Hallo aus dem Dachauer Hinterland

Diskutiere Hallo aus dem Dachauer Hinterland im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, habe mich schon vor einiger Zeit hier angemeldet, hatte mich bisher aber noch nicht vorgestellt. Bin der Max, komme aus dem...
  • Hallo aus dem Dachauer Hinterland Beitrag #1
stonch

stonch

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
13
Fahrzeugtyp
M2
Hallo zusammen,

habe mich schon vor einiger Zeit hier angemeldet, hatte mich bisher aber noch nicht vorgestellt.

Bin der Max, komme aus dem Dachauer Hinterland und habe seit dem 16.11.17 meinen weißen M2 LCI. Bin 30, arbeite in München und pendle daher jeden Tag gute 80km hin und her. Heißt bei mir wird der M2 ordentlich Kilometer bekommen :)

Bin bis jetzt (2600km) super zufrieden und steige jeden Tag mit einem Grinsen ein :cool: Ich habe mir als kleine Besonderheit das Performance Lenkrad (ohne die LEDs) einbauen lassen... ich muss sagen dass das fast das Beste an der ganzen Ausstattung ist. Unten leicht abgeflacht und seitlich mit Alcanatara überzogen macht das richtig Laune zu fahren! Nur wenn ich um 06:30 losfahre hab ich manchmal ein schlechtes Gewissen wegen der Nachbarn... :pfeifen:

Vielleicht sieht man den ein oder anderen ja mal auf der Straße!

 

Anhänge

  • IMG_6521.JPG
    IMG_6521.JPG
    477,6 KB · Aufrufe: 0
  • IMG_6520.JPG
    IMG_6520.JPG
    294,7 KB · Aufrufe: 0
  • Hallo aus dem Dachauer Hinterland Beitrag #2
Schleicher

Schleicher

Stammuser
Beiträge
1.300
Punkte Reaktionen
960
Fahrzeugtyp
BMW 235i Cabrio
:willkommen: Sauber, erst einen M2 kaufen und sich dann über die Nachbarn Gedanken machen :perfect.gif (Achtung *Ironie*)

Endlich mal wieder ein M2 Fahrer der das Auto so richtig nutzt......täglich um Spaß zu haben.... Man(n) lebt nur einmal :victory:

 
  • Hallo aus dem Dachauer Hinterland Beitrag #3
stonch

stonch

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
13
Fahrzeugtyp
M2
Schleicher schrieb:
Endlich mal wieder ein M2 Fahrer der das Auto so richtig nutzt......täglich um Spaß zu haben.... Man(n) lebt nur einmal :victory:


Genau das habe ich mir auch gedacht, gerade weil ich am Tag 2-3 Stunden im Auto verbringe musste was ordentliches her. Klar wäre ein Diesel wirtschaftlicher, aber wie du schon sagst... man lebt nur einmal :daumen: Und wer weiß wie lang es noch Handschalter + 3L Sechszylinder gibt...

 
  • Hallo aus dem Dachauer Hinterland Beitrag #4
Sacher

Sacher

Teilegott
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
kein 2er
:willkommen:

 
  • Hallo aus dem Dachauer Hinterland Beitrag #5

Gast2672

Guest
Servus auch von mir, ist in Dachau nicht der Toni mit seiner Firma ansässig ;-). Da bist dann ja fast an der Quelle :-D
 
  • Hallo aus dem Dachauer Hinterland Beitrag #6

Gast2672

Guest
stonch schrieb:
Genau das habe ich mir auch gedacht, gerade weil ich am Tag 2-3 Stunden im Auto verbringe musste was ordentliches her. Klar wäre ein Diesel wirtschaftlicher, aber wie du schon sagst... man lebt nur einmal :daumen: Und wer weiß wie lang es noch Handschalter + 3L Sechszylinder gibt...

Wozu das Auto nicht nützen, dass herumstehen ist das Schlechteste in meinen Augen! Und, „ solltest du ihn einmal abgeben, freut sich nur der Nachfolger“ ....
 
  • Hallo aus dem Dachauer Hinterland Beitrag #7
M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Beiträge
1.679
Punkte Reaktionen
1.437
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
Cut1 schrieb:
Servus auch von mir, ist in Dachau nicht der Toni mit seiner Firma ansässig ;). Da bist dann ja fast an der Quelle :D

Genau, aber ab 2018 in neuer naher Location ;)

 
  • Hallo aus dem Dachauer Hinterland Beitrag #8
stonch

stonch

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
13
Fahrzeugtyp
M2
Ja bei Toni muss ich fast mal vorbeischauen, das ist (noch) wirklich um's Eck :daumen:

 
  • Hallo aus dem Dachauer Hinterland Beitrag #9
Toni TPS-Performance

Toni TPS-Performance

Händler
Beiträge
970
Punkte Reaktionen
1.034
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Hi Max, irgendwie ist dein Beitrag an mir vorbei gerutscht. Erstmal herzlich willkommen und Glückwunsch [emoji846]

Klar gerne komm doch einfach mal vorbei. Wir machen auch regelmäßig Forumstreffen.

Nächste Woche ziehen wir nach Bergkirchen ins GADA.

VG Toni [emoji1308]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Thema:

Hallo aus dem Dachauer Hinterland

Hallo aus dem Dachauer Hinterland - Ähnliche Themen

F87 do88 Ladeluftkühler im F87 N55 - was bringt es?: Hallo zusammen! Wie bereits angekündigt, gibt es hier nun einen kurzen Erfahrungsbericht zum Austausch des OEM-Ladeluftkühlers im F87 mit...
Oben Unten