Online Entertainment Deezer, Titel auf die Festplatte speichern

Diskutiere Online Entertainment Deezer, Titel auf die Festplatte speichern im Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo liebe Community, fahre seit neuestem einen neuen M2. Das Fahrzeug hat Online Entertainment. Unter anderem ist hier der Musik-Streaming...
  • Online Entertainment Deezer, Titel auf die Festplatte speichern Beitrag #1

Chentow

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
M2 Coupe
Hallo liebe Community,

fahre seit neuestem einen neuen M2. Das Fahrzeug hat Online Entertainment. Unter anderem ist hier der Musik-Streaming Dienst Deezer oder Napster mit einjährigem Abo (Permium+) dabei. Man muss sich aber für eins der beiden entscheiden. Beides geht nicht. Ich habe mich nach Vergleichen für Deezer entschieden. Soweit funktioniert alles bestens. Ein Problemchen habe ich jedoch.

Mein Problem bzw. Frage an die Runde lautet:

Überall steht dass man die Titel auf die Festplatte im Fahrzeug herunterladen kann. Nur finde ich diese Möglichkeit nicht.

Wenn ich Musik auf USB abspiele dann bietet er an dass ich die Titel auf die Festplatte kopieren kann. Im Online Entertainment und bei Deezer (im Fahrzeug) habe ich nirgends diese Möglichkeit gefunden.

Weiß jemand wie das gehen soll? Danke im Voraus für die Hinweise.

Gruß

Chentow

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Online Entertainment Deezer, Titel auf die Festplatte speichern

Anzeige

  • Online Entertainment Deezer, Titel auf die Festplatte speichern Beitrag #2
uwes

uwes

Beiträge
284
Punkte Reaktionen
70
Fahrzeugtyp
F23 235iX
Moin,

ich nutze Napster und so wie ich es verstanden habe, werden die jeweils online gehörten Titel auch auf der Festplatte gespeichert und zwar solange, bis die voll ist, dann werden die ältesten überschrieben.

Das, was Du von USB auf die FP kopiert hast, sollte vom überschreiben allerdings ausgenommen sein.

Grüße und viel Spaß mit dem M

 
  • Online Entertainment Deezer, Titel auf die Festplatte speichern Beitrag #3

Chentow

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
M2 Coupe
Hallo,

danke für die Antwort.

Na dann prüf mal bei Dir ob die Titel auch tatsächlich auf der Platte sind. Bei mir sind sie nicht drauf. Die FP ist nach wie vor leer. Ausserdem sollte es denke ich so sein dass man nur ausgewählte Titel speichern kann und nicht alles was man einmal zum Anhören antippt.

Gruß

Chentow

 
  • Online Entertainment Deezer, Titel auf die Festplatte speichern Beitrag #4
hd235x

hd235x

Beiträge
345
Punkte Reaktionen
31
Fahrzeugtyp
235i
Wieviel platz ist denn auf der fp? Von spotify kann man aber nix speichern oder?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Thema:

Online Entertainment Deezer, Titel auf die Festplatte speichern

Online Entertainment Deezer, Titel auf die Festplatte speichern - Ähnliche Themen

Seit 2 Wochen akuten Stress mit Napster Online Entertainment: Hallo Leute, ich hab seit 10 Monaten ohne Probleme Online Entertainment und mich für Napster entschieden. 10 Monate lang alles gut. Seit 2-3...
Amazon Alexa im BMW: Amazon Alexa im BMW und Mini ab mitte 2018 Digitaler Lifestyle bei der BMW Group: Nahtlose Fahrzeug-Integration von Amazon Alexa in BMW und MINI...
Connected Drive Option Wireless charging oder Komforttelefonie: Hallo zusammen, da sich die Produktion meines M2 nun bald nähert wollte ich von Euch mal Feedback zu den zwei möglichen Optionen haben. Kann es...
pk135s M235i: Hallo Gemeinde Nach dem ich nun schon einige Wochen hier mitlese, möchte ich mich und meinen 2er vorstellen. In der Vergangenheit habe ich...
F22 LCI - 2er Coupé und Cabrio: Das neue BMW 2er Coupé. Das neue BMW 2er Cabrio LCI ab 01.07.2017 BMW 2er Coupé und BMW 2er Cabrio setzen Maßstäbe für Dynamik, Ästhetik und...
Oben Unten