F87 m240i LCI adaptiver Scheinwerfer hat Abdrücke auf der Linse

Diskutiere m240i LCI adaptiver Scheinwerfer hat Abdrücke auf der Linse im Beleuchtung Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo zusammen, wir haben nun endlich unser neues Baby bekommen, doch leider gibt es 2 kleine Probleme, wobei eins schon recht ärgerlich ist...
  • m240i LCI adaptiver Scheinwerfer hat Abdrücke auf der Linse Beitrag #1
timse

timse

Beiträge
121
Punkte Reaktionen
16
Fahrzeugtyp
m240i LCI
Hallo zusammen,

wir haben nun endlich unser neues Baby bekommen, doch leider gibt es 2 kleine Probleme, wobei eins schon recht ärgerlich ist, vielleicht kennt jemand das Problem.

Es handelt sich wie gesagt um die LCI Variante mit den adaptiven voll LED Scheinwerfer, wo jetzt der Scheinwerfer auf der Beifahrerseite Abdrücke, Flecken direkt auf der Linse hat, ich kenne das bei Xenonscheinwerfer das habe ich hier schon gefunden, aber bei LED, ist jemanden etwas bekannt, muss da wirklich der komplette Scheinwerfer getauscht werden? das würde ja bedeuten die Stoßstange muss runter, und das bei einem Neuwagen, die bekommen das doch nie wieder so hin wie vom Werk.

hoffe ich kann hier ein Foto hochladen.

 

Anhänge

  • IMG_3849.jpg
    IMG_3849.jpg
    85,7 KB · Aufrufe: 21
  • IMG_3850.jpg
    IMG_3850.jpg
    77,6 KB · Aufrufe: 22
  • m240i LCI adaptiver Scheinwerfer hat Abdrücke auf der Linse

Anzeige

  • m240i LCI adaptiver Scheinwerfer hat Abdrücke auf der Linse Beitrag #61
Khirun

Khirun

Stammuser
Beiträge
2.086
Punkte Reaktionen
560
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Coupé
Das ist ja wieder etwas ganz anderes. Beanstanden kann man es trotzdem. Ob es was bringt oder nicht... wer weiß das schon.

Oder man ignoriert es einfach komplett, weil wie du schon sagst - es ist völlig egal fürs Licht.

 
  • m240i LCI adaptiver Scheinwerfer hat Abdrücke auf der Linse Beitrag #62

gao00vip

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
so...wollte nur kurz Feedback geben.

Hab nun meinen in der BMW-Welt abgeholt. Beide Linsen sind sauber(Licht an).

 
  • m240i LCI adaptiver Scheinwerfer hat Abdrücke auf der Linse Beitrag #63
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Die Flecken werden vermutlich trotzdem noch kommen.

 
  • m240i LCI adaptiver Scheinwerfer hat Abdrücke auf der Linse Beitrag #64
Alessandro

Alessandro

Beiträge
214
Punkte Reaktionen
158
Fahrzeugtyp
M240I LCI
Hallo hätte da auch eine Frage bezüglich LED bei meinem 240 LCI.
Bei mir an den LED Scheinwerfer hab ich auch so "komische Muster" weis nicht genau wie ich das erklären soll :unsure:
Aber diese "Muster" sind auf beiden Scheinwerfer identisch. Sieht auch nicht nach Schmutz aus sondern eher nach
einem Muster was die LED´s machen...
Ist dieses "Muster" bei euch auch vorhanden?
 

Anhänge

  • 20200620_190803.jpg
    20200620_190803.jpg
    356,6 KB · Aufrufe: 32
  • 20200620_190830.jpg
    20200620_190830.jpg
    365,5 KB · Aufrufe: 32
Thema:

m240i LCI adaptiver Scheinwerfer hat Abdrücke auf der Linse

m240i LCI adaptiver Scheinwerfer hat Abdrücke auf der Linse - Ähnliche Themen

Marceluls M240i LCI: Hallo zusammen, nachdem ich mich bereits hier vorgestellt habe, möchte ich nun auch mal meinen estorilblauen M240i LCI vorstellen. Ich habe den...
Oben Unten