F87 M2 Top-Speed

Diskutiere M2 Top-Speed im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie schnell eure Emmas denn so sind? Meiner (laut digitalem Tacho) 270km/h auf gerader Strecke...
  • M2 Top-Speed Beitrag #1

Schmuhkuh

Beiträge
143
Punkte Reaktionen
33
Fahrzeugtyp
F87 LBB
Hallo zusammen,
mich würde mal interessieren, wie schnell eure Emmas denn so sind?

Meiner (laut digitalem Tacho) 270km/h auf gerader Strecke.
Kein Driver Package verbaut.
09253f1f30afb016b113f45c41f9f0e8.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • M2 Top-Speed Beitrag #3
Cubie

Cubie

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
12
Fahrzeugtyp
220D Cabrio
Hoffentlich nicht selber beim Fahren fotografiert....

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M2 Top-Speed Beitrag #4
R1-Rider

R1-Rider

Stammuser
Beiträge
891
Punkte Reaktionen
795
Fahrzeugtyp
BMW M2 N55 Stage 2
Hast du auch den GPS-Wert dazu? Entweder geht der LCI mehr vor, oder die Autos sind schneller geworden. Die Vor-LCI schaffen "nur" 266 Tacho (264km/h GPS).

 
  • M2 Top-Speed Beitrag #5

Schmuhkuh

Beiträge
143
Punkte Reaktionen
33
Fahrzeugtyp
F87 LBB
Cubie schrieb:
Hoffentlich nicht selber beim Fahren fotografiert....
Natürlich nicht.
Leider habe ich gps noch nicht gemessen.
Ich frage mich nur, warum man so viel Geld für 280kmh (driver Package) bezahlt wenn er so schon 270 geht.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • M2 Top-Speed Beitrag #6
danik1977

danik1977

Stammuser
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
721
Fahrzeugtyp
BMW M2
Tacho geht immer noch 2 km/h vor. Ich hab DP. Tacho 284 als höchstes gehabt. GPS gemessen: Tacho 282, GPS 279,9. als HS geht da nicht mehr wirklich mehr, da er da im 6ten kurz vor rot ist.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • M2 Top-Speed Beitrag #7
ClubfreakM2

ClubfreakM2

Beiträge
89
Punkte Reaktionen
21
Fahrzeugtyp
M2
Ich finde es immerwieder schön das die BMW Tachos so genau gehen.
VAG Fraktion denkt wirklich wenn sie 280 Tacho fahren das es 280 in echt sind
 
  • M2 Top-Speed Beitrag #8

websterm

Stammuser
Beiträge
686
Punkte Reaktionen
462
Fahrzeugtyp
M2 F87
ClubfreakM2 schrieb:
Ich finde es immerwieder schön das die BMW Tachos so genau gehen.
VAG Fraktion denkt wirklich wenn sie 280 Tacho fahren das es 280 in echt sind

Geht so, bei meinem alten M3 e92 zeigte er mir 339 im Tacho an.

Das waren mit GPS nur 309 km/h :eek: (Vmax Modul von FN)....

 
  • M2 Top-Speed Beitrag #9
julenardo

julenardo

Stammuser
Beiträge
644
Punkte Reaktionen
197
Fahrzeugtyp
M2 F87
websterm schrieb:
Geht so, bei meinem alten M3 e92 zeigte er mir 339 im Tacho an.
Das waren mit GPS nur 309 km/h :eek: (Vmax Modul von FN)....

Das stimmt, das kann ich auch feststellen. Aber die neue Tacho-Generation von BMW ist schon sehr genau.
 
  • M2 Top-Speed Beitrag #10
ClubfreakM2

ClubfreakM2

Beiträge
89
Punkte Reaktionen
21
Fahrzeugtyp
M2
julenardo schrieb:
Das stimmt, das kann ich auch feststellen. Aber die neue Tacho-Generation von BMW ist schon sehr genau.

Ok ab den Fxx Modellen sehr genau
 
  • M2 Top-Speed Beitrag #11
Sven135i

Sven135i

Beiträge
217
Punkte Reaktionen
61
Fahrzeugtyp
BMW M2
Mein LCI geht auch genau 270 laut Tacho ohne DP.
War vorher bei F&F und hatte eigentlich die V-Max raus. Aber wurde wohl bei der Eimfahrkontrolle wieder überschrieben
 
  • M2 Top-Speed Beitrag #12
R1-Rider

R1-Rider

Stammuser
Beiträge
891
Punkte Reaktionen
795
Fahrzeugtyp
BMW M2 N55 Stage 2
...oder hat einfach nicht funktioniert. Hab das hier im Forum irgendwo gelesen, dass es wohl doch nicht mehr geht.

 
  • M2 Top-Speed Beitrag #13
Sven135i

Sven135i

Beiträge
217
Punkte Reaktionen
61
Fahrzeugtyp
BMW M2
Also der Wert wurde von ihm auf über 300 gesetzt. Das hat alles geklappt. Konnte es halt erst nach dem Service testen. Aber in das Steuergerät ist er gekommen.
Da es auch Fahrzeuge gab wo er nicht ins Steuergerät gekommen ist, war ich guter Hoffnung dass es geklappt hat. Aber ob es wirklich raus war kann ich leider nicht sagen:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M2 Top-Speed Beitrag #14
Steafmaster

Steafmaster

Stammuser
Beiträge
665
Punkte Reaktionen
298
Fahrzeugtyp
M2 Schwarz
283 laut Tacho kein DP. Guten Rutsch ins neue Jahr.
 
  • M2 Top-Speed Beitrag #16
Beba-Power

Beba-Power

Beiträge
721
Punkte Reaktionen
248
Fahrzeugtyp
M2Best14.07.16Abh26.05.17
Jürgen hat halt eine Rakete
 
  • M2 Top-Speed Beitrag #17
julenardo

julenardo

Stammuser
Beiträge
644
Punkte Reaktionen
197
Fahrzeugtyp
M2 F87
Andi-M2 schrieb:
>290 lt. Tacho ohne DP, aber mit KFO.

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk

KFO beinhaltet doch eigentlich immer auch eine Vmax Entsperrung...
 
  • M2 Top-Speed Beitrag #20

Chentow

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
M2 Coupe
Hi allerseits und ein gutes Neues.

Das sind ja gute News.

Also auf YouTube habe ich noch keinen Serie gesehen der über 270 geht. Ich habe ein LCI mit DP. Hab aber gerade noch 3tkm runter. Gemäß Anleitung möchte ich ihn nicht bis 5tkm über 250 bringen. Ausserdem habe ich gerade Winterreifen mit 240 km/h max.

Bei der Einfahrkontrolle ist er angeblich freigeschaltet. Irgendwann im Frühjahr wenn die Sommerräder wieder drauf kommen bin ich dann gespannt.

Gruß und schöne Feiertage.

Chentow

 
Thema:

M2 Top-Speed

M2 Top-Speed - Ähnliche Themen

G87 M2: kurze Frage - kurze Antwort: Hello zusammen :) Nachdem ich nun unfreiwillig mein Foren Debüt schon in nem anderen Thread gegeben habe, mach ich mal nun n einiges auf. Seit...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
G87 BMW S58-Motor als Daily Driver ...: Servus zusammen ... Meine Frage geht an alle Fahrer, die bereits Erfahrung mit einem S58-Motor (G80, G82 usw.) haben, weil sie ihn vielleicht...
F87 Technische Daten und Vergleich Klang e87 HK vs. f87 Hifi: Hallo, ich habe leider auf die Schnelle über die Suche und auf Google nichts zu meinem Problem gefunden. Ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich hab...
F87 M-Performance AGA M2 F87: Hallo zusammen, ich wollte mal Fragen, ob jemand bei einem F87 M2 LCI non Competition die M-Performance Abgasanlage verbaut hat. Alle anderen...
Oben Unten