2021)
  • Tieferlegen Beitrag #1
Manu2706

Manu2706

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
Coupé
Servus ich habe vorgestern meinen 220d mit mpaket bekommen!
Jetzt bin ich gerade am suchen nach den passenden Federn!

Eig hätte ich gern die Tiefe Version von h&r aber die gibt es ja leider nur für den M235i

Welche Federn kommen den annähernd an die low Version hin ?

Jemand schon Erfahrungen mit den Federn von ST 40/40?

Lg Manu
 
  • Tieferlegen

Anzeige

Thema:

Tieferlegen

Tieferlegen - Ähnliche Themen

H&R Tieferlegung: Hi Leute, ich möchte meinen M2 tiefer legen und will ihn schon tief haben. Es geht mir rein um die Optik, heißt komfort ist zweitrangig. Deshalb...
F87 M235i xDrive inkl. adaptive Drive / Eibach oder H&R Federn?: Hallo zusammen Besitze einen M235i xDrive mit dem adaptiven Fahrwerk von BMW, welches ab Werk bereits 10mm tiefer ist. Nun möchte ich meinen noch...
F87 Komfortfahrwerk für M2C: Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen M2C letztes Jahr bestellt, welcher im Mai (evtl.) abholbereit sein könnte (die Hoffnung stirbt...
F87 KW oder H&R Gewindefedern?: Hi Zusammen, ich möchte auf den Frühling Gewindefedern einbauen lassen. Ich weiss auch, dass ein komplettes Fahrwerk besser wäre, jedoch geht es...
Federn in 220d ??: Moin, Ich stelle mich mal vor ..bin Jan komme aus Pinneberg Und fahre ein 220d Coupé mit M-Fahrwerk und TEC GT6 EVO 8x19 ET40 würde jetzt gerne...
Oben Unten