Wieder ein neuer M2 Fahrer aus Ba-Wü :-)

Diskutiere Wieder ein neuer M2 Fahrer aus Ba-Wü :-) im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo Zusammen! nach einigen Wochen im Foren-Untergrund ist es nun an der Zeit mich einmal vorzustellen. Ich bin der Thommy, komme aus dem Raum...
  • Wieder ein neuer M2 Fahrer aus Ba-Wü :-) Beitrag #1
noobcrusher

noobcrusher

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
14
Fahrzeugtyp
M2
Hallo Zusammen!

nach einigen Wochen im Foren-Untergrund ist es nun an der Zeit mich einmal vorzustellen.

Ich bin der Thommy, komme aus dem Raum Heilbronn und bin seit letzten Samstag stolzer Besitzer eines M2.

Der M2 erweitert meinen Fuhrpark als reines Spaß/Landstraßen- und Driftauto.

Als Daily fahre ich einen E91 330xd LCI und fürs Grobe einen 17 Jahre alten Jeep Grand Cherokee V8.
Wobei es mir sehr schwer fällt den M2 stehen zu lassen. Eignet sich meiner Meinung nach ebenfalls als perfektes Alltagsauto.

Aber egal. Hier die Fakten zum Auto:

- Mineralgrau

- Handschalter

und nahezu Serienausstattung was mir persönlich aus Gewichstgründen sehr wichtig war.
Leider habe ich keine H/K Audioanlage, da muss definitiv nachgerüstet werden.

Geplant sind selbstverständlich einige Umbauten die ich nach und nach durchführen werde :)
Fotos habe ich leider noch keine vernünftige. Die werden denke ich mal in einem separaten Umbauthread kommen.

Freue mich hier zu sein und grüße euch alle :)

 

Anhänge

  • received_10210775478963359.jpeg
    received_10210775478963359.jpeg
    93,1 KB · Aufrufe: 1
  • M2_Tiefgarage.JPG
    M2_Tiefgarage.JPG
    109,4 KB · Aufrufe: 1
  • Wieder ein neuer M2 Fahrer aus Ba-Wü :-) Beitrag #2
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Beiträge
1.752
Punkte Reaktionen
1.235
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
Herzlich willkommen und viel Spaß, allzeit knitterfreie fahrt
 
  • Wieder ein neuer M2 Fahrer aus Ba-Wü :-) Beitrag #3
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Hallo Thommy,

herzlich willkommen an der Foren-„Oberfläche“. ;-)

Glückwunsch zum M2 :daumen: und allzeit gute Fahrt ...
 
  • Wieder ein neuer M2 Fahrer aus Ba-Wü :-) Beitrag #4

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
622
Fahrzeugtyp
BMW M2
Hallo Thommy,

dann sende ich Dir mal schöne Grüße auch aus dem Raum Heilbronn :daumen: wo kommst du denn genau her, auch gerne per PN.

Tschau Thomas

 
  • Wieder ein neuer M2 Fahrer aus Ba-Wü :-) Beitrag #5

Gast244

Guest
Auch von mir: herzlich Willkommen und immer ganz viel Spaß mit deinem M2 !!

 
  • Wieder ein neuer M2 Fahrer aus Ba-Wü :-) Beitrag #6
thomasgobs

thomasgobs

Händler
Beiträge
272
Punkte Reaktionen
198
Fahrzeugtyp
M2
Herzlich Willkommen aus Ravensburg :)

Ebenfalls Mineralgrau und Handschalter ;)

 
  • Wieder ein neuer M2 Fahrer aus Ba-Wü :-) Beitrag #7

SideWays

Beiträge
94
Punkte Reaktionen
29
Willkommen noobcrusher :)
Bin zwar selber neues Mitglied hier im Forum, aber da ich meinen M2 auch erste seit Ende November habe - willkommen im kürzlich-M2-erhalten - Club :daumen:

 
  • Wieder ein neuer M2 Fahrer aus Ba-Wü :-) Beitrag #8
Sacher

Sacher

Teilegott
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
kein 2er
:willkommen:

 
  • Wieder ein neuer M2 Fahrer aus Ba-Wü :-) Beitrag #9
trickit

trickit

Beiträge
164
Punkte Reaktionen
171
Fahrzeugtyp
M2 G87
herzlich wilkommen und viel spaß mit deinem neuen sportgerät ;)

 
  • Wieder ein neuer M2 Fahrer aus Ba-Wü :-) Beitrag #10
noobcrusher

noobcrusher

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
14
Fahrzeugtyp
M2
Vielen Dank euch allen! :)

@M2-Tom du erhältst gleich eine PN :)

Grüße!

 
  • Wieder ein neuer M2 Fahrer aus Ba-Wü :-) Beitrag #11
highspeed

highspeed

Beiträge
381
Punkte Reaktionen
169
Fahrzeugtyp
BMW M2 Coupé
Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem M2 :cool:

 
  • Wieder ein neuer M2 Fahrer aus Ba-Wü :-) Beitrag #12

Gast2676

Guest
Wünsch dir viel Spaß mit deiner Emma [emoji16]und herzlich willkommen [emoji1591]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Wieder ein neuer M2 Fahrer aus Ba-Wü :-) Beitrag #13
noobcrusher

noobcrusher

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
14
Fahrzeugtyp
M2
DasE schrieb:
Wünsch dir viel Spaß mit deiner Emma [emoji16]und herzlich willkommen [emoji1591]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Emma als Name... gefällt mir gut! :)

Danke!

 
  • Wieder ein neuer M2 Fahrer aus Ba-Wü :-) Beitrag #14

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
622
Fahrzeugtyp
BMW M2
Mal eine blöde Frage warum werden die M's gerne Emma genannt?
 
  • Wieder ein neuer M2 Fahrer aus Ba-Wü :-) Beitrag #15
noobcrusher

noobcrusher

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
14
Fahrzeugtyp
M2
Ich denke das kommt von M(2) also Emma, als Verniedlichung?! So hab ich es zumindest verstanden

 
  • Wieder ein neuer M2 Fahrer aus Ba-Wü :-) Beitrag #16
marc92

marc92

Beiträge
359
Punkte Reaktionen
222
Fahrzeugtyp
M2 LCI HS (03/18)
Herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt!!! Meiner wird auch mineralgrau und HS werden!!

Super cooles Foto, er "linst" aus der Garage heraus und will gebändigt werden :victory:

Lg !!

 
  • Wieder ein neuer M2 Fahrer aus Ba-Wü :-) Beitrag #17
tobias2040

tobias2040

Beiträge
159
Punkte Reaktionen
49
Fahrzeugtyp
BMW M2
Herzlich willkommen,

Genau wie meiner Mineralgrau + Handschalter!!!
Willkommen im Forum.
 
Thema:

Wieder ein neuer M2 Fahrer aus Ba-Wü :-)

Oben Unten