Grüße aus dem Schwabenland

Diskutiere Grüße aus dem Schwabenland im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich komme aus der Nähe von Tuttlingen und bin 42 Jahre alt. Nachdem es mit meinem ersten M2 nicht wirklich funktioniert hat...
  • Grüße aus dem Schwabenland Beitrag #1

Paddy2709

Beiträge
51
Punkte Reaktionen
13
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Hallo zusammen,

ich komme aus der Nähe von Tuttlingen und bin 42 Jahre alt.

Nachdem es mit meinem ersten M2 nicht wirklich funktioniert hat, bekomme ich den neuen in ca. 2 Wochen.

Da wir Schwaben ja bekannt sind sparsam zu sein, hat es mir nicht ganz zur Vollausstattung gereicht ;-)

Habe hier mal einiges durchstöbert und schon viele Hilfreiche Tips bekommen bzw. nachgelesen, habe aber sicher auch noch die ein oder andere Frage und würde mich freuen hier die passende Antwort zu finden / bekommen.

Euch allen viel Spaß mit euren Autos!

Gruß

Paddy

 
  • Grüße aus dem Schwabenland Beitrag #2
erarich

erarich

Stammuser
Beiträge
1.457
Punkte Reaktionen
677
Fahrzeugtyp
M2 F87
Paddy2709 schrieb:
Hallo zusammen,

ich komme aus der Nähe von Tuttlingen und bin 42 Jahre alt.

Nachdem es mit meinem ersten M2 nicht wirklich funktioniert hat, bekomme ich den neuen in ca. 2 Wochen.

Da wir Schwaben ja bekannt sind sparsam zu sein, hat es mir nicht ganz zur Vollausstattung gereicht ;-)

Habe hier mal einiges durchstöbert und schon viele Hilfreiche Tips bekommen bzw. nachgelesen, habe aber sicher auch noch die ein oder andere Frage und würde mich freuen hier die passende Antwort zu finden / bekommen.

Euch allen viel Spaß mit euren Autos!

Gruß
Paddy
Was hat nicht funktioniert?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
  • Grüße aus dem Schwabenland Beitrag #3

Paddy2709

Beiträge
51
Punkte Reaktionen
13
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Das Auto wurde am 28.11.2017 zugelassen und hatte während der Einfahrphase mit ca. 600KM am 04.12 einen Wildschwein-Unfall mit Totalschaden (ca. 38000,-) durch einen Mitarbeiter des AH.

 
  • Grüße aus dem Schwabenland Beitrag #4
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Hallo Paddy,

herzlich willkommen beim 2erTalk. :)

Hoffentlich klappt nun mit dem zweiten M2 alles reibungslos ...
 
  • Grüße aus dem Schwabenland Beitrag #5

Paddy2709

Beiträge
51
Punkte Reaktionen
13
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Grandpa schrieb:
Hallo Paddy,

herzlich willkommen beim 2erTalk. :)

Hoffentlich klappt nun mit dem zweiten M2 alles reibungslos ...
Danke!

 
  • Grüße aus dem Schwabenland Beitrag #6
marc92

marc92

Beiträge
359
Punkte Reaktionen
222
Fahrzeugtyp
M2 LCI HS (03/18)
Paddy2709 schrieb:
Das Auto wurde am 28.11.2017 zugelassen und hatte während der Einfahrphase mit ca. 600KM am 04.12 einen Wildschwein-Unfall mit Totalschaden (ca. 38000,-) durch einen Mitarbeiter des AH.
Uff, das war dann aber ein ziemlicher Brummer :eek: Allzeit gute Fahrt mit deinem Neuen! :daumen:

 
  • Grüße aus dem Schwabenland Beitrag #7

Paddy2709

Beiträge
51
Punkte Reaktionen
13
Fahrzeugtyp
M2 LCI
marc92 schrieb:
Uff, das war dann aber ein ziemlicher Brummer :eek: Allzeit gute Fahrt mit deinem Neuen! :daumen:
Danke!

Ja, klein war es nicht... Aber der Abflug in den Straßengraben hat den größeren Schaden angerichtet.

Aber wenigstens weiß ich jetzt das es auch ein sicheres Auto ist für den Fall den man sich nie wünscht.

 
  • Grüße aus dem Schwabenland Beitrag #8
smoeke

smoeke

Beiträge
558
Punkte Reaktionen
133
Fahrzeugtyp
M2C
Am 04.12.2017? [emoji848]
 
  • Grüße aus dem Schwabenland Beitrag #9

Paddy2709

Beiträge
51
Punkte Reaktionen
13
Fahrzeugtyp
M2 LCI
smoeke schrieb:
Am 04.12.2017? [emoji848]
Oh sorry da hast recht...das stimmt nicht. Angemeldet am 28.10 und Unfall am 04.11.

 
  • Grüße aus dem Schwabenland Beitrag #10
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
:willkommen:

 
  • Grüße aus dem Schwabenland Beitrag #12
Sacher

Sacher

Teilegott
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
kein 2er
:willkommen:

 
  • Grüße aus dem Schwabenland Beitrag #14

Gast2672

Guest
Servus aus Aut, da in deiner Gegend wenn ich mich nicht irre, hat meine Tochter einmal Liga gespielt - Tennis ;)

 
  • Grüße aus dem Schwabenland Beitrag #15
Sumsum

Sumsum

Stammuser
Beiträge
594
Punkte Reaktionen
197
Fahrzeugtyp
e36, f82, g42
:Willkommen:
 
  • Grüße aus dem Schwabenland Beitrag #16

Paddy2709

Beiträge
51
Punkte Reaktionen
13
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Cut1 schrieb:
Servus aus Aut, da in deiner Gegend wenn ich mich nicht irre, hat meine Tochter einmal Liga gespielt - Tennis ;)
Danke!

Dann hat es hier bestimmt gefallen oder?

 
  • Grüße aus dem Schwabenland Beitrag #18

Gast2672

Guest
Paddy2709 schrieb:
Danke!

Dann hat es hier bestimmt gefallen oder?

Zunächst stand der Kommerz um Focus! Wenn das Teamgefüge dann noch passt umso besser. Und, ich war auch 2 mal mit, alle sehr nett und vor allem extrem Gastfreundlich, ich war wirklich positiv überrascht.

Einzig hatten wir dann und wann Kommunikationsprobleme ..charcharchar
 
  • Grüße aus dem Schwabenland Beitrag #19

Paddy2709

Beiträge
51
Punkte Reaktionen
13
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Cut1 schrieb:
Zunächst stand der Kommerz um Focus! Wenn das Teamgefüge dann noch passt umso besser. Und, ich war auch 2 mal mit, alle sehr nett und vor allem extrem Gastfreundlich, ich war wirklich positiv überrascht.

Einzig hatten wir dann und wann Kommunikationsprobleme ..charcharchar
Ja, so schlimm sind wir Schwaben garnicht ;-)

Das lag aber nicht an zu viel Bier mit den Kommunikationsproblemen oder?

 
  • Grüße aus dem Schwabenland Beitrag #20

Gast2672

Guest
Paddy2709 schrieb:
Ja, so schlimm sind wir Schwaben garnicht ;-)
Das lag aber nicht an zu viel Bier mit den Kommunikationsproblemen oder?
Nein nein ;-) , lag an Aut vs Ger :-D . Für den ausschweifenden Biergenuss blieb leider keine Zeit. Das lief wie folgt, Samstag Nm rauf geboltzt und am Sonntag nach den Matches retour! Wenn gleich ich dem gepflegtem Biergenuß nicht abgeneigt bin ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Grüße aus dem Schwabenland

Grüße aus dem Schwabenland - Ähnliche Themen

PLZ 8 Servus mitnand, Holyfoly probiert mal was "Neues": Grüße, Ich bin der Robert, 31 und komme aus dem Raum zwischen Augsburg und München. Auch wenn ich mein ganzes Leben bisher nur BMW gefahren bin...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
PLZ 5 Mein Traum erfüllt -> ///M2 Competition: Hallo zusammen, Nachdem ich schon einige Tage mitlese wollte ich mich auch mal vorstellen. Mein Name ist Stephan, bin 40 und komme aus der...
Grüße aus Trier Saarburg mit M2 Competition: Hallo Leute, jetzt da er da ist stell ich mich mal offiziell vor. Ich bin Marco und arbeite als Fahrlehrer im schönen Saarburg. Eigentlich bin...
Einen wunderschönen guten Grüezi: Moin zusammen - und an die Schweizer Mitleser: selbstverständlich bin ich mir über die falsche Verwendung eurer Begrüßung bewusst, doch hierzu...
Oben Unten