M Paket nachrüsten

Diskutiere M Paket nachrüsten im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, kann mir jemand sagen was für vorne alles benötigt wird um auf M Paket umzurüsten? Stoßstange und alle Gitter habe ich schon hier liegen...
  • M Paket nachrüsten Beitrag #1
982racer

982racer

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M235i
Hallo, kann mir jemand sagen was für vorne alles benötigt wird um auf M Paket umzurüsten? Stoßstange und alle Gitter habe ich schon hier liegen. Mir geht es darum zu erfahren ob die Radhausschalen und der Unterfahrschutz geändert werden müssen oder ob das so passt.

Es handelt sich um einen 228i Sport.

Schonmal vielen Dank im voraus

 
  • M Paket nachrüsten Beitrag #2
982racer

982racer

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M235i
Wirklich keiner der mir das sagen kann?
 
  • M Paket nachrüsten Beitrag #3
johnnywalker

johnnywalker

Beiträge
229
Punkte Reaktionen
61
Fahrzeugtyp
M235i
Würde alternativ direkt bei BMW vor Ort nachfragen, das kann man ja anhand von Teilenummern festellen.

 
  • M Paket nachrüsten Beitrag #4

Jens90

Beiträge
176
Punkte Reaktionen
25
Fahrzeugtyp
M240i
Hi du kannst mal in den ETK von BMW gehen und die Teilenummer 51952360363 checken. Es handelt sich hierbei um das sogenannte "BMW M-Aerodynamik Basispaket " hier sind alle Befestigungsteile enthalten die für den Umbau notwendig sind. Heck- und Frontschürze sowie Diffusor sind in dem Paket nicht enthalten die muss man sich separat besorgen, aber es geht dir ja sowieso eher um die Anbauteile die benötigt werden....
 
  • M Paket nachrüsten Beitrag #5
982racer

982racer

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M235i
Vielen dank, werde dann mal gucken ob ich damit klar komme

 
  • M Paket nachrüsten Beitrag #6
982racer

982racer

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M235i
Irgendwie blicke ich da nicht durch, weiß jetzt nicht was ich übernehmen kann und welche Teile definitiv neu müssen

Also wie ich das verstehe brauche ich die Bremsluftführungen und eine Befestigungsleiste vorne unten wo der Unterfahrschutz mit dem Stoßfänger verbunden wird, oder ?

 
Thema:

M Paket nachrüsten

M Paket nachrüsten - Ähnliche Themen

220d Coupe Sport auf M Paket umrüsten: Hallo Zusammen :) Ich habe mir vor kurzem einen BMW 220d Coupé Sport zugelegt und mich mal "versucht" bezgl. der Nachrüstung von Teilen schlau zu...
F22 Nebelscheinwerfer Lüftungsgitter entfernen: Hallo zusammen, aktuell stellt sich bei mir die Frage, ob es ein Gitter gibt, bei dem die Nebelscheinwerfer vorne wegfallen. 1. Finde ich die...
F22 Nachrüstung Rückfahrkamera / Auspuffanlage: Hallo Leute, ich weiß, dass Thema wurde schon mal aufgegriffen hat mir aber nicht wirklich weitergeholfen. Ich fahre einen BMW 228i (Bj, 2016)...
F22 Front Stoßstange auf M-Paket Umbau: Hallo Zusammen, Ich bin gerade dabei meine Sport Front vom F22 218d BJ2014 auf die M-Paket Optik umzurüsten. Hier im 2er Forum und generell...
Unterschied M2 zu M2C (nicht Sound): Hallo zusammen, vorab bitte kein Wort über den Sound, das Thema is allen bekannt und bereits 100x besprochen🐶 Mir geht es um das Fahrverhalten...
Oben Unten