Guten Rutsch ins Jahr 2018

Diskutiere Guten Rutsch ins Jahr 2018 im Small Talk Forum im Bereich Community; Hallo Leute wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018 dann noch viel viel Gesundheit und das euer Blechkleit kitterfrei bleibt...
  • Guten Rutsch ins Jahr 2018 Beitrag #1
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Hallo Leute

wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018

dann noch viel viel Gesundheit und das euer Blechkleit kitterfrei bleibt :cabrio:

Bis denne

 
  • Guten Rutsch ins Jahr 2018 Beitrag #2

Gast837

Guest
Wünsche auch euch allen und euren Familien einen guten Rutsch ins neue Jahr.[emoji95][emoji378]


Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
  • Guten Rutsch ins Jahr 2018 Beitrag #3

Gast2672

Guest
Oh, ihr Benzinbrüder, verbunden im Geiste und im Oktan, so möget ihr nach 2018 driften, und so weitermachen wie bisher :crazy:. ;)

So sei allen ein PROSIT, sowie viel GRIP im neuen Jahr zu WÜNSCHEN......

 
  • Guten Rutsch ins Jahr 2018 Beitrag #4
toy

toy

Stammuser
Beiträge
848
Punkte Reaktionen
241
Fahrzeugtyp
M240i Coupé
Hiermit wünsche auch ich allen einen guten Rutsch in das Jahr 2018!
 
  • Guten Rutsch ins Jahr 2018 Beitrag #5
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.041
Punkte Reaktionen
5.782
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Ich wünsche allen „2erTalkern“ einen guten Rutsch ins neue Jahr. :daumen:

Gesundheit, Glück und Zufriedenheit euch allen. :victory:
 
  • Guten Rutsch ins Jahr 2018 Beitrag #6
push very hard

push very hard

Beiträge
121
Punkte Reaktionen
50
Fahrzeugtyp
M235i
.........auch von mir nur die allerbesten Wünsche für das neue Jahr 2018..........

............bleibt gesund und munter........ :winkewinke:

 
  • Guten Rutsch ins Jahr 2018 Beitrag #7
Mysterikum

Mysterikum

Beiträge
467
Punkte Reaktionen
108
Fahrzeugtyp
M240i
Von mir auch einen guten Rutsch in das neue Jahr!

 
  • Guten Rutsch ins Jahr 2018 Beitrag #8
MK_Bochum

MK_Bochum

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
M235i xDrive Cabrio
  • Guten Rutsch ins Jahr 2018 Beitrag #9
Schleicher

Schleicher

Stammuser
Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
960
Fahrzeugtyp
BMW 235i Cabrio
Hier wird ja auch ganz schön früh losgeballert :ihrdiegroessten:

Wie im täglichen Leben, auch im Neujahr daneben........ :cool:

Ich wünsche Euch ein gesundes und glückliches Jahr 2018 :victory:

 
  • Guten Rutsch ins Jahr 2018 Beitrag #10

SAMOHT

Guest
Alles gute und viel Gesundheit für das neue Jahr 2018.
Feuerwerk.jpg
 
  • Guten Rutsch ins Jahr 2018 Beitrag #11

Gast2027

Guest
Von mir auch! 15624052_230260377420344_5791544514237693952_n.jpg

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
 
  • Guten Rutsch ins Jahr 2018 Beitrag #12
luke2109

luke2109

Beiträge
54
Punkte Reaktionen
87
Fahrzeugtyp
BMW M2 COMPETITION
Euch allen einen guten Rutsch, viel Glück, Gesundheit und Spaß mit Euren Geschossen :formel1: :formel1:

Auf ein knitterfreies 2018 :bier:

 
  • Guten Rutsch ins Jahr 2018 Beitrag #13
Alex121963

Alex121963

Stammuser
Beiträge
752
Punkte Reaktionen
186
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Prosit Neujahr Ihr Freunde der Freude am Fahren!!!!!
Möge auch dieses Jahr immer ein Stück weit Grip an euren Gummis anliegen und der Drift gehalten werden!!
 
  • Guten Rutsch ins Jahr 2018 Beitrag #14
highspeed

highspeed

Beiträge
381
Punkte Reaktionen
169
Fahrzeugtyp
BMW M2 Coupé
Auch von mir ein gutes Neues Jahr 2018 mit bester Gesundheit und allzeit knitterfreier Fahrt :formel1:

 
  • Guten Rutsch ins Jahr 2018 Beitrag #15
shngz

shngz

Beiträge
108
Punkte Reaktionen
24
Fahrzeugtyp
M240i
Frohes neues Jahr euch allen.
 
  • Guten Rutsch ins Jahr 2018 Beitrag #16

Gast837

Guest
Gesundes Neues [emoji847]

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
  • Guten Rutsch ins Jahr 2018 Beitrag #17
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Frohes und vor allem gesundes neues Jahr [emoji322]

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
  • Guten Rutsch ins Jahr 2018 Beitrag #18

Bernie

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
M240i xdrive
Ich wünsche euch ebenfalls ein Gutes neues Jahr mit viel Freude mir euren 2-ern. Ich bin bis März noch im Bereich der Vorfreude auf meinen m240i.
 
  • Guten Rutsch ins Jahr 2018 Beitrag #19

TeKilla

Beiträge
220
Punkte Reaktionen
82
Fahrzeugtyp
M235i
Wünsch euch allen ein gesundes neues Jahr 2018 und weiterhin viel Spaß und Freude am Fahren :)

 
Thema:

Guten Rutsch ins Jahr 2018

Guten Rutsch ins Jahr 2018 - Ähnliche Themen

G42 Seitenscheiben (Dreck/Schmutz) knirschen G42: Hallo und guten Abend, seit fast einem Jahr besitze ich den G42 und bin begeistert von ihm. Das Problem mit dem Poltergeräusch wird bereits...
PLZ 5 Hallo aus Swisttal: Nachdem ich mich hier schon ein wenig eingelesen habe, stelle ich mich mal kurz vor. Mein Name ist Rolf, bin 59 aber noch ohne Rollator...
PLZ 4 M235i aus dem Ruhrgebiet: Hallo zusammen habe mir nach 10 Jahren neben meinem 2019er G31 520D nun einen 2016er M235i Cabrio in Weiß gekauft! Fand das Forum hier sehr...
Österreich

Vorstellung

Österreich Vorstellung: Hallo, ich bin neu hier, mein Name ist Christian und ich wohne in Wien, bin 64 Jahre alt. Ich habe mir einen BMW 220i Coupè bestellt mit...
F87 Kaufberatung 2024: Hallo zusammen, ich bin Justin und spiele mit dem Gedanken mir einen M2 F87 LCI ohne OPF als Zweitwagen anzuschaffen. Möglichst mit geringer...
Oben Unten