M240i über meinauto.de

Diskutiere M240i über meinauto.de im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines zum BMW 2er; Vorschlag: gib deine Konfiguration auf meinauto.de ein (Basisrabatt dort 18,5% derzeit, mit Kurzzulassung 22% in Plz 4xxx), mach die gratis/...
  • M240i über meinauto.de Beitrag #21

M240iCabrioEstorilblau

Stammuser
Beiträge
737
Punkte Reaktionen
298
Fahrzeugtyp
6ender Cabrio HS
Vorschlag: gib deine Konfiguration auf meinauto.de ein (Basisrabatt dort 18,5% derzeit, mit Kurzzulassung 22% in Plz 4xxx), mach die gratis/ unverbindliche Anfrage und warte paar Tage ab. Werden sich einige Autohäuser in deiner Region melden, vllt sogar ein dir bekanntes. Scheint, dass die extra Kontingente für Internetbusiness haben - Leasing/ Finanzierung über BMW Bank etc kannst du trotzdem bekommen. Meinauto ist dabei reiner Vermittler, Vertrag machst du mit BMW Händler.

Altes Auto besser privat verkaufen, bekommst du mehr - vernünftige Photos, korrekte Beschreibung und ausreichend Geduld vorausgesetzt.

So hab ich es jedenfalls gemacht und bin sehr gut damit gefahren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M240i über meinauto.de

Anzeige

Thema:

M240i über meinauto.de

M240i über meinauto.de - Ähnliche Themen

Verkaufsberatung Sonder M240i: Hallo Zusammen, ich würde mich auf Grund des kommenden M2 gerne von meinem aktuellen M240 trennen und bin mir recht unsicher was der ca Wert ist...
F22 M235i X-Drive | Empfehlung - Check: Guten Abend, aktuell steht bei mir in näherer Umgebung folgender M235i xdrive zum Verkauf. Ebay Kleinanzeigen ID: 2218364411 Mir wäre es ganz...
F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
Andy´s M240i xDrive Coupe: Hallo zusammen, ich lese seit einiger Zeit schon hier mit und am Samstag war es dann endlich soweit und ich konnte mein neues Schätzchen in...
M240i aus Hamburg: Hallo Zusammen, ich habe mir einen M240i bestellt und mich deshalb hier angemeldet. Bisher fahren ich einen F31 320d und einen Z3 Roadster 1.9i...
Oben Unten