Spotify via Bluetooth mit einem Samsung Handy

Diskutiere Spotify via Bluetooth mit einem Samsung Handy im Ankündigungen Forum im Bereich Community; Liebe 2er Freunde, ich bin nun Besitzer eines neuen 2er Coupés :) Nachdem ich mich nun schon länger im Internet und auch hier im Forum belesen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Spotify via Bluetooth mit einem Samsung Handy Beitrag #1

Fox

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
2er
Liebe 2er Freunde,

ich bin nun Besitzer eines neuen 2er Coupés :) Nachdem ich mich nun schon länger im Internet und auch hier im Forum belesen habe, jedoch keine Antwort finden konnte wende ich mich jetzt direkt an euch.

Ich habe mein Handy (Samsung S8+) per Bluetooth mit den Fahrzeug verbunden. Ich nutze für meine Musik Spotify. Die Verbindung funktioniert auch soweit gut, jedoch werden keine Cover der Alben angezeigt. Wenn ich über ConnectedDrive, Spotify direkt auswähle, werden die Alben Cover übertragen bzw. angezeigt. Soweit so gut… Jedoch kann ich die Musiktitel nicht mehr richtig auswählen, bzw. es wird nicht der Titel abgespielt, welchen ich aktiviert habe.

Irgendwie ist beides also suboptimal! Gestern hat meine Freundin ihr iphone 6 via Bluetooth verbunden und es wurden direkt alle Alben Cover übertragen.

Funktioniert bei euch die Coverübertragung über Samsung? …bzw. funktioniert bei euch die Spotify App über ConnectedDrive?

Noch kurz was zum Fahrzeug:
- 218 lci von 2017
- Navi Business
- Telefonie mit wireless charging
- Somit auch w-lan und ConnectedDrive

Eines vorweg, eine Übertragung per Kabel kommt für mich nicht in Frage! ;)

Über Rückmeldungen würde ich mich freuen.

Gruß und schon jetzt schöne Weihnachten!

Tim
 
  • Spotify via Bluetooth mit einem Samsung Handy

Anzeige

  • Spotify via Bluetooth mit einem Samsung Handy Beitrag #3

Fox

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
2er
Hallo Samoht,

vielen Dank! ...dann werde ich mich dort mal einklinken...

Gruß

Tim

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spotify via Bluetooth mit einem Samsung Handy

Spotify via Bluetooth mit einem Samsung Handy - Ähnliche Themen

Handy lässt sich nicht löschen: Hallo Leute, ich habe seit ein paar Tagen im Auto über Menü keine Spotify mehr, wenn ich mich mit dem Samsung S8+ anmelde. Zuerst dachte ich, egal...
Connected Drive und Spotify unter iOS 12: Hi liebe Forenmitglieder, leider habe ich seit neustem das Problem, dass an meinem M235i die Daten zu Tankfüllstand und Restreichweite in der...
mp3 Wiedergabe via Bluetooth von Galaxy S7 (Android 7.0) nicht möglich: Hallo zusammen, ich habe seit dem Update auf Android 7.0 auf meinem Galaxy S7 das Problem, dass ich via Bluetooth nicht mehr auf die mp3s auf...
Anzeige von Liedern vom Handy via Bluetooth im Navi Business Display: Hallo, ich bin's noch mal ;-) Ich habe auf meinem Samsung Galaxy S7, genauer gesagt auf der zusätzlichen Speicherkarte des S7, ca 2 GB Musik...
F87 Fragen zum m235i: Hallo, ich bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines m235i. Gerade die umfangreiche Austattung (Wechsel von einem alten e46) macht mich...
Oben Unten