BMW Performance Seitenschweller

Diskutiere BMW Performance Seitenschweller im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Schweller am besten immer in Wagenfarbe. Erst recht, wenn die Aufkleber auch noch dran sind, da das Auto sonst SUV mäßig wirkt. Da fehlt dann...
  • BMW Performance Seitenschweller Beitrag #41
m :)

m :)

Stammuser
Beiträge
1.409
Punkte Reaktionen
769
Fahrzeugtyp
1er M Coupé
Schweller am besten immer in Wagenfarbe. Erst recht, wenn die Aufkleber auch noch dran sind, da das Auto sonst SUV mäßig wirkt. Da fehlt dann einfach der Abschluss nach unten und es sieht aus, als hätte man einen halben Meter Bodenfreiheit :D
 
  • BMW Performance Seitenschweller Beitrag #42
Lucky11

Lucky11

Beiträge
944
Punkte Reaktionen
1.291
Fahrzeugtyp
M3 ACS3SPORT, SL500(R129)
Bono67 schrieb:
Danke für die Infos und Fotos
Schwere Entscheidung. ...mit Aufkleber finde ich es eigentlich zu prollig. ..bin eigentlich gegen irgendwelche Schriftzüge usw. am Auto.
Ohne wirken sie auf jeden Fall auch, aber bin mir unschlüssig ob matt oder schwarz glänzend.
Was hast du fürs lackieren bezahlt @lucky11?

Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk

Hat ein Freund von mir gemacht, daher kann ich keine repräsentativen Angaben hierzu machen, jedoch finde ich 180 Euro etwas viel.

Montiert habe ich selber mit einer helfenden Handund ging echt einfach, da im Schwellet eine Kante ist, an der man den Aufsatz anlegen kann, bevor man anklebt.

Die Bohrungen gingen mit dem Akkuschrauber auch problemlos.

Wenn ich nicht die schwarzpolierten Schnitzer Räder hätte, wären meine auch Ferricgrey geworden.

Wenn man die Folien nicht montiert hat, gehen die Ansätze in Wagenfarbe unter für meinen Geschmack

Aber Farben sind zu subjektiv um Ratschläge dazu zu geben!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW Performance Seitenschweller Beitrag #43
Andi 220d

Andi 220d

Beiträge
342
Punkte Reaktionen
65
Fahrzeugtyp
F23 220d
ich​ hab die Folie seit mai drauf, bisher noch alles fest und sieht aus wie am ersten tag, trotz Waschanlage und hochdrckreiniger

 
  • BMW Performance Seitenschweller Beitrag #44
Ray_707

Ray_707

Beiträge
286
Punkte Reaktionen
34
Fahrzeugtyp
M 240i Cabrio
Lucky11 schrieb:
Hat ein Freund von mir gemacht, daher kann ich keine repräsentativen Angaben hierzu machen, jedoch finde ich 180 Euro etwas viel.
Sei mir bitte nicht böse, aber wir reden hier von 90 pro Schweller in Metallic lackiert von einer BMW Werkstatt. Ich weiß wirklich nicht was daran viel sein soll. Der Preis ist aus meiner Sicht vollkommen in Ordnung. Nur so mal als Vergleich: unsere BMW Niederlassung hier in Nürnberg ruft inzwischen einen Stundensatz von 180 Euronen !!!! auf. Das ist nicht mehr gerechtfertigt!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW Performance Seitenschweller Beitrag #45
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Bin echt am Überlegen nur halt die Farbwahl da weiß ich noch nicht so genau

Im Raum steht

- Matt Schwarz

- Saphire Schwarz Metallic

- das Grau der Spiegel oder ferricgrey der Felgen

möchte die grauen Akzente nämlich belassen

Bin auf der suche nach Bilder, in Wagenfarbe gelackt sind ja genug im netz aber die beiden anderen varianten

Wenn jemand mal was sieht oder hat :suchen:

 
  • BMW Performance Seitenschweller Beitrag #46
Andi 220d

Andi 220d

Beiträge
342
Punkte Reaktionen
65
Fahrzeugtyp
F23 220d
lass lieber in wagen farbe, pp frontschwert is ja auch schwarz

 
  • BMW Performance Seitenschweller Beitrag #47
Bono67

Bono67

Stammuser
Beiträge
617
Punkte Reaktionen
101
BMWler50 schrieb:
Bin echt am Überlegen nur halt die Farbwahl da weiß ich noch nicht so genau

Im Raum steht

- Matt Schwarz
- Saphire Schwarz Metallic
- das Grau der Spiegel oder ferricgrey der Felgen

möchte die grauen Akzente nämlich belassen

Bin auf der suche nach Bilder, in Wagenfarbe gelackt sind ja genug im netz aber die beiden anderen varianten

Wenn jemand mal was sieht oder hat :suchen:
Da haben wir das gleiche Problem :)
Mir gefallen die auch (aber ohne die Aufkleber).
Weiss nur nicht ob matt schwarz oder glänzend oder gar Estorilblau. ..am besten würden sie mir wahrscheinlich sogar in Carbon gefallen (passend zu meinem Frontschwert), aber gibt's ja leider so nicht bzw würde das laminieren 140 pro Stück kosten und dann kommt der Spaß auf ges. Über EU 500 und das ist es mir auch nicht wert...schaun wir mal...

Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk
 
  • BMW Performance Seitenschweller Beitrag #48
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Ja genau möchte sie auch ohne die Aufkleber montieren mein Schwert ist von LW aus schwarzen Kunststoff mit matten Kanten deshalb kam ich unter anderen auf matt

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
  • BMW Performance Seitenschweller Beitrag #49
Bono67

Bono67

Stammuser
Beiträge
617
Punkte Reaktionen
101
BMWler50 schrieb:
Ja genau möchte sie auch ohne die Aufkleber montieren mein Schwert ist von LW aus schwarzen Kunststoff mit matten Kanten deshalb kam ich unter anderen auf matt

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Dann würde ich sie an deiner Stelle in matt nehmen!
Aber da matt schwarz bei mir bisher gar nicht vorkommt weiss ich nicht bei mir....
Wäre echt super wenn es irgendwie welche aus Carbon gäbe, dann würde es bei mir am besten passen....

Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk
 
  • BMW Performance Seitenschweller Beitrag #50

EmErMax

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
m235i
Mein Auto ist Schwarz, Diffusor ist schwarz lackiert und wollte mir die Schwellerteile auch in lackiert holen. Sieht das gut aus ohne einen Frontaufsatz, oder irgendwie blöd? Weiß nicht so recht.. Gibt es einen der die Schweller ohne Frontaufsatz montiert hat?

 
  • BMW Performance Seitenschweller Beitrag #51
Coupe2Driver

Coupe2Driver

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
14
Fahrzeugtyp
F22 230i M
Zum Thema Performance Seitenschweller.
Gibt es da eine Anleitung von BMW zu die hier einer zu Verfügung stellen könnte?
Währe lieb, danke
 
  • BMW Performance Seitenschweller Beitrag #52
NiWoM240ixdrive

NiWoM240ixdrive

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
11
Fahrzeugtyp
BMW M240i xdrive
Hallo,

gibt es hier jemanden der auch einen weißen 2er hat, der die MPerformance Seitenschweller Schwarz Hochglanz lackiert hat.

Bin am überlegen, ob ich meinen noch aufrüsten soll damit.

Bilder wären super...

 
  • BMW Performance Seitenschweller Beitrag #53

Ernestero1

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
11
Ich möchte am M 240 i Cabrio an den Seitenschwellern M Performance Streifen anbringen lassen. Das Auto hat die Farbe Mineralgrau. Ich suche dazu Bilder und kann leider nirgends welche finden. Könnt Ihr mir vielleicht weiterhelfen? 😉
 
Thema:

BMW Performance Seitenschweller

BMW Performance Seitenschweller - Ähnliche Themen

F87 Bmw Spezialist aus Raum Köln gesucht: Hallo zusammen, nach längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder hier. Meine Beiträge sind immer sehr umfangreich also schon mal sorry für die...
G87 Darf ich Vorstellen - Dschinni - mein neuer M2 - G87: So, wie angekündigt hier eine Vorstellung von meinem neuen, gestern abgeholten Fahrzeug - ja er trägt den Namen Dschinni (Flaschengeist aus...
PLZ 6 Grüße aus Mannheim: Hallo zusammen, Ich heiße Dennis, bin 33 Jahre alt und komme aus Mannheim. Bin ein großer Auto, Motorrad Fan und immer wieder durch meine...
PLZ 2 Moin aus Hamburg!: Moin zusammen, nach über einem halben Jahr mitlesen und fleißig Senf dazu geben, dachte ich mir ich kann mich vielleicht doch noch mal...
BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
Oben Unten