Grüße aus Süddeutschland (M2)

Diskutiere Grüße aus Süddeutschland (M2) im Vorstellung Forum im Bereich Community; Danke dir highspeed ... gerade durchläuft er die Einfahrkontrolle ... :pfeifen: :daumen:
  • Grüße aus Süddeutschland (M2) Beitrag #21

SideWays

Beiträge
94
Punkte Reaktionen
29
highspeed schrieb:
Willkommen im Forum und viel Spaß weiterhin mit deinem M2 :winkewinke:

Kann deine ersten Eindrücke und deine Begeisterung gut nachvollziehen - so gings mir Anfang diesen Jahres genauso und es werden noch viele schöne Momente mit dem kleinen Rabauken folgen.

In diesem Sinne: Knitterfreie Fahrt :cool:
Danke dir highspeed ...
gerade durchläuft er die Einfahrkontrolle ... :pfeifen: :daumen:

 
  • Grüße aus Süddeutschland (M2) Beitrag #22
FW26

FW26

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
VW Passat (noch)
Willkommen im Forum :)
Dein erstes wirkliches Auto? So nen Teil!?
Net schlecht Herr Specht
Mein erster war ein A4 mit 131ps :)
Viel Spaß hier ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Grüße aus Süddeutschland (M2) Beitrag #23

SideWays

Beiträge
94
Punkte Reaktionen
29
@FW26:
Vielen Dank! Jedes mal wenn ich darauf zu laufe glaube ich es selber kaum ...
Ja erstes Auto, einfach weil ich ein Auto unter der Woche als Nutz-Gegenstand eigentlich kaum brauche. In München kommt man auch ganz gut ohne aus und für Notfälle hat meine Freundin einen Twingo.
Der Blaue M2 gefällt ihr aber viel besser ^^
 
  • Grüße aus Süddeutschland (M2) Beitrag #24
FW26

FW26

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
VW Passat (noch)
Das macht Sinn ja...
Ich bin 5 Jahre lang seit Erwerb meines Führerscheins mit 18, die Autos von meinem Vater gefahren....schön das Geld gespart und dann den A4 gekauft und stolz wie Bolle aufs erste eigene Auto gewesen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Grüße aus Süddeutschland (M2)

Grüße aus Süddeutschland (M2) - Ähnliche Themen

Vergleichstest: BMW 320d vs. Mercedes-Benz C-Klasse 250 CDI 7G-Tronic 4Matic: Die Fantastischen Zwei Würde es um die Länge der Marke/Modell-Bezeichnung gehen, die C-Klasse läge in diesem Vergleich ganz klar vorn. Doch viel...
Oben Unten