Die Welt wird eine andere sein. . . was ist mit Samoht passiert?

Diskutiere Die Welt wird eine andere sein. . . was ist mit Samoht passiert? im Ankündigungen Forum im Bereich Community; Wer klärt auf?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Die Welt wird eine andere sein. . . was ist mit Samoht passiert? Beitrag #1

soultrader

Stammuser
Beiträge
939
Punkte Reaktionen
334
Fahrzeugtyp
M2 F87 LBB MY17 HS und M140i F20 AW MY17 AUT
Wer klärt auf?

 
  • Die Welt wird eine andere sein. . . was ist mit Samoht passiert? Beitrag #2
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Das würde mich jetzt schon auch sehr interessieren ... :nixweiss: :kopfkratzen:

Mods ...?
 
  • Die Welt wird eine andere sein. . . was ist mit Samoht passiert? Beitrag #3
Fab240i

Fab240i

Stammuser
Beiträge
1.685
Punkte Reaktionen
960
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD
Ich denke mal das die Diskussion im Thread Ölsorte Einfahrservice was damit zu tun hat.

 
  • Die Welt wird eine andere sein. . . was ist mit Samoht passiert? Beitrag #4
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
SAMOHT gesperrt :daumenrunter: ... weshalb?
 
  • Die Welt wird eine andere sein. . . was ist mit Samoht passiert? Beitrag #5

soultrader

Stammuser
Beiträge
939
Punkte Reaktionen
334
Fahrzeugtyp
M2 F87 LBB MY17 HS und M140i F20 AW MY17 AUT
wenn auch manchmal furchtbar nervig, so war er doch auch eine bereicherung. . . aber vllt auch gut so, soviel zeit wie er hier drinnen verbracht haben muss, hat man ihm so sein richtiges leben zurückgegeben. . .

 
  • Die Welt wird eine andere sein. . . was ist mit Samoht passiert? Beitrag #6
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
soultrader schrieb:
... aber vllt auch gut so, soviel zeit wie er hier drinnen verbracht haben muss, hat man ihm so sein richtiges leben zurückgegeben. . .
Dein Sarkasmus ist hier nicht angebracht. :-(
 
  • Die Welt wird eine andere sein. . . was ist mit Samoht passiert? Beitrag #7
Lukeni

Lukeni

Beiträge
334
Punkte Reaktionen
56
Auch wenn ich mitunter im besagten thread nicht mit samohts aussagen und formulierungen einverstanden war, so hoffe ich doch, dass die sperrung nur von temporärer natur ist.
 
  • Die Welt wird eine andere sein. . . was ist mit Samoht passiert? Beitrag #8

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
622
Fahrzeugtyp
BMW M2
Mich würde mal der genau Grund intressieren weil ich finde jetzt nichts schlimmes dass es einer Sperrung bedarf :pfeifen:

 
  • Die Welt wird eine andere sein. . . was ist mit Samoht passiert? Beitrag #9
julenardo

julenardo

Stammuser
Beiträge
644
Punkte Reaktionen
197
Fahrzeugtyp
M2 F87
Mich interessiert das auch. Ich denke, da das Thema Kreise zieht, sollte einer der Mods die Nüsse haben, das mal zu kommunizieren und sich nicht hinter irgendwelchem Quatsch zu verstecken.

Vielleicht kann man die Entscheidung aber auch noch einmal überdenken und der eine oder andere Mod über seinen eigenen Schatten springen. Denn mit dem, was er zu sagen hatte, konnte man schon etwas anfangen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Die Welt wird eine andere sein. . . was ist mit Samoht passiert? Beitrag #10
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Ja, vielleicht könnten die Mods mal zu Klärung beitragen. Totstellen gilt nicht ...
 
  • Die Welt wird eine andere sein. . . was ist mit Samoht passiert? Beitrag #11

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
622
Fahrzeugtyp
BMW M2
  • Die Welt wird eine andere sein. . . was ist mit Samoht passiert? Beitrag #12

Egress

Beiträge
263
Punkte Reaktionen
24
Ja interessiert mich auch, schließe mich den Vorrednern an!
 
  • Die Welt wird eine andere sein. . . was ist mit Samoht passiert? Beitrag #13
Steafmaster

Steafmaster

Stammuser
Beiträge
665
Punkte Reaktionen
298
Fahrzeugtyp
M2 Schwarz
Die Gründe wird uns niemand erklären müssen, denn wir sind hier Gast!
 
  • Die Welt wird eine andere sein. . . was ist mit Samoht passiert? Beitrag #14
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Schmeißt man seine „ Gäste“ einfach so raus? Ein klärendes Wort wäre schon angebracht ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Die Welt wird eine andere sein. . . was ist mit Samoht passiert? Beitrag #15

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
622
Fahrzeugtyp
BMW M2
Mh :eek: aber ich finde dass er nichts schlimmes gemacht hat und der wo ihn gesperrt hat könnte schon den Grund nennen, soviel Mut Anstand gehört dazu denn die Mods sind auch keine Götter :pfeifen:

 
  • Die Welt wird eine andere sein. . . was ist mit Samoht passiert? Beitrag #16

soultrader

Stammuser
Beiträge
939
Punkte Reaktionen
334
Fahrzeugtyp
M2 F87 LBB MY17 HS und M140i F20 AW MY17 AUT
fachlich war es immer eine bereicherung, wie gesagt. sonst hätte ich auch nicht diesen thread eröffnet. dafür gab´s auch meine wertschätzung. nur eben sachlich manchmal nicht. es gab ja fast keinen thread, wo es nicht zum disput kam. . . das war schon so manches mal nervig.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Die Welt wird eine andere sein. . . was ist mit Samoht passiert? Beitrag #17

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
622
Fahrzeugtyp
BMW M2
Grandpa schrieb:
Schmeißt man seine „ Gäste“ einfach so raus? Ein klärendes Wort wäre schon angebracht ...
:daumen:

 
  • Die Welt wird eine andere sein. . . was ist mit Samoht passiert? Beitrag #18
julenardo

julenardo

Stammuser
Beiträge
644
Punkte Reaktionen
197
Fahrzeugtyp
M2 F87
Ich bin kein Gast irgendeines Mods. So weit kommt's noch.
 
  • Die Welt wird eine andere sein. . . was ist mit Samoht passiert? Beitrag #19

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
622
Fahrzeugtyp
BMW M2
Aber wirklich was sich manche einbilden schon der Hammer :handgesicht: und was sie sich für Rechte raus nehmen so ohne Verwarnung :rolleyes:

 
  • Die Welt wird eine andere sein. . . was ist mit Samoht passiert? Beitrag #20

soultrader

Stammuser
Beiträge
939
Punkte Reaktionen
334
Fahrzeugtyp
M2 F87 LBB MY17 HS und M140i F20 AW MY17 AUT
M2-Tom schrieb:
Aber wirklich was sich manche einbilden schon der Hammer :handgesicht: und was sie sich für Rechte raus nehmen so ohne Verwarnung :rolleyes:
also das sehe ich nun wiederum anders. . . das gärte und schwelte schon seit langem. . . aber trotzdem würde mich ein aufklärendes wort freuen.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Die Welt wird eine andere sein. . . was ist mit Samoht passiert?

Die Welt wird eine andere sein. . . was ist mit Samoht passiert? - Ähnliche Themen

G87 BMW Welt München: Ich war letzte Woche in München und habe die BMW Welt besucht. War ein schicker M3 E30 in Gruppe A Ausführung zu sehen. Die U-Bahn Fahrt zum...
F22 Leicht verbrannter Geruch aus der Lüftung: Servus zusammen, ich hab mir im Oktober einen f22 m235i aus 2016 gekauft. Der Wagen macht mega Spaß und ich bin sehr zufrieden, doch ab und an...
G42 Geräusch beim starten und abstellen des Autos im Innenraum: Hi zusammen, 230i 3 Wochen alt. Beim starten des Autos und meist beim abstellen höher ich ein Geräusch das scheinbar hinten im Auto bzw. hinter...
F22 Scheinwerferreinigungsanlage fährt nicht mehr aus (2016 F22 M240i): Moin Leute ich habe folgendes Problem. Erstmal zur Vorgeschichte: Letztes Jahr November ist die SRA auf der Fahrerseite draußen stecken geblieben...
BMW Vision "Neue Klasse": Wer einen Blick in die Zukunft von BMW werfen möchte und wohin die Reise ab 2025 gehen wird...
Oben Unten