Kaufberatung

Diskutiere Kaufberatung im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines zum BMW 2er; Gibt doch ein paar für unter 50k. Das Einfahren und Einfahrserivce ist dann auch nicht notwendig, direkt einsteigen und Spaß haben ;) Mir...
  • Kaufberatung Beitrag #21
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Gibt doch ein paar für unter 50k.

Das Einfahren und Einfahrserivce ist dann auch nicht notwendig, direkt einsteigen und Spaß haben ;)

Mir persönlich wäre egal wie der Vorbesitzer damit umgeht, ich würde das Auto auch nicht schonen.

 
  • Kaufberatung

Anzeige

  • Kaufberatung Beitrag #22

Gast2672

Guest
Jekodibe schrieb:
Warum sollte man das tun? Hab letzte Woche Spaßeshalber mal bei Mobile geguckt: 98,2% der inserierten M2 sind teurer als mein neu konfigurierter! Wer ist denn da so verrückt und nimmt nen Gebrauchten, wo man nicht weiß wie ob er eingefahren, warmgefahren und sonst wie behandelt wurde? :rolleyes:

Aber die Fabelpreise welche oft für Genrauchte aufgerufen werden, bezahlt ohnehin kein Mensch . hier frage ich mich oftmals , wenn von Privat, will man nicht verkaufen, oder wartet man auf den einen Beklopten im Netz .... ;-)

So ist es natürlich oftmals verständlich, wenn Neu erworben wird. Passt der Preis, so sehe ich auch kein Problem von einem Genrauchten, zumal viele derer gerade ein paar Tsd. KM runter haben.
 
  • Kaufberatung Beitrag #23

Jekodibe

Beiträge
491
Punkte Reaktionen
299
misteran schrieb:
Gibt doch ein paar für unter 50k.

Ich weiß, die sind Teil der 1,8%.

Also mal im Ernst, selbst wenn die Autoscout-Preise nicht so wie sie inseriert sind erzielt werden, viel runter geht da sicher nicht.

Also ich wette, für keinen gebrauchten hätte ich mehr als 5000 Euro weniger bezahlt als für meinen neuen. Dafür hab ich dann 5-10.000km schon runter, eine ungewisse Historie und einen Halter mehr im Brief. Ob sich das bezahlt macht? Muss jeder für sich selbst wissen. Das es beim 116i "sch***egal" ist ob der neu oder als Jahreswagen gekauft ist, würde ich ja noch mitgehen. Aber bei einem doch etwas anfälligerem/besonderem und vor allem höchst emotionalem Fahrzeug?

(der schwarze in Mengkofen steht übrigens seit Anfang des Jahres drin, ist seit dem um etwa 5000 reduziert worden, lag damals "deutlich" über dem was ich jetzt bspw neu bezahlt hab)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Kaufberatung Beitrag #24
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
  • Kaufberatung Beitrag #25

Jekodibe

Beiträge
491
Punkte Reaktionen
299
Ich schätze, dass man bei unsachgemäßer Behandlung (z.B. ohne richtiges warm fahren) nen M Motor einfach eher klein kriegt als einen 2L-Vierzylinder.
 
  • Kaufberatung Beitrag #26

Radi

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M2
Jekodibe schrieb:
Ich schätze, dass man bei unsachgemäßer Behandlung (z.B. ohne richtiges warm fahren) nen M Motor einfach eher klein kriegt als einen 2L-Vierzylinder.
Naja ich wundere mich jedesmal aufs neue wenn wir eine M-Tour haben.. Teilweise haben die Fahrzeuge gerade mal 800-900km auf dem Tacho und werden trotzdem getreten wie nichts gutes..

 
  • Kaufberatung Beitrag #27
marc92

marc92

Beiträge
359
Punkte Reaktionen
222
Fahrzeugtyp
M2 LCI HS (03/18)
Es macht momentan, bei den Konditionen, in den meisten Fällen wenig Sinn einen gebrauchten M2 zu kaufen. Der eigentliche Wert meines bestellten M2 lag bei rund 63k, bezahlt habe, bzw. werde ich letztendlich inklusive M Performance Felgen on top mit einberechnet: etwa 53k (ohne Einberechnung der Kostenlos- Felgen etwa 55k)... Da muss man nicht lange überlegen.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Kaufberatung Beitrag #28
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Radi schrieb:
Naja ich wundere mich jedesmal aufs neue wenn wir eine M-Tour haben.. Teilweise haben die Fahrzeuge gerade mal 800-900km auf dem Tacho und werden trotzdem getreten wie nichts gutes..

Dafür werden die Autos gebaut. ;)

 
Thema:

Kaufberatung

Kaufberatung - Ähnliche Themen

PLZ 9 Servus aus Niederbayern (TheM2): Servus zusammen, ich bin Tom(29) aus Niederbayern und seit letztem Sommer bin ich über mehrere glückliche Umstände stolzer Besitzer meines...
F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
BMW: Design oder nicht sein, das ist hier die Frage!: Ein Witz ist eine besonders strukturierte fiktionale Erzählung oder Fragestellung, die den Zuhörer oder Leser durch einen für ihn unerwarteten...
PLZ 9

Hallo :)

PLZ 9 Hallo :): Guten Tag, Mein Name ist Flo und wohne in Niederbayern. Bin in einigen BMW Foren aktiv,da ich nun auch einen F23 fahre,melde ich mich hier auch...
PLZ 8

Griaß eich

PLZ 8 Griaß eich: Bin das ganze Jahr über stiller Mitleser gewesen und seit ein paar Tagen "ordentliches Mitglied". Mein jetziger BMW, ein 225d Cabrio in der...
Oben Unten