M240i über meinauto.de

Diskutiere M240i über meinauto.de im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines zum BMW 2er; Hallo bin neu hier im Forum, habe in Aussicht mir einen M240i zu bestellen über meinauto.de Dort würde ich 22% bekommen sprich bei 43800€...
  • M240i über meinauto.de Beitrag #1
M2RGBG

M2RGBG

Beiträge
255
Punkte Reaktionen
262
Hallo bin neu hier im Forum,

habe in Aussicht mir einen M240i zu bestellen über meinauto.de

Dort würde ich 22% bekommen sprich bei 43800€ rauskommen was denke ich mal sehr gut ist.

Hat vll schon mal jemand über die Seite bestellt oder kennt jemanden der dort schon mal bestellt hat und würde Erfahrungen teilen.

Zu meiner Ausstattung:

-Saphirschwarz metallic

-18" M LMR Doppelspeiche 719 M Jetblack

-Stoff Hexagon/Alcantara Anthrazit/Schwarz

-Int.leisten Alu Hexagon mit Akzentleiste Blau matt

-BusinessPackage i.V.m.Navigationspaket ConnectedDrive

-Entertainment Paket

-Fernlichtassistent

-Park Distance Control

-Zusätzliche 12-V-Steckdosen

-Sonnenschutzverglasung

-Adaptiver LED-Scheinwerfer

 
  • M240i über meinauto.de

Anzeige

  • M240i über meinauto.de Beitrag #2
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Beiträge
1.752
Punkte Reaktionen
1.235
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
Die 22% bekommst auxh beim Händler
 
  • M240i über meinauto.de Beitrag #3
M2RGBG

M2RGBG

Beiträge
255
Punkte Reaktionen
262
Mhh hab bei mir in der Umgebung überall angefragt da war bei 17,5% Schluss

Oder hast du vll einen Geheimtipp wo ich mal anfragen sollte, muss auch nicht in meiner Umgebung liegen.

 
  • M240i über meinauto.de Beitrag #4
tobias2040

tobias2040

Beiträge
159
Punkte Reaktionen
49
Fahrzeugtyp
BMW M2
Habe meinen auch auf meinauto.de bestellt.
Kann nichts negatives berichten.
Den Rabatt hatte ich in der näheren Umgebung bei keinem Händler bekommen.
 
  • M240i über meinauto.de Beitrag #5
violator

violator

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
M240i Xdrive
kann ich bestätigen

meinen habe ich auch daher

alles bestens gelaufen mit 20.5% nachlass

beim händler hier gabs nur 16.5% seinerzeit

 
  • M240i über meinauto.de Beitrag #6
Staati

Staati

Stammuser
Beiträge
1.655
Punkte Reaktionen
1.016
Fahrzeugtyp
M2C
Haben dort schon einen Golf R bestellt und lief alles bestens da es eh über einen normalen Händler läuft. Aktuell bin ich am Angebote einholen für meinen Neuen und aktuell sieht es so aus das es wieder über den gleichen Vermittler läuft.

Wobei ich mich über einen Kontakt freuen würde wo du die 22% bekommst.

 
  • M240i über meinauto.de Beitrag #7

Maik72

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
2
Wobei die 22 % bei Meinauto.de nur mit einer Kurzzulassung zustande kommen, zumindest war das bei meinem Angebot so.

Fahrzeug erhält eine Kurzzeitzulassung.

"WICHTIG: ZULASSUNGSDAUER 6 MONATE. Fahrzeug kann sofort übernommen werden. Zulassung auf eine dem Autohaus zugehörige Firmen über Versicherung des Kunden. Kunde bekommt eine Bescheinigung die besagt, dass das Fahrzeug aus rabatttechnischen Gründen zugelassen, aber nicht gewerblich genutzt wurde.

[SIZE=10pt]Ohne Zulassung[/SIZE][SIZE=10pt] 19,00 % Nachlass / Werksabholung BMW Welt München 495,-€ - [/SIZE]

Ich habe in der näheren Umgebung etwa 10 Händler angeschrieben. Das Maximum ist 18 %, einige Verkäufer haben sich nicht mal gemeldet, kann ich nicht nachvollziehen, solche Mitarbeiter würden bei mir eine Abmahnung erhalten....

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M240i über meinauto.de Beitrag #8
Staati

Staati

Stammuser
Beiträge
1.655
Punkte Reaktionen
1.016
Fahrzeugtyp
M2C
Ja gut, dann hat sich das für mich eigentlich erledigt. Hab aktuell 17%, was ich anständig finde da hier kein Händler in der Umgebung mit kann.

 
  • M240i über meinauto.de Beitrag #9

Gast244

Guest
Ich kann für den süddeutschen Raum noch eine Anfrage bei BMW Unterberger in Lindau und dort direkt bei Dominik Schaur empfehlen.

Bitte Grüße von Chris ausrichten - dann weiß er Bescheid.

 
  • M240i über meinauto.de Beitrag #10
///MPerformance

///MPerformance

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Neuwagen-ah.de gibt es da auch noch... Hier habe ich meinen M240i im Juli bestellt und war mit dem Ablauf ebenfalls sehr zufrieden. Ohne die Kurzzeitzulassung habe ich 18,75% Nachlass bekommen. Damit war es seinerzeit das beste Angebot, was ich deutschlandweit erhalten habe.

 
  • M240i über meinauto.de Beitrag #11

Maik72

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
2
Falls jemand noch für den Norddeutschen Raum einen guten Tip hat, bitte melden. Ich habe noch nicht unterschrieben...Es geht um einen M240i Cabrio

 
  • M240i über meinauto.de Beitrag #12

R0ttw3ill3r

Beiträge
61
Punkte Reaktionen
6
Fahrzeugtyp
240i
Moin, ich hatte meinen 240er über die cloppenburg-gruppe bestellt. Zwar auch über online Zwischenhändler für 20%, aber vielleicht machen die auch so gute Preise. Sitzen u.a. in Delmenhorst, zählt ja noch zum Norden ;)

 
  • M240i über meinauto.de Beitrag #13

Maik72

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
2
über welchen Zwischenhändler?

 
  • M240i über meinauto.de Beitrag #14

M240iCabrioEstorilblau

Stammuser
Beiträge
737
Punkte Reaktionen
298
Fahrzeugtyp
6ender Cabrio HS
Ich habe meinen letztes Jahr (Juni 2016 bestellt, Okt 2016 geliefert) über meinauto.de angefragt und von mehreren Händlern in der Region ein Angebot bekommen - sogar vom Händler um die Ecke, der extra ein Kontingent für die Plattform hatte. Als "Laufkunde" hätte er mir aussagegem. den Rabatt nicht geben können. Da Betreuer top war, hab ich auf die letzten 0,x% verzichtet und dort zugeschlagen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M240i über meinauto.de Beitrag #15
Schleicher

Schleicher

Stammuser
Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
960
Fahrzeugtyp
BMW 235i Cabrio
M240iCabrioEstorilblau schrieb:
Ich habe meinen letztes Jahr (Juni 2016 bestellt, Okt 2016 geliefert) über meinauto.de angefragt und von mehreren Händlern in der Region ein Angebot bekommen - sogar vom Händler um die Ecke, der extra ein Kontingent für die Plattform hatte. Als "Laufkunde" hätte er mir aussagegem. den Rabatt nicht geben können. Da Betreuer top war, hab ich auf die letzten 0,x% verzichtet und dort zugeschlagen...
So ist es. Deshalb vorher gut informieren und dann zuschlagen :victory:

 
  • M240i über meinauto.de Beitrag #16

R0ttw3ill3r

Beiträge
61
Punkte Reaktionen
6
Fahrzeugtyp
240i
Maik72 schrieb:
über welchen Zwischenhändler?
Über APL24.de lief das, wenn man das Zwischenhändler nennen kann. Hatte mein Auto davor auch so online bestellt und das ging ebenfalls locker flockig. Die Preise hab ich, beim damaligen und jetzigen Auto, so nicht mal ansatzweise beim Händler um die Ecke bekommen und um die Ecke hieß bei mir kompletter Raum Hamburg.

 
  • M240i über meinauto.de Beitrag #17

M240iCabrioEstorilblau

Stammuser
Beiträge
737
Punkte Reaktionen
298
Fahrzeugtyp
6ender Cabrio HS
Schleicher schrieb:
So ist es. Deshalb vorher gut informieren und dann zuschlagen :victory:
So war auch mein Gedanke - zumal ich vorher keinen anderen Neuwagen Verkäufer mit Probefahrten, ewigen Beratungsgesprächen etc vereinnahmt und dann nicht bei ihm gekauft hab (ich persönlich hätte - da ich selbst Vertriebler bin - irgendwie schlechtes Gewissen)

Detail am Rande: der Betreuer / Verkäufer war neben Internetkunden eigentlich für Gewerbe/Firmenkunden zuständig. Daher schlüssig für mich, dass Privatkundenverkäufer andere (geringere) "Rabattfreiheiten" haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M240i über meinauto.de Beitrag #18
Staati

Staati

Stammuser
Beiträge
1.655
Punkte Reaktionen
1.016
Fahrzeugtyp
M2C
Also ich habe jetzt über Neuwagen-AH ein Angebot mit 18,5% bekommen und fairer Rate.
Ich werde nochmal den anderen Anbieter kontaktieren ob er mitziehen kann und möchte und mich dann entscheiden :)

Danke für den Tipp mit Neuwagen-AH :)

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
  • M240i über meinauto.de Beitrag #19
///MPerformance

///MPerformance

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Gerne! ;-)

 
  • M240i über meinauto.de Beitrag #20
YR68

YR68

Beiträge
143
Punkte Reaktionen
27
Fahrzeugtyp
M240i xdrive Cabrio, 420d
Hat jemand schon einmal Erfahrungen gemacht wenn man z.B. bei Neuwagen AH was in Zahlung geben will? Oder sind die nur auf Vermittlung spezialisiert und können mit gebrauchen nix anfangen?

Meine NL bietet mit auf einen M240i Cabrio 13,8% Nachlass, allerdings ohne das ich bislang groß verhandelt habe. Ich glaube die auf 18% oder mehr zu treiben wird schwer bis gar nicht möglich sein.
 
Thema:

M240i über meinauto.de

M240i über meinauto.de - Ähnliche Themen

Verkaufsberatung Sonder M240i: Hallo Zusammen, ich würde mich auf Grund des kommenden M2 gerne von meinem aktuellen M240 trennen und bin mir recht unsicher was der ca Wert ist...
F22 M235i X-Drive | Empfehlung - Check: Guten Abend, aktuell steht bei mir in näherer Umgebung folgender M235i xdrive zum Verkauf. Ebay Kleinanzeigen ID: 2218364411 Mir wäre es ganz...
F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
Andy´s M240i xDrive Coupe: Hallo zusammen, ich lese seit einiger Zeit schon hier mit und am Samstag war es dann endlich soweit und ich konnte mein neues Schätzchen in...
M240i aus Hamburg: Hallo Zusammen, ich habe mir einen M240i bestellt und mich deshalb hier angemeldet. Bisher fahren ich einen F31 320d und einen Z3 Roadster 1.9i...
Oben Unten