Die Welt wird eine andere sein. . . was ist mit Samoht passiert?

Diskutiere Die Welt wird eine andere sein. . . was ist mit Samoht passiert? im Ankündigungen Forum im Bereich Community; Fall eine weitere Stimme dazu beiträgt - ich würde mir auch eine kurze Erklärung der Mods zu diesem Umstand wünschen. Wenn es um eine kurze...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Die Welt wird eine andere sein. . . was ist mit Samoht passiert? Beitrag #41

SideWays

Beiträge
94
Punkte Reaktionen
29
Fall eine weitere Stimme dazu beiträgt - ich würde mir auch eine kurze Erklärung der Mods zu diesem Umstand wünschen.
Wenn es um eine kurze, temporäre Sperre geht ist das auch kein Weltuntergang - aber permanent wäre wirklich (zu) krass.
Zumindest kann ich mir nicht vorstellen was der SAMOHT denn angestellt haben soll für einen Perma-Ban ... --> Daher liebe Mods würde wir uns alle über eine kleine Rückmeldung freuen :)

 
  • Die Welt wird eine andere sein. . . was ist mit Samoht passiert? Beitrag #42
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
Ich mache hier jetzt erstmal zu. Die Sache wird in Kürze nochmals intern diskutiert.

Nur eins vorweg. Es gibt Gründe für diese Maßnahme zu denen wir uns hier in der Öffentlichkeit aber nicht äußern werden.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Die Welt wird eine andere sein. . . was ist mit Samoht passiert?

Die Welt wird eine andere sein. . . was ist mit Samoht passiert? - Ähnliche Themen

G87 BMW Welt München: Ich war letzte Woche in München und habe die BMW Welt besucht. War ein schicker M3 E30 in Gruppe A Ausführung zu sehen. Die U-Bahn Fahrt zum...
F22 Leicht verbrannter Geruch aus der Lüftung: Servus zusammen, ich hab mir im Oktober einen f22 m235i aus 2016 gekauft. Der Wagen macht mega Spaß und ich bin sehr zufrieden, doch ab und an...
G42 Geräusch beim starten und abstellen des Autos im Innenraum: Hi zusammen, 230i 3 Wochen alt. Beim starten des Autos und meist beim abstellen höher ich ein Geräusch das scheinbar hinten im Auto bzw. hinter...
BMW Vision "Neue Klasse": Wer einen Blick in die Zukunft von BMW werfen möchte und wohin die Reise ab 2025 gehen wird...
F87 unbekannte Taste Mittelkonsole: Hallo ihr lieben M2 ler. Hätte mal eine Frage und hoffe jemand kann mir die beantworten, denn im Manual finde ich nichts darüber. Auf der...
Oben Unten