Recaro Sitze bei Burkhart Engineering

Diskutiere Recaro Sitze bei Burkhart Engineering im Burkhart Engineering Forum im Bereich Händler; Guten Abend zusammen, da wir allgemein viele Anfragen für Recaros bekommen, anbei eine kleine Doku über den Werdegang unserer eigenen Sitze. Wir...
  • Recaro Sitze bei Burkhart Engineering Beitrag #1
thomasgobs

thomasgobs

Händler
Beiträge
272
Punkte Reaktionen
198
Fahrzeugtyp
M2
Guten Abend zusammen,

da wir allgemein viele Anfragen für Recaros bekommen, anbei eine kleine Doku über den Werdegang unserer eigenen Sitze.

Wir haben Sie dank einem Tipp aus dem Forum der Polsterei Mack anvertraut.

Die Beratung und Service sind bis jetzt einwandfrei! Thomas gibt sich sehr viel mühe die passenden Garne und auch das richtige Leder/ Alcantara zu finden.

IMG_4399.JPG

Als besonderes Highlight hat er unser eigenes Logo eingearbeitet! Das können wir euch natürlich in Zukunft auch anbieten

IMG_4601.JPG

Hier das vorläufige Endergebnis

IMG_4794.JPG

Ihr bekommt bei uns natürlich auch die passenden Konsolen und alle weiteren original Recaro parts.

Bei Fragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung und wünsche euch bereits jetzt frohe und erholsame Weihnachtsfeiertage.

Viele Grüße

Thomas / Burkhart Engineering



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Recaro Sitze bei Burkhart Engineering

Recaro Sitze bei Burkhart Engineering - Ähnliche Themen

BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
BMW M2 VON BURKHART ENGINEERING: Hallo zusammen! wir haben Ende Mai endlich unseren M2 in der BMW Welt in München in Empfang nehmen können. Aktuell sind wir noch dabei die...
Oben Unten